So, hatte vorhin als Gast einen Beitrag verfasst, nun will ich aber das alles etwas länger beschreiben, sonst ist es vielleicht nicht verständlich.
Wir waren 14 als wir zusammengekommen sind, und nun sind wir beide 18. Vor 18 Tagen kam die Trennung.
Mit 14/15 hatte ich sie einige male betrogen und doch blieb sie bei mir. Dann entwickelte sich bei mir eine Krankheit, welche mich mehr oder weniger ans Zuhause fesselte, nur selten konnten wir etwas unternehmen.
Sie war über 2 Jahre lang in dieser schweren Zeit immer bei mir und hat mir immer geholfen, obwohl sie ja im Grunde nicht für mich verantwortlich ist.
Dann, vor einigen Monaten veränderte ich mich plötzlich, erst jetzt merke ich, dass der Fehler im Grunde bei mir liegt. Ich habe nichtmehr auf sie geachtet, nur auf mich, auf meine Bedürfnisse - Kurz, ich war ein richtig egoistischs und narzistisches Ar..
Vor 18 Tagen hatten wir uns dann wieder gestritten und ich wurde während der Auseinandersetzung aggressiv und schubbste sie sogar, daraufhin hat sie die Beziehung beendet - Nachvollziehbar!
In der anschließenden Zeit riss ich mir den Ar. auf, sie lies mich über 2 Wochen lang immer wieder abblitzen, ABER ich hatte es geschafft mich zu ändern.
Vorgestern trafen wir uns und quatschten 30 Minuten, alles war super und sie wollte mit mir was unternehmen am übernächsten Tag. Am selben Abend allerdings packte sie wieder die Endgültigkeitsnummer aus und zerstörte alle Hoffnungen. Plötzlich packte mich die Wut und ich warf ihr an den Kopf dass ich sie 2010 einmal betrogen hatte (2 von 3 wusste sie bereits). Nun ging alles den Bach runter, sie hasst mich, will keinen Kontakt.
Jetzt habe ich erfahren, das am Abend war ein Spielchen um mich weiter zu motivieren etwas zu tun..... Sie hätte mich zurückgenommen...
Super, jetzt sitze ich hier, hab 10 Kilo abgenommen, bin verzweifelt, habe Krämpfe und weine den ganzen Tag... Ich weiß nichtmehr was ich machen soll.... In ein paar Tagen melden? Sie vergessen? Nur wie... Ablenkung hilft nichts.