Die größte Liebe meines Lebens

E
Das Jahr 2000 war vorerst kein gutes für mich. Ich hatte eine für mich zum damaligen Zeitpunkt gute dreimonatige Beziehung zu einer Frau mit drei Kindern, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe. Auch zum Vater und Noch-Ehemann hatte ich ein gutes bzw. sehr gutes Verhältnis.Erst als der Noch-Ehemann meiner damaligen Freundin sagte, er hätte sich mit seiner neuen Freundin ( Lebenspartnerin ) verlobt, begann der größte Horror für mich. Meine Freundin weinte, ich war darauf hin total verzweifelt und glaubte ihr  nicht mehr das sie mich liebt oder gern hat sondern offensichtlich noch an ihrem Mann hängt. :'(
Ich wollte Aufmerksamkeit und Liebe und wußte mir nicht mehr anders zu helfen , als mit Tabletten diesem ganzen Elend für mich ein Ende zu setzen. Es klappte nicht, die Polzei kam nach Anruf von ihr und brachte mich auf die Intensivstation ins Krankenhaus. Der Sinn von Aufmerksamkeit war total verfehlt, ich war zwar körperlich gerettet, aber sie wollte mich dennoch nicht mehr da sie Angst vor mir und meinem Tun und Handeln hatte.
Ich litt und weinte , hatte kein Vertrauen mehr in die Frauen, ging nicht weg und schloss mich ein. War enttäuscht und fühlte mich ausgenutzt, minderwertig.
Nach einigen Wochen rappelte ich mich auf und versuchte wieder mal in die Öffentlichkeit zu gehen, wie z.B. in die Disco.
Jedes Wochenende lernte ich Frauen kennen, die mir schon nach geringer Zeit mehr oder minder mitteilten, wie sehr sie sich in mich verguckt oder verliebt hatten.
Aber ich glaubte keiner ein Wort. Die Angst vor der Enttäuschung war zu groß.
Dann kam der 21.10.2000.  :)
Ich ging wieder einmal mit Freunden weg und da sah ich eine bezaubernde blonde Frau mit strahlenden blauen Augen und mein Herz sprach mit einer inneren Stimme die oder keine.
Ich traute mich aber nicht sie selbst anzusprechen.
Hatte Angst, eifach nur Angst,weil sie sooooo schön war.
Nervte einen Freund und sprach den ganzen Abend mit ihm über diese Frau. Es nervte ihn schon, er sagte mir geh doch hin und sprech sie an.
Aber ich tat es nicht.
Dann auf einmal berührte mich auf meiner rechten Schulter eine Hand, ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht.
Sie war es und meinte ich wolle ihr irgendetwas sagen.
Ich bekam zunächst kein Wort raus und danach stotterte ich fast nur noch.
Stand endlich da bei den ganzen hübschen Frauen und ihr.
Ich sagte oder stammelte wie sehr sie mir gefalle und wie gern ich sie näher kennenlernen würde.
Smalltalk und sie sagte mir, daß sie verheiratet sei und glücklich.
Ich war natürlich traurig, gab ihr dennech meine Karte und fragte sie, ob wir nach der Disco noch woanders hingehen könnten, um etwas zu trinken.
Sie sagte, ihre Freundinnen sollen es nicht mitbekommen.
Sie würde mit den anderen raus gehen und ich solle dann doch 10 Minuten später rausgehen.
Ich dachte sie würde mich verarschen, aber dennoch mit großer Hoffnung ging ich raus.
Auf dem Weg zu meinem Auto, ich dachte schon nicht mehr das sie noch kommt, hupte es und sie war da.
Sie fuhr mich zu meinem Auto und da sie nur zwei Straßen von mir entfernt wohnte fuhr ich vor und wir trafen uns in einer Dönerbude und sprachen noch ca. 1 Stunde.
Sie teilte mir mit, daß ausgerechnet an diesem 21./22.10.2000 sich ihr Mann öfters über Handy bei ihr gemeldet habe.
Sie sagte ja sie wäre glücklich mit ihrem Mann und ihrem Sohn.
Wir verabschiedeten uns und ich sagte ihr mit lieben Worten,daß sie ihren Mann unbekannterweise grüßen solle und ihm mitteilen möge was er für eine tolle Frau habe.
Ich dachte ich würde sie nie wiedersehen und fand mich damit ab einen schönen Abend gehabt zu haben.
Fuhr dann noch schnell zu Tankstelle um mir Zig. zu holen und hörte sehr laut Musik.
Und sie rief mich an um mir zu sagen, daß es ein schöner Abend war.
Für mich war es klar , daß wir uns auch nicht wiedersehen würden. Ich wußte nicht wo genau sie wohnt und hatte auch keine Telefonnummer.
Dann kam der Montag.
Ich kam von Arbeit und traute meinen Augen nicht, in meinem Briefkasten war ein kleines Zettelchen mit den Worten Na , denkst Du noch an mich ? Oder doch schon vergessen ? Vielleicht hängst Du ja in Deinem Haus ein Briefchen für mich hin.
War total durcheinander, aber dennoch aufgeregt und verliebt.
Nahm meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihr einen Brief mit allen Gefühlen, die ich in mir trage.
Hing diesen Brief mit Angstgefühlen an meinen Briefkasten und wartete.
Ich mußte gar nicht lange warten kaum 1 Stunde später rief sie mich schon an und sagte, daß es ein sehr schöner Brief ist, den ich ihr da geschrieben habe.
Ich bat sie am Abend kurz bei mir zu Hause vorbeizukommen und teilte ihr mit, daß ich keine Spielchen möchte, meine Gefühle zu ihr echt sind.
Und von wegen sie sei glücklich verheiratet. Sie gab zu, daß es nicht mehr so wie früher ist.
Jetzt fing alles an.
Sie kam zu mir auf Arbeit und ich verliebte mich immer mehr in sie.
Sie war und ist für mich anders als andere. Sie ist einfach alles für mich.
Noch fuhr sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn für eine Woche in den Urlaub.
Mittlerweile hatte ich wenigstens ihre Handynummer.
Ich schickte ihr in dieser Woche hunderte SMS mit all meinen Gedanken und Gefühlen, Wünschen, Sensüchten und Träumen.
Sie schien auch verliebt zu sein.
Als sie wiederkam, trafen wir uns an einer Autowaschanlage und unseren ersten Kuß gaben wir uns im Auto in der Waschanlage.
Es war alles schön, totale Gefühle in mir für sie.
Was ich nur nicht verstehen konnte, sie nicht sooft zu sehen.
War ungeduldig und drängelte.
Ist es nich richtig, wenn man verliebt ist, daß man sich ganz oft sehen möchte.
Aber da war ja noch Mann und Kind.
Ich setze sie gewissermaßen unter Druck. Das war falsch aus heutiger Sicht.
Sie hatte ja viel zu klären mit Mann usw.. Sie mußte sich trennen und ihm alles sagen.
Sie sagte ihm, daß sie ihn nicht mehr liebe,er fragte sie , ob sie denn den anderen, also mich liebe und sie sagte ihm nein.
Das hat sie mir mitten ins Gesicht gesagt. Das tat sooooo weh.
Aber meine Liebe ist so stark und groß.
Wahrscheinlich bin ich nur der Mohr.
Weihnachten/Silvester 2000 allein. Wäre so gern mit ihr gewesen. Wieder Druck von mir!
Anfang 2001 wurde ich arbeitslos und jetzt fing das ganze Dilemma noch stärker an zu wachsen. Hatte noch mehr Zeit an sie zu denken. Im Februar fuhr sie dann mit ihren Eltern /Sohn und Freunden in den Urlaub. Das erste Mal ohne Mann.
Ich drängelte wieder verschärft, daß ich gerne mitfahren wolle. Aber nein !!!!
Immer dieses nein, es machte und macht mich heute noch verrückt.
Wenn ich etwas möchte, dann NEIN, aber wenn meine große Liebe etwas möchte dann JA.
Im März 2001 trennte sie sich von mir.
Alle sagten mir , wie egoistisch sie sei, selbst Freunde und Arbeitskollegen von ihr.
Ich würde sie garantiert nicht wieder bekommen.
Nach 4 Wochen voller Qual erinnerte ich mich, was uns beide noch verbinden könnte. Es war das Bett, weil wir beide noch nie einen anderen Partner hatten, mit dem es so gut geklappt hatte, voller Liebe Offenheit Zärtlichkeit und Hingabe.
Ich schlug ihr vor das wir es auf dieser Ebene miteinander versuchen sollten. Natürlich wollte ich nicht nur S. sondern mehr.
Das ging eine gewisse Zeit gut, aber ich war immer noch arbeitslos und kam mir neben ihr minderwertig vor.
Sie ging mit Stars und Sternchen oder Leute, die sie dafür hält weg und nahm mich nie mit.
Ich schickte ihr SMS mit Absender Inernetadresse eines berühmten Fußballers, den ich kenne.
Wollte ihr damit imponieren.
Sie bekam es raus und es war wieder einmal aus.
Versuchte ihr zu erklären, warum und wieso ich das tat.
Ihre Eltern bauten ihr eine Wohnung und sie zog aus meiner Stadt 40 km weg.
Aber dennoch ließ ich nicht locker, immer mit Höhen und Tiefen.
Ich bekam Arbeit und ich dachte und es schien auch so, daß sich alles zum guten wenden würde und könnte.
Aber an ihrer Geburtstagsparty / Herbsturlaub mit Sohn/ Weinachten / Silvester 2001 durfte ich wieder nicht teilnehmen.
Am 21.03.2002 ging meine Firma, in der ich bis dato arbeitete in Konkurs und am 22.03.02 sagte sie mir, daß sie mich nicht lieben würde, mich nie wollte und und und. Für mich bricht alles ein.
Am 26.03.02 fuhr sie mit Eltern und Sohn Nachbarn und Freunden in die Dom.Rep..
Ich dachte mir ich melde mich nicht habe auch ihre SMS oder emails, welche sie vorgeschrieben hatte nicht beantworten, um sie nicht zu bedrängen.
Letzte Woche kam sie dann wieder nach Hause und fragte mich , ob es mir geholfen habe sie 2 wochen nicht zu sehen. Was für ein Hohn------wie soll ich denn ICH LIEBE SIE!!!!!
Sie hatte keine Sehnsucht und kein Verlangen , hätte mich auch nicht vermißt.
Ich versuchte noch mit ihr zu schlafen, schaffte es aber nicht .
Sie hatte ihren Orga. und ich ging.
Jetzt drehe ich total durch, weiß nicht ein und aus bin eifersüchtig, ängstlich, mißtrauisch, verletzt, allein ohne Arbeit und Geld, richtig schwach und am Boden. Würde mir so ihre Nähe und Hilfe, Verständnis wünschen.
Aber kein Mitleid, wie sie es gemeinermaßen mir immer mitteilt.
Was soll ich machen........es kann doch nicht sein daß man 18 Monate und 1 Woche mit Höhen und Tiefen mit jemanden aus Mitleid zusammen ist , mit ihm gerne schläft.
Ich bin und war immer für sie da habe meine Probleme ihren untergeordnet.
Aber wie sagt sie , es ist mein Problem , weil ich sie sooooo sehr ehrlich und aufrichtig liebe.
Diese Liebe hat sie mir noch gestern gesagt hat ihr sehr imponiert.
Aber sie will mich nicht mehr sehen und hören.
Einfach aus dem Auge und dem Sinn. Selbst schlafen, möchte sie nie wieder mit mir.
Was soll ich machen mein Herz bestimmt von ihr getroffen, schreit nach ihr und zieht mich zu ihr hin.Bin total unruhig und möchte sie sehen, fühlen und schmecken.
Am Liebsten würde ich jetzt wieder hinfahren , weinen um sie und ihren Sohn, den ich ja auch ins Herz geschlossen habe zu sehen.
Wer kann mir helfen oder Tipps geben, wie ich mich jetzt verhalten soll, denn ich möchte mit ihr sein.
Sie ist die größte Liebe meines Lebens-----meine Traumfrau.



15.04.2002 14:51 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag