Die große Liebe verloren - Was nun?

F
So, hatte vorhin als Gast einen Beitrag verfasst, nun will ich aber das alles etwas länger beschreiben, sonst ist es vielleicht nicht verständlich.

Wir waren 14 als wir zusammengekommen sind, und nun sind wir beide 18. Vor 18 Tagen kam die Trennung.

Mit 14/15 hatte ich sie einige male betrogen und doch blieb sie bei mir. Dann entwickelte sich bei mir eine Krankheit, welche mich mehr oder weniger ans Zuhause fesselte, nur selten konnten wir etwas unternehmen.

Sie war über 2 Jahre lang in dieser schweren Zeit immer bei mir und hat mir immer geholfen, obwohl sie ja im Grunde nicht für mich verantwortlich ist.

Dann, vor einigen Monaten veränderte ich mich plötzlich, erst jetzt merke ich, dass der Fehler im Grunde bei mir liegt. Ich habe nichtmehr auf sie geachtet, nur auf mich, auf meine Bedürfnisse - Kurz, ich war ein richtig egoistischs und narzistisches Ar..

Vor 18 Tagen hatten wir uns dann wieder gestritten und ich wurde während der Auseinandersetzung aggressiv und schubbste sie sogar, daraufhin hat sie die Beziehung beendet - Nachvollziehbar!

In der anschließenden Zeit riss ich mir den Ar. auf, sie lies mich über 2 Wochen lang immer wieder abblitzen, ABER ich hatte es geschafft mich zu ändern.
Vorgestern trafen wir uns und quatschten 30 Minuten, alles war super und sie wollte mit mir was unternehmen am übernächsten Tag. Am selben Abend allerdings packte sie wieder die Endgültigkeitsnummer aus und zerstörte alle Hoffnungen. Plötzlich packte mich die Wut und ich warf ihr an den Kopf dass ich sie 2010 einmal betrogen hatte (2 von 3 wusste sie bereits). Nun ging alles den Bach runter, sie hasst mich, will keinen Kontakt.

Jetzt habe ich erfahren, das am Abend war ein Spielchen um mich weiter zu motivieren etwas zu tun..... Sie hätte mich zurückgenommen...

Super, jetzt sitze ich hier, hab 10 Kilo abgenommen, bin verzweifelt, habe Krämpfe und weine den ganzen Tag... Ich weiß nichtmehr was ich machen soll.... In ein paar Tagen melden? Sie vergessen? Nur wie... Ablenkung hilft nichts.

15.08.2013 11:39 • #1


F
Habe immer wieder derbe Zusammenbrüche. Mein Leben hängt so an ihr, fast alles sozialen Kontakte sind im Zuge der Krankheit verloren gegangen, ich hatte quasi nur noch sie. Hatte letzte Woche eine ziemlich suizidale Phase.

In Psychotherapeutischer Behandlung bin ich bereits.

Habe übrigens ein Tattoo mit Datum, welches mich immer an sie erinnert.... Finde das aber gut, denn einen Menschen der soviel tut, findet man kein zweits mal.

15.08.2013 12:23 • #2


A


Die große Liebe verloren - Was nun?

x 3


M
aber wie es scheint, hattest du den wunsch, die beziehung zu zerstören...

sonst hättest du es nicht getan....

ich glaube du musst mal lernen...
mit dir selbst gut und liebevoll umzugehen, dann brauchst du niemanden mehr der dich erträgt und aushält....

sondern findest leicht jemanden, dem du auch liebe geben kannst und der es als schön empfindet bei dir zu sein.....

15.08.2013 12:29 • #3


F
Tja, es war einfach Narzismuss meinerseits. Ich habe mich in den letzten 3 Woche so geändert, wie noch nie zuvor in meinem Leben...

Weis nun überhaupt nicht wie ich weiter verfahren soll, wie kann ich weiterleben?

In 2 Wochen mal melden und hoffen dass sie etwas ruhiger ist? Aktueller Stand: Da ist nur Hass und leere.
Ich will sie um jeden Preis zurück, ich würde alles dafür in Kauf nehmen, ob das aber möglich ist, weis ich nicht.

15.08.2013 12:32 • #4


M
warum hast du sie denn betrogen?

15.08.2013 12:33 • #5


F
Jugendliche Dummheit mit 15 Jahren.

15.08.2013 12:36 • #6


M
hmm...selbst wenn sie zurückkommt....

ohne vertrauen wird es schwer.....

15.08.2013 12:42 • #7


F
Das haben wir schon einmal bzw zwei mal geschafft, Vertrauen kann man aufbauen.

Das Problem ist, dass sie mich einfach nur noch hasst und ich hab panische Angst, dass sie mich umso schneller vergisst. Wobei, kann das nach 4 Jahren und dieser einzigartigen Geschichte überhaupt schnell gehn?

15.08.2013 12:45 • #8


M
hmm....

ich glaube nicht dass sie dich vergisst....
du hast ihr ja einiges angetan...

was wäre denn so schlimm daran für dich mal alleine zu bleiben und ein angenehmer mensch zu werden?

ich glaube du fällst mit ihr wieder in deine alte rolle zurück, weil sie sich nicht genügend wehrt.....

15.08.2013 12:50 • #9


F
Zitat von minna:
was wäre denn so schlimm daran für dich mal alleine zu bleiben und ein angenehmer mensch zu werden?


Weil ich ohne sie nicht kann, und wenn ich sie wieder hätte wäre die Motivation mich im Griff zu haben die beste nur erdenkliche.

15.08.2013 13:07 • #10


F
Puh, heute geht sie wieder weg nach Salzburg. Ich pack das gar nicht...
Sie war neulich schon die ganze Nacht in München und 2 Tage in Wien, komm darauf gar nicht klar...

Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten?

15.08.2013 19:17 • #11


F
So, eine neue Wendung.

Gestern waren wir unterwegs, danach war sie bei mir und sie hat hier geschlafen. Wir hatten was und haben auch miteinander geschlafen, es war wie früher.

Heute meinte sie wir könnten ja öfter was unternehmen und sehen was sich entwickelt.... Hm, weiß nicht was ich machen oder denken soll.

17.08.2013 23:23 • #12


H
Zitat von Fabi9518:
So, eine neue Wendung.

Gestern waren wir unterwegs, danach war sie bei mir und sie hat hier geschlafen. Wir hatten was und haben auch miteinander geschlafen, es war wie früher.

Heute meinte sie wir könnten ja öfter was unternehmen und sehen was sich entwickelt.... Hm, weiß nicht was ich machen oder denken soll.


Also, ich habe mir meine große Liebe kaputt gemacht, wenn ich noch mal die Chance hätte wie du, wäre ich sehr froh. Ich würde halt versuchen, die Fehler nicht noch mal zu machen. Du kennst die Fehler ja. Ich habe mal gelernt, das Vertrauen wieder aufzubauen dauert so lange, wie es zerstört wurde. Behandele sie gut, geh nicht mehr fremd. Sie signaliert ihr Bereitschaft, es noch mal zu probieren.

30.09.2014 01:23 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag