Die Freundin wegen ihres Ex-Freundes verloren

T
Guten Abend zusammen.

Ich würde Eure Meinungen sehr zu schätzen wissen.

Folgendes; Ich habe paar Monate um ein Mädchen gekämpft, die zwar noch manchmal unter der Woche Kontakt (nur Abend's /Nachts) sich mit ihrem Ex getroffen hat und auch täglich mit ihm geschrieben hat.
Ich gebe zu, nicht besonders schlau.
Sie aber hat mir jedesmal Grund zur hoffnung gegeben, da sie auch mir täglich geschrieben hatte und mir versichert hatte, dass sie auch was für mich empfinden würde.
Nach ein paar Wochen hielt ich den Druck nicht mehr stand und habe ihr gesagt, dass ich das so nicht mehr kann. Entweder er oder ich. Was ich da noch nicht wusste, sie hatte sich längst für wen entschieden, ich war es leider nicht. Das sagte sie mir aber nie, sondern hat mir gesagt, dass sie etwas Zeit brauche und ein Gespräch mit ihren Ex brauch.
Das alles passierte und sie betonte, dass sie nun Zeit für mich haben würde und fertig mit dem Ex ist.
Es war ein langer weg mit viel streit aber, wir waren Tatsächlich nach den ganzen Monaten Kampf (etwas mehr als ein Jahr) zusammen. Das erste mal das sie das in den Mund genommen hat, das erste mal, dass sie es durch Küsse, Händchenhalten auch nach außenhin gezeigt hat.
Ich war überglücklich. Es verging gerade mal 1/2 Wochen, da sagte sie mir, dass ihr Ex nochmal zu ihr kommt, seine letzten Sachen holen würde und sie ihm klar machen wollte, dass die sich nicht mehr sehen können und schon garnicht mit Übernachten.
Gesagt, getan. Sie rief mich danach auch Sofort an und sagte, dass ich so schnell wie möglich zu ihr kommen solle nach der Arbeit, da sie mir alles sagen wollte was passiert sei.
Das gab mir Sicherheit, ich dachte wirklich, jetzt haben wir es geschafft.
DOch es sollte leider anders kommen. Als sie mir alles sagte, war ich der Meinung nun habe ich sie und kann sie dinge Fragen ohne das sie Lügt und mich wieder Verletzt.
Also Fragte ich sie Dinge die mich in all der Zeit wo wir was hatten beschäftigt haben.
Es waren Fragen wie, dass sie mich ständig belogen hat, dass ihr Ex niemals ihr bester Freund war, was sie mir immer sagte, oder dass ich für sie immer nur Zweite Wahl war. Ganz viele solcher fragen die mich belastet haben fragte ich sie und hat mir alles zugegeben, ich hatte mit all meinen Verdächten recht.

Meine letzte frage war, ob sie bei ihrem Gespräch mit ihren Ex mich verwähnt hatte, dass ich dir Grund bin wieso sie kein Kontakt mehr zu ihm haben will. Das hat sie mir verneint, Sprich - er weiß selbst heute nichts von mir..
Jeder normal denkene Mensch würde jetzt wohl sagen Wieso hast du sie nicht noch am selben Abend verlassen?!. Diese frage stelle ich mir im nachinein auch, aber sie war das erste mal so ehrlich und gab mir soviel sicherheit, dass ich so dumm war und glaubte, ich wäre ihre Nummer eins.

Am selben Tag und Tag danach, kamen ganz viele Nachrichten von ihren Ex. Da stand drinne, dass er noch eine Chance wollte bla bla.
Mir bestätigte sie immer wieder, es gibt nurnoch mich.

Als ich dann aber nachhause fuhr, sollte es kommen wie es kommen musste.
Sie ist am selben Tag noch zu ihrem Ex hat die Nacht dort verbracht und ohne ein Gespräch mit mir zu suchen ist sie jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen.
Sie hat es nichtmal gepackt mit mir Schluss zu machen.

Ich leide natürlich wie sonst was, es ist noch alles so Aktuell und nich begreiflich für mich.
Letzte Woche haben wir noch komplett zusammen verbracht.
Ich hätte sie so gern an meine Seite gehabt...

Was ich mich nun Frage, wie gehe ich mit der ganzen Situation um?!
Wieso sagt sie mir, dass sie mich liebt aber ich war nur zum lieben für den Fall, dass ihr Ex nicht mehr wollte.
Zu denen, er hat sie schon 2x verlassen. Grund war soweit ich weiß, dass er offen für neues sein sollte, aber bis auf S. geschichten hatte er nichts und naja, unter der Woche war es denn meine (Ex)Freundin.
Kann deren 3ter versuch überhaupt klappen? Die waren etwas über 1 Jahr nicht mehr zusammen aber haben sich halt Regelmäßig getoffen.

Habe ich jemals ne Chance? Wird sie mich ehrlich lieben?

Wenn jemand sich die Zeit genommen hat dies zu lesen, würde es mich echt freuen eine Neutrale Meinung abzuholen.
Danke schonmal.

Lg

19.02.2015 20:26 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag