366

Die langen Schatten der Affäre

Forenleitung
Hallo,

grundsätzlich gilt, dass wir KEINE öffentlichen Fake-Verdächtigungen möchten. Wer sich daran nicht hält, riskiert eine Verwarnung. Hier findet man dazu weitere Informationen:

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Ihr könnt Beiträge melden oder uns per PN kontaktieren.

Liebe Grüße

05.02.2019 15:44 • x 1 #46


Scheol
Zitat von Shediagast:
Eigentlich dachte ich, ich wäre drüber weg, wir wären drüber weg. Es wäre höchste Zeit, nach 3 langen schmerzvollen Jahren. Und die meiste Zeit geht's uns auch gut. Mein Mann und ich, wir scheinen es geschafft zu haben, unsere Ehe zu retten. Aber ab und zu sind sie wieder da, die langen Schatten meiner Affäre. Die Einzelheiten will ich gar nicht wiederholen. Nur so viel. ich war damals nach dem traumatischen Sterben und Tod meiner Eltern in einer tiefen Krise. Ich versuchte aber der Depression und Trauer zu entkommen, indem ich mich beruflich ...


Gott wird ihm mal ! Und das was er tut unter den Deckmantel von Gott ist nicht das was Gott möchte.
Ich bin sicherlich nicht tief gläubig . Aber den humbug den manche im Namen von dem da oben machen.
Kreuzritter . Finde den Fehler. Töten im Namen des Herren . Etwas wiedersprüchlich. Das ist was der Mensch mal wieder daraus gemacht hat.

Den Frieden den du suchst findest du nur in Dir. Deine Ruhe , und den Sinn deines Lebens.

Ohne Einzelheiten wird es schwer dich besser zu verstehen.

Und es klingt das der Typ etwas unrund gelaufen ist , etwas gestört.

In welchen Zeitraum sind deine Eltern verstorben.

05.02.2019 15:46 • #47


A


Die langen Schatten der Affäre

x 3


S
Zitat von Mctea:
Zumindest hat die @Forenleitung da auch mal das Schreiben unterbunden


... Und das willst du jetzt wieder erreichen? Mctea? Danke!

05.02.2019 15:47 • #48


M
Zitat von Shediagast:
Mctea? Danke!

stell dich den Dämonen - weglaufen bringt dir ja nichts - sonst hätten wir das Spiel ja nicht zum X-ten mal

05.02.2019 15:48 • x 1 #49


E
Zitat von Shediagast:

... Und das willst du jetzt wieder erreichen? Mctea? Danke!


Beantworte doch lieber mal die Fragen,anstatt aus deiner Opferrolle wieder solche Blendgranaten abzufeuern.

05.02.2019 15:51 • x 2 #50


S
Das tue ich morgen per Desktop. Im Moment überfordert mich dieser *beep* Storm hier auf meinem Handy. Danke für Eure Hilfsbereitschaft bis jetzt.

05.02.2019 15:54 • #51


M
Zitat von Shediagast:
Das tue ich morgen per Desktop. Im Moment überfordert mich dieser *beep* Storm hier auf meinem Handy. Danke für Eure Hilfsbereitschaft bis jetzt.

Schade
das du deinen Elan an uns verschwendest, statt an Dich und dein Beziehungsleben

05.02.2019 15:56 • x 2 #52


S
Zitat von Mctea:
stell dich den Dämonen - weglaufen bringt dir ja nichts - sonst hätten wir das Spiel ja nicht zum X-ten mal


Vorausgesetzt, ihr habt nicht bis heute Abend wieder meine Sperrung erwirkt, tue ich das gerne.

05.02.2019 15:57 • x 1 #53


Konrad
Also gibbet nix zu Essen und S auch nicht, na dann Tschüss

05.02.2019 15:59 • #54


M
Zitat von Shediagast:
meine Sperrung

das schaffst du auch alleine

05.02.2019 16:02 • x 3 #55


E
Zitat von Shediagast:
Das tue ich morgen per Desktop. Im Moment überfordert mich dieser *beep* Storm hier auf meinem Handy. Danke für Eure Hilfsbereitschaft bis jetzt.


Entschuldige, aber dies ist leider wieder dein Verhalten, wenn man fragt,ob du etwas aktiv veränderst.Ich versuche dir dabei zu helfen, eben nicht als die reine Konsumentin dazustehen,indem ich dir Fragen stelle.
Und leider empfindest du alles,was dir dein Verhalten spiegelt und dich in die Verantwortung nimmt,als S...Storm .
Möchtest du einen Austausch über deine Situation oder nicht? Wie soll man dir helfen?Willst du überhaupt Hilfe ( Austausch) oder willst du konsumieren ( Was du dann auch einfach so formulieren kannst)?Dazu gehören dann doch auch deine Anteile, vorallem wenn sie sogar hier deutlich werden. Du trägst ja als Erwachsene die Verantwortung für deinen Umgang mit Menschen.

Zitat von Shediagast:
Vorausgesetzt, ihr habt nicht bis heute Abend wieder meine Sperrung erwirkt, tue ich das gerne.

Gutes Beispiel dafür,wie du deine Eigenverantwortung auf Andere abwälzt und dich als Opfer wahrnimmst.Du hast schon alles selbst dafür getan,hier gesperrt zu werden,passiert hier ja auch nicht so schnell.

05.02.2019 16:03 • x 1 #56


S
Ja, ich will Hilfe! Morgen! Jetzt nicht.

LG

05.02.2019 16:08 • #57


E
Zitat von Shediagast:
Ja, ich will Hilfe! Morgen! Jetzt nicht.

LG


Also gibst du zu,dass du konsumieren möchtest?Oder warum hast du dann nicht auch erst morgen den Beitrag eröffnet?

05.02.2019 16:11 • #58


E-Claire
Hey Shedia,

Ich finde es schön, daß Du wieder da bist. Weil du Dich nämlich so doch irgendwie auch den anderen stellst. Ich glaube schon auch, daß es dazu eben auch ein wenig Mut braucht, egal wie viel Trotz Du sonst verspürst.

Ich kann nachvollziehen, daß die Reaktionen der anderen hier, nicht unbedingt ermutigend auf dich wirken, aber es ist nicht Deine erste Rückkehr hier, Du weißt auch, daß das schon auch immer so ein bißchen so läuft.

Du weißt schon, wer testet, muß es auch ein Stück weit aushalten, getestet zu werden.

Trotzdem glaube ich, daß Du auch jedes mal etwas mitnehmen konntest bei deinen Besuchen hier, also wird das diesmal nicht anders sein.

Vielleicht magst Du ja morgen etwas zu Deiner Anmerkung über Glauben und Gott schreiben. Das scheint mir so explizit eher ein neuer Gedanke. Woher kommt der?

Tut mir leid, daß Dein Mann krank ist. Du hast geschrieben, daß Dich seine Wehleidigkeit getriggert hat. Das finde ich sehr spannend. Was genau hat dich daran getriggert?

Bis bald.

05.02.2019 16:15 • #59


Mairenn
ok. jetzt ist mir ganz offiziell schwindelig

ich habe keine Ahnung was da vorgefallen ist, wer TE in Wirklichkeit ist und was sie in Vergangenheit alles verbockt hat.
Ich ziehe die Aussagen von Tin Co die die Problematik zu kennen scheinen auch keinesfalls in Zweifel.

Dennoch möchte ich euch allen ans Herz legen nicht persönlich zu werden. Das bringt doch bloß Ärger, wenn die Dinger wirklich so stehen, wie beschrieben und raubt uns allen unnötig die Energie.

Wenn man auf die gegenwärtige Thematik von TE eingehen möchte, dann sollte man sich vielleicht lieber auf diese Thematik auch beschränken ohne zu arg persönlich zu werden.
Wenn es aber gar nicht geht, dann sollte man das vielleicht ganz lassen.

Ich für mein Teil sage hier einmal Danke an Tin Co für die Aufklärung
distanziere mich ab sofort von diesem konkreten Thread / Fall
und wünsche TE nichtsdestotrotz alles Gute.

bleibt friedlich

05.02.2019 16:18 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag