44

Die Einsamkeit macht mich krank

A
Jo ,
wir haben einiges erlebt ?

16.07.2015 19:24 • #31


A
Wir waren auch zufällig letztes Jahr in Mallorca , im Urlaub !
als wir Weltmeister wurden .
Es war gigantisch !
Meine Nerven ?



Gruß @all

16.07.2015 19:32 • #32


A


Die Einsamkeit macht mich krank

x 3


A
Kann man hier Urlaubsvideos einfügen ?
Der Tag war Hammer .

16.07.2015 19:39 • #33


A
In einer der größten Discos auf Mallorca haben wir gefeiert , um ca. 6 -7 Uhr früh , haben Wir wieder das Hotel gefunden ! lol

Gruß

16.07.2015 19:54 • #34


S
Hi @ all!
Es tut einfach gut zu wissen, dass es viele von uns gibt . Mein Mann und ich haben uns im Januar auf Probe getrennt, im Februar wurde es endgültig und im April hat er seine Möbel geholt. Die Zeit dazwischen war schlimm. Sie ist es auch heute noch, aber irgendwie anders. Ich bin aus verschiedenen Gründen in unserer gemeinsamen Wohnung geblieben und habe diese komplett umgestaltet. Bis auf das Bad haben sich alle Zimmer verändert. Es wird ganz langsam meine Wohnung .
Was mir am Anfang einfach nur gut getan hat:
Alles, was mich an ihn erinnert, wurde weggeräumt. Und zwar in einen Schrank, an den ich nicht ständig 'ran muss. Ich weiß, dass die Sachen da sind, aber ich muss sie nicht mehr sehen. Briefe, Karten, Bilder habe ich rigoros geschreddert! Dateien/Bilder etc. auf dem Computer wurden gelöscht. Auch wenn ich heute noch etwas von ihm finde, wandert es in den Müll oder in den Reißwolf!
Mir persönlich haben Bachblüten sehr geholfen. Sicher ist deren Wirkung nicht nachgewiesen, aber ich bin mittlerweile ein J. . Tee und Rescuetropfen habe ich jetzt immer dabei.
Ich wünsche uns allen, von ganzem Herzen, den Mut und die Kraft, die kommende Zeit zu überstehen und dass wir eines Tages wieder glücklich sein dürfen.
VlG a big hug

16.07.2015 20:08 • #35


A
Hi sasha42

Jo , wenn jeder zieht , kommen Wir alle
wieder aus dem Loch raus ?
Die Sonne wird wieder scheinen ,
nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein !



Gruß @all

16.07.2015 20:54 • #36


A
Jo

aber
wer gießt jetzt die Blumen im Garten ?
Fragen über Fragen ?

16.07.2015 23:15 • #37


A
Jo ,

is das heut ne Hitze ,
39 Grad ,
jo , wir gehen durch die Hölle
ok , ?


Gruß @all l

17.07.2015 19:13 • #38


A
Oh je ,
ich Depp !
konnte es nicht lassen hab mich
eben wieder bei FB eingeloggt ,
wir sind ja immer noch alle miteinander verbunten usw.
nee , meine Nerven !
Ob das so ne gute Idee war sich friedlich zu trennen ?
Was ich da wieder so alles gelesen hab , meine Nerven ?
Jo , ok das Leben geht weiter , tob Dich aus ?

Ich verbrenn den PC Handy ( Scherz , oder ? )
kauf mir ne einsame Insel
bin wieder glücklich , lol

Gruß@all

17.07.2015 22:37 • #39


A
HI sasha42

sehr interessant was Du mir schreibst !
Danke !
jo , aber alles zu Schreddern ?
Krass ,
aber wenn man sich echt nur so
lösen kann ?
Muss es auch tun , sonst geh ich ein .
So geht's nicht weiter .
Alles erst mal in ne Kiste ,
bei Uns wird aber eine Kiste nicht reichen ,
wohl er eines oder zwei Containerschiffe , lol ?
Endlich mit der Vergangenheit abschließen
is Krass , aber wir müssen da durch .
Nur die Harten kommen in den Garten !
Steht bei mir an der Tür zum Garten , heul !
Oder is alles nur ein Albtraum ?
Kneift mich bitte mal !

Gruß

17.07.2015 23:35 • #40


Sunice82
Hilfe....

17.07.2015 23:54 • #41


cilli54
Hallo sunica,

was ist denn los?

18.07.2015 00:00 • #42


cilli54
@ Achilles: Warum blockierst du sie nicht einfach bei FB? Glaube mir...Du tust Dir nur wieder selber weh! Das ist schon fast masochistisch! Anfangs hatte ich auch mal solche Gedanken...aber mein Ego hat dann einfach gesagt: NEIN!
Ich will nichts mehr von ihm wissen!
Ich will dieses aufgesetzte Glücklichsein von ihm nicht hören,nicht lesen und überhaupt nichts mehr sehen.
Nun muss ich ja leider ab und an über Gerichte Kontakt haben,da er nicht aufgibt!
Aber ich rate Dir wirklich dringendst: Versuche alles,aber auch alles was nicht auf Rechtswegen mit ihr zu tun hat,aus Deinem Leben zu schmeissen!

Kopf hoch und liebe Grüsse
Cilli

18.07.2015 00:05 • #43


Sunice82
Ich halte diesen Schmerz nicht aus. Er ist weg. Ich versuche alles. Über weggehen mit Freunden bis hin zu Ablenkung durch lesen etc. ich schaff das nicht. Ich bin am Boden.

18.07.2015 00:06 • #44


cilli54
Sorry,hatte mich bei Deinem Namen vertippt!

Doch..der Schmerz ist so heftig,ich weiss! Nun ist auch noch Wochenende und Du fühlst Dich noch einsamer....aber es wird irgendwann besser! Es dauert so unendlich lange,es erscheint einem als würde es nichts anderes mehr geben als diesen schrecklichen Schmerz.
Du bist nicht alleine mit Deinem Kummer! Schreib wann immer Du möchtest hier...irgendwer ist immer hier,glaube mir

Fühl Dich umarmt

Cilli

18.07.2015 00:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag