Die Ex hat kein Verständnis für mein neues Leben

B
Hallo alle zusammen, ich bin etwas frustriert was das Verhalten meiner Ex angeht. Wir waren 11 Jahre zusammen und haben 3 wundervolle Kinder. Sie hat sich letztes Jahr im Dezember in einen anderen Mann verliebt. Habe es in März erfahren, habe alles versucht sie zurückzugewinnen aber sie wollte sich dann nicht mehr für mich entscheiden. Sind jetzt seit Mai getrennt. Sie hat sich sofort mit ihm in eine Beziehung gestürzt. Ich hatte anfangs verständlicherweise sehr grosse Probleme mit der Situation, habe aber die Sache jetzt im Griff.
Soweit so gut, habe jetzt einen Menschen gefunden mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Das habe ich meiner ex auch gesagt und damit gingen die Probleme wieder los. Sie gefällt ihr nicht, sie ist gepierct, sie ist tätowiert, sie ist zu dick, alles passt ihr nicht. Dann verbietet sie mir mich mit den Kindern und ihr zu treffen. Der Knaller ist allerdings dass sie meint ich würde mich viel zu früh in eine Beziehung stürzen und sie sieht ja jetzt wie viel ich ihr Wert war. Sie terrorisiert meine neue Bekannte übers internet. Mich beleidigt sie auch nur am Stück, droht sogar mir die Kinder nicht mehr zu geben.
Sie hat seit Monaten einen Neuen und ich soll jetzt nicht nochmal glücklich werden, wie kann das sein? Von mir wird Verständnis erwartet, was aber macht sie jetzt? Wie soll ich damit umgehen, einfach abwarten?

15.09.2011 21:27 • #1


F
hey spinner,

2 mögichkeiten:
- sie möchte eine schönere, bessere frau an deiner seite haben, weil sie dich schätzt und wegen eurer kinder.
oder
- in ihren augen gehörst du immer noch ihr. sie will keine frau an deiner seite sehen. die einzige, die passt ist wenn: sie selbst

ich tippe auf letzteres

15.09.2011 22:07 • #2


T
spinner71, das Verhalten kenne ich auch. Aber, es geht sie schlicht nix an, mir wem du zusammen bist. Und das mit den Kindern geht gar nicht. Die instrumentalisierung von Kindern, um sich selbst abzuarbeiten ist zum Kotzen. Geht voll auf Kosten von denen.

15.09.2011 22:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag