Hallo danke Dir zunächst mit dem Befassen mit meinem Anliegen
Zitat von juneafternoon:Warum steht er plötzlich unangekündigt vor dir und akzeptiert dein Wunsch nach Kontaktverbot nicht?
Er war gegenüber von der Bank, parkte vor meinem Büro und ich war gerade unten und wir sahen uns zufällig als er wieder zurück zu seinem Auto ist und gerade dabei einzusteigen. Wie gesagt, ich war kurz in Starre, da wir uns 2 Monate am Stück nicht gesehen hatten. Ich hatte wackelige Knie ( an dem Sprichwort ist echt was dran) ich hätte nicht gedacht, dass mein Körper so heftig auf ihn reagiert.
Zitat von juneafternoon:Er macht es ihr auch nicht einfach, indem er immer wieder auf ihre Kontaktversuche eingeht. Ich kann nachvollziehen, wenn er sich verantwortlich fühlt, meiner hatte auch damit gedroht, sich umzubringen.
Er fing direkt an von ihr zu erzählen, wieder dass es mit ihr kein Schritt besser geworden sei, vorgestern 2 Stunden vor seiner Türe stand und er 22 Anrufe hattw von ihr, während er schlief. Ich sagte auch du bist berufsbedingt schon sehr gut imm Bilde was zu tun ist , sagte ich ihm und er fragte nur "Wie soll ich die etwa anzeigen oder was?!" ( Das würde er nie tun) Er sagte er fühle sich sehr eingeschränkt , möchte das aber absitzen, irgendwann werde sie kapieren, dass es vorbei ist und sich einen Neuen suchen und hoffentlich finden...Er nehme manchmal die Blockierungen raus, da er MITLEID auch mit ihr habe, wenn sie so am Ende sei. Ich fragte, ob sie nicht eine Familie habe , die muss doch merken dass es ihr schrecklich geht ? Er sagte, nein ganz im Gegenteil, vor ihrer Familie und ihren Freunden geht es ihr gut, sie ließe sich nichts davon anmerken und stelle ihn vielmehr als Gestört dar.
Zitat von juneafternoon:Wenn sie ihn stalkt, anzeigen und Näherungsverbot erwirken
Wie gesagt, dass würde er nach seinen Aussagen nicht tun mit seiner Exfreundin- Er hätte Angst dass sie es tatsächlich einmal ernst meint..