44

Die Einsamkeit macht mich krank

Sunice82
Das Problem ist das ich in unserer Wohnung sitze und wir überlegen müssen was ich mitnehme. Dafür müsste ich mit ihm nochmal reden.
Ich hatte damals meinen kompletten Hausstand verschenkt. Nun habe ich nichts mehr. Und in der neuen Wohnung, die ich eventuell bekomme ( hängt vomvermiezer ab) ist leider keine Küche. Und du eine Küche ist sehr teuer. Hab ich fest gestellt.
Wie so vieles.
Ich möchte auch gar nicht jammern, nur etwas Zuspruch, das ist Balsam für die fast verlorene Seele und das gebrochene Herzchen.

18.07.2015 01:38 • #61


T
Zitat von cilli54:
@ tired: Du schreibst ja nun zu fast jedem thread Deine Kommentare!
Zu denen bei denen ich das Gefühl habe ich kann etwas nützliches beisteuern, ja.

Zitat:
Ich möchte Dir wirklich nicht absprechen,dass einige recht gut sind,jedoch liest man zwischen Deinen Zeilen leider wenig Empathie!
Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.

Zitat:
Wenn sich jemand mal eine Flasche Wein gönnt,dann sollte man ihn/sie auch lassen.
Ich wünsche ihr nur dass sie sich zusätzlichen Kummer ersparen kann indem sie nicht in Alk. Aussetzern den Ex kontaktiert. Aber wenn es ihr und dir ein großes Bedürfnis ist dass sie ihre Hausbar verkostet, meinen Segen hat sie ^^

Zitat:
Versuche hier nicht ständig mit Deinen Tipps nur Deine Meinung geltend zu machen...
Zitat:
Du gehst nur von Dir aus und wie Du es machen würdest.
Natürlich, von wem soll ich sonst ausgehen und wessen Meinung soll ich sonst vertreten? Es ist mein subjektiver Blickwinkel auf die Welt und ich biete ihn als Hilfe bei der Entscheidungsfindung an. Ich bin weder eine Ausgeburt an Genialität noch der Inbegriff der Perfektion. Meine Meinung ist genauso mit Vorsicht zu genießen wie die jedes anderen Menschen. Ob sie andere für befolgenswert halten überlasse ich ihrem Urteilsvermögen. Jeder hat die Freiheit seine eigenen Ratgeber zu wählen.

Liebe Grüße retour!

18.07.2015 01:39 • #62


A


Die Einsamkeit macht mich krank

x 3


Sunice82
@ tiered
Ich habe eine große Hausbar, könnte wenn jetzt Freunde vorbei schauen warscheinlich 5 unterschiedliche Cocktails Mixen. Aber ich habe mich soweit unter Kontrolle. Ich mache keinen Blödsinn. Danke dir trotzdem.

18.07.2015 01:44 • #63


A
Jo

Wir werden alle aus dem erlebtem
Unsre Lehre draus ziehen
stärker sein , als je zuvor

Gruß @all

Gruß @all

18.07.2015 01:48 • x 2 #64


cilli54
@ tired : Empathie ist nicht zu erlernen...entweder man hat sie oder nicht!

18.07.2015 01:53 • x 3 #65


T
Zitat von cilli54:
@ tired : Empathie ist nicht zu erlernen...entweder man hat sie oder nicht!
Na dann lass uns dem Herrgott danken dass du genügend für uns beide hast ^^

18.07.2015 02:01 • #66


cilli54
Das war mal wieder klar,ich habe nix anderes von Dir erwartet....so,lasst uns lieber wieder zum ursprünglichen Thema kommen,lach

18.07.2015 02:04 • x 2 #67


T
Zitat von cilli54:
Das war mal wieder klar,ich habe nix anderes von Dir erwartet....so,lasst uns lieber wieder zum ursprünglichen Thema kommen,lach
Ganz meine Meinung

18.07.2015 02:06 • #68


A
Gute Nacht @all

18.07.2015 02:13 • x 1 #69


P
[/quote]

Passt irgendwie...wünsche allen eine Gute Nacht und Viel Kraft...Ihr schafft das!

LG

Patrick

18.07.2015 02:50 • x 1 #70


A
Jo ,
es ist nicht so Still
wenn schöne Musik spielt

Gruß@all

18.07.2015 03:19 • #71


A
schönes Wochenende @all

18.07.2015 03:22 • #72


A
leg ich mich jetzt schlafen ?
oder mach Frühstück ?
is ja Wurscht , hab ja Urlaub !

18.07.2015 03:43 • #73


A
Servus @all

Ich werde jetzt ins Kloster gehen .
Da ist es nicht so einsam still wie hier .
Ne Mönchskutte hab ich grad bei Amazon
bestellt !
Kauf mir ne Bibel sing den ganzen Tag
Halleluja sog i .

Was braucht mann denn mehr ?

Liebe Grüße @all

19.07.2015 15:27 • #74


Sunice82
@ Achilles
warum willst du ins Kloster? Aber du hast recht, irgendwie ist es sehr still hier. Aber denkst du im Kloster ist es lebhafter?
Es geht mir heute auch nicht so gut, magst du mir von dir erzählen?

19.07.2015 15:34 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag