Verständnis

E
Hallo,

da meine Person bis auf´s schärfste in den Dreck gezogen wurde. Möchte ich nochmals dazu Stellung beziehen. Wohl war, man könnte es ruhen lassen, jedoch wenn man selbst betroffen ist, ist die Situation eine andere. Es wurden Taten meinerseits falsch ausgelegt und voreilig beurteilt, die längst wiederrufen wurden. Demnach waren darauffolgende Beiträge aus der Luft gegriffen und entsprangen mancher Phantasie. Ich stehe weiterhin zu meinen Worten, möchte weiterhin Wege aufzeigen, wenn auch nur um mir selbst zu helfen, mich selbst zu heilen und vielleicht manchmal auch anderen zu helfen, sofern jemand meinen Worten was brauchbares
entnimmt!


Ich möchte deswegen ein paar Worte an Steffens richten, in der Hoffnung, dass er mittlerweile nicht schon so angespannt ist, dass er nichts mehr aufnehmen kann. Gerne würde ich auch an meinen persöhnlichen Peiniger ein paar Worte richten.
Er verschanzt sich aber lieber vor mir, nur warum? vor seiner eigenen Meinung? naja, er wird es lesen und wenn er immernoch lustig ist, auch ein paar böse Worte an mich
richten. Ich möchte dich keinesfalls aus der Reserve locken, den Du tust mir nicht gut. Du weisst was Du getan hast und es erfüllt Dich mit Freude.Diese menschlichen Werte und dieses Angagement finde ich so schlimm, dass ich mich um Dich nicht kümmern muss. Es wird alles in Ordnung kommen, nichts wird vergessen, du kannst es nicht mehr rückgängig machen und das ist gut so! Machs gut...

Steffens, mach Dir keine Sorgen.Deine Genugtuung wird sich wandeln. Du wirst ernten. Das Lachen wird vergehen. Sei Dir dann sicher, es wird Menschen geben, die Dich dann nicht anspucken, sondern Dir die Hand geben..die Dir vergeben.Die wissen, was Du noch erfahren wirst...und was Du glaubst, bereits zu wissen.

In deinen schwersten Stunden wünsch ich Dir niemanden wie Dich, so dass du erfährst, von was hier jeder sprach. Jemand der dir dann mit Liebe entgegentritt, dich aufhebt, im festen Glaube daran, dass in Dir noch was zu retten ist. Denn die Wahrheit, von der Du sprichst, kennst du bereits..du bist nicht fähig, demnach habe ich für Dich Verständnis. :-/

In sich eins, sind nur die Blinden, denn Sie wissen nicht was sie tun!

LG
Timeless

01.07.2003 16:56 • #1


E
Lieber Lars,

ja, du bist hier ganz schön angeschossen worden. Wenn es dich etwas tröstet. Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte bleiben.

Es gab hier schon immer mal wieder Leute, denen zu viel Frieden, Gleichklang und Harmonie im Spiel ist. Die suchten sich dann bestimmte Menschen raus und haben dann aus dem Hinterhalt einfach mal abgezogen.

Müssen wir über den Wert solcher Aktionen von solchen Menschen diskutieren? - Ich denke nicht.

Eine Auseinandersetzung in der Sache ist ja völlig in Ordnung. Man kann nicht immer einer Meinung sein und sollte es auch nicht. Gerade an den unterschiedlichen Meinungen und der Auseinandersetzung damit kann man doch erst wachsen.

Lars, klar ist auch, wer hier schreibt, begibt sich in die Öffentlichkeit und setzt sich der Kritik aus. So ging und geht es allen hier. Wer viel schreibt bietet halt auch eine größere Angriffsfläche. Frag mal , der mußte das auch leidvoll erfahren.

Leider werden Deine Ansprachen an diese Leute auch das Ziel nicht erreichen. Sie werden nicht so ankommen, wie es wünschenswert wäre. Es wird auch nicht zu einem sachlichen Austausch kommen, fernab von persönlichen Beleidigungen.
Solche Leute werden sich dir auch nicht offen zeigen. Zum einen weil sie feige sind und zum anderen, weil sie auch oft aus den eigenen Reihen kommen und sich mit solchen Aktionen selbst abschießen würden.

Lars, schaue auf Dich und Deinen Weg und setze die Prioritäten für Dich, wie sie wichtig sind. Du kannst für dich solche Dinge zum Anlass nehmen, dich zu hinterfragen, doch annehmen mußt du nichts davon.

Lerne, was du lernen kannst und willst. Und mach das, was du meinst machen zu wollen und zu müssen. Schreibe weiter, wenn du schreiben magst! Vielleicht auch nach dem Motto: Jetzt erst recht. Und totgesagte leben ja bekanntlich immer länger.

Das wollte ich dir einfach noch mal mitgeben.

Liebe Grüße

Nordlicht

01.07.2003 17:12 • #2


E
Freund,

Es wurde versucht, Dein Ruf zu laedieren… Du selbst wirst entscheiden, ob es gelingen kann.
Du siehst Dich nun in der Notwendigkeit, eine Entscheidung fuer Dich selbst zu treffen: tue es. Du weißt, wie ich Dich verstehe. Du weißt aber auch, wo und wer Deine Freunde sind. Vergesse es bitte nicht.
Wo auch immer Dein Weg Dich hinfuehren wird, es werden Freunde da sein, Dich ein Stueck zu begleiten.
Von dem, was Du hier jetzt geschrieben hast, ist kein einziges Wort zu entfernen, zu aender, hinzu zu fuegen. Es steht, wie es stehen sollte.

Ich hoffe mit Dir, dass gewisse Menschen soviel Kraft und Geduld mit sich haben werden, es zu verstehen.

Dominique

01.07.2003 21:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag