Zitat @Shediagast
Zitat:Wann wird das hier (Anm: dieser Thread ist gemeint) beendet? @Forenleitung ?
Du wirst deine Gründe haben, warum der Meinung bist, diesen Thread zu schließen.
Andere User sehen das vollkommen anders - und das "dürfen" sie anders sehen!
Denn in dem Thema des Threads "Die langen Schatten der Affäre" steckt ja nicht nur
"Schatten".....den wo Schatten ist, MUSS auch Licht sein. Wenn du nur Schatten in
deiner Situation siehst, ist das zunächst mal verständlich. Du wirst irgendwann deine
Schlüsse ziehen, um der jetzigen Situation ein Ende zu bereiten. WANN das geschieht,
bestimmst allein du - sonst niemand.
Meine Frage an dich - WAS willst du WIRKLICH?
2. Frage an dich - WAS bist DU bereit, dafür zu tun?
Es ändert sich für DICH nur etwas, wenn DU selbst etwas veränderst - deinen Umgang
mit der Situation "Affäre", die dich in diese Situation gebracht hat. Änderst DU nicht
etwas, wird sich für dich NICHTS verändern.
Kann es sein, dass du vor etwas fliehst - ggf. vor der eigenen Wahrheit? Was das
bedeutet, dass du dich mit den Tatsachen, den harten Fakten auseinandersetzt.
Ja...das kann ein Gang durch tiefen Schlamm und Dreck bedeuten. Arbeit an sich
selbst....das ist Knochenarbeit, das ist Sträflingsarbeit. Und nein - das hat nichts
mit Anderen zu tun, ich darauf einzulassen....das musst DU wirklich selbst wollen.
Zitat @guest2014
Zitat:@shedia, das was du hier immerwieder tust ist einfach nur bösartig.
die gute Dame kommt mit dem erlebten Desaster nicht klar....und es kommt bösartig
rüber, was sie hier schreibt. Aus einer Wut, aus Hass, aus Ärger, aus Enttäuschung,
aus Verletzungen heraus - da ist das vollkommen normal, auch auf DIE Weise zu
agieren und auch zu reagieren, wenn die Dame angegangen wird. @Shediagast
dreht am Rad...."mehr nicht". Sie weiß nicht wohin mit ihrer Angst, ihrer Sorge, ihren
Nöten....
....und ich habe es erleben müssen, wie Menschen agieren/reagieren, wenn es ihnen
so richtig dreckig geht. Dagegen ist das HIER "Gelesene" noch ziemlich harmlos.
Zuckerbrot? Peitsche? ....oder einfach nur "gewähren" lassen, dass der Druck abgebaut
wird? Wer hier im Forum liest, wird das aushalten müssen, dass es zu solchen Threads
kommt....und wer das nicht aushalten kann/will - hier ist nicht Wolkenkuckucksdorf!