366

Die langen Schatten der Affäre

S
Hallo @Forenleitung ! Ich bitte, Gäste für meinen Thread zu sperren. Danke!

05.02.2019 14:50 • x 2 #31


Konrad
Zitat von Mctea:
Shedia ist öfter hier an und abgemeldet, als sich die Jahreszeiten wechseln

In dem Natzthread in dem Gaylen 2015 aktiv war , da war ein Po5iktiv der von mir als Psychopath Cluster 5 Fiktiv ( Ausflug in Cluster 5) eingestuft wurde. Obwohl der sowas von neben der Peilung stand , so hat er doch Konstruktives eingebracht.

Das zeigte mir das auch Faks nicht unbedingt beiseite geschoben werden sollten.

05.02.2019 14:51 • #32


A


Die langen Schatten der Affäre

x 3


B
Ich finde es krass wie hier Menschen verurteilt werden.
Der Eingangsbeitrag hört sich zumindest nicht nach Fake an, sondern eher nach jemandem der verzweifelt ist und eine Lösung für die Probleme im Leben sucht.
Dass die Person mal einen Fehler gemacht hat weil sie eine Affäre beging, tut für mich nichts zur Sache; im Gegenteil, sie steht ja auch offen dazu.

05.02.2019 14:57 • x 2 #33


Konrad
Zitat von Blumenvase87:
Der Eingangsbeitrag hört sich zumindest nicht nach Fake an, sondern eher nach jemandem der verzweifelt ist und eine Lösung für die Probleme im Leben sucht.

Es , Sie Triggert stimmt, man wird daran erinnert zu überlegen wo man selbst steht.

05.02.2019 15:03 • #34


E
Zitat von Blumenvase87:
Ich finde es krass wie hier Menschen verurteilt werden.
Der Eingangsbeitrag hört sich zumindest nicht nach Fake an, sondern eher nach jemandem der verzweifelt ist und eine Lösung für die Probleme im Leben sucht.
Dass die Person mal einen Fehler gemacht hat weil sie eine Affäre beging, tut für mich nichts zur Sache; im Gegenteil, sie steht ja auch offen dazu.


Es bezieht sich nicht auf den Eingangsbeitrag

Zitat von dezemberkind:
Ein bisschen tut sie mir dennoch leid.

Deshalb auch der Buchtipp.

05.02.2019 15:06 • x 1 #35


S
Tin hat in vielen Punkten sicher Recht. Ich bin krank, befinde mich in Therapie und brauche Hilfe. Ich nehme mir das Recht heraus, sie immer dann zu suchen und in Anspruch zu nehmen, wenn ich sie brauche. Auch und gerade in diesem Forum. In meinem Schmerz bin ich sicher nicht immer gerecht und manchmal bade ich in Selbstmitleid. Ich mache aber aus all dem keinen Hehl und führe niemanden hinters Licht. Barnylilly wollte mit mir eine private Freundschaft aufbauen. Das ehrt mich sehr. Ich pflege aber aus Prinzip keinen Umgang mit Personen aus dem Netz und gebe keine privaten Daten heraus. Dennoch verstehe ich sie und andere Affärenopfer sehr gut. In dieser Affärenproblematik gibt es für mich nämlich nur Opfer, egal welche Rolle jeder einzelne darin spielt.

Ich hoffe nun auf einen weiterhin guten und fairen Austausch ohne Vorverurteilungen und Anfeindungen.

LG Sedia

05.02.2019 15:07 • x 1 #36


M
Zitat von Shediagast:
ohne Vorverurteilungen und Anfeindungen.

dann bleib doch einfach mal da, statt dich immer wieder zu löschen und wieder anzumelden

05.02.2019 15:08 • #37


Konrad
OK, jeder weis jetzt das man sich in Hilfe für Dich unter vorbehalt einlässt.
Wir kennen sowas . Es könnte sein das Du Aggressiv wirst wenn man Dir zu nah auf die Pelle rückt.

05.02.2019 15:13 • x 1 #38


Liessa
Hilfe bringt hier einfach 0, schon alleine deshalb, weil die ganze Geschichte sich auf x Accounts verteilt und diejenigen, die hier helfen wollen, überhaupt nicht alle Entwicklungen kennen. Wären alle Teile auf einem Account vereint, würde man sehr schnell sehen, wie beeinträchtigt und schräg die TE drauf ist und dass Tins Aussagen keinesfalls aus der Luft gegriffen und übertrieben sind. Und ich bin wirklich niemand, der sonst jemandem Hilfe verwehrt, aber das ist tatsächlich hier vergebene Liebesmüh.

05.02.2019 15:21 • x 3 #39


G
Zitat von Blumenvase87:
Dass die Person mal einen Fehler gemacht hat weil sie eine Affäre beging, tut für mich nichts zur Sache; im Gegenteil, sie steht ja auch offen dazu.


Um die Affäre geht es doch gar nicht.

Sie schreibt oben selbst, wenn sie das Gefühl hat Hilfe zu brauchen, holt sie sich diese hier im Forum- das ist ja auch gut und dafür ist das Forum da - nur wenn sie sich eben mal für 2 Tage geheilt fühlt - wird hier um sich geschlagen was das Zeug hält.

Und, hier gibt es zig User, die Elends lange Texte verfassen, mit unendlich guten und vielen Ratschlägen, das steckt Zeit, guter Wille und Hilfsbereitschaft dahinter - und dies wird immer wieder mit Füßen getreten.

05.02.2019 15:26 • #40


Konrad
Zitat:
Und ich bin wirklich niemand, der sonst jemandem Hilfe verwehrt, aber das ist tatsächlich hier vergebene Liebesmüh.

Wenn man den Anspruch hat ein kleiner Thera zu sein mag es sehr Mühsam sein mit viel Geschrei.
Aber den Anspruch habe ich nicht. Trösten is ja sowieso nicht unbedingt Männersache.
Nein anhand der Gefühlslage die sie von sich beschrieben hat ziehe ich eher ein Nachdenken für mich selbst und ergründe wie es mir geht und wie ich mir selbst helfen kann, also Zielorientiert was Zukunft anbelangt.

05.02.2019 15:29 • x 2 #41


E
Zitat von Shediagast:
arnylilly wollte mit mir eine private Freundschaft aufbauen. Das ehrt mich sehr. Ich pflege aber aus Prinzip keinen Umgang mit Personen aus dem Netz und gebe keine privaten Daten heraus


Da ging es ja um deine Art,wie du es ihr entgegengehauen hast .

Zitat von Shediagast:
weiterhin guten und fairen Austausch

Ich hoffe doch,dass du dieses Mal fair bleibst

Zitat von Shediagast:
Vorverurteilungen und Anfeindungen


Vorverurteilungen waren es überhaupt nichts und du weißt es auch.Es waren Erfahrungen, die man mit dir gemacht hat.Vorverurteilungen wären doch aus der Luft gegriffen.
Und von mir war es keine Anfeindung, ich habe nur beschrieben, warum du solche Reaktionen bekommst.
Dein Verhalten hier spiegelt nur deinen Umgang mit Menschen wieder,dies solltest du wirklich mal hinterfragen,wie du wertschätzender mit anderen Menschen, wie z.B.deinem Mann umgehen kannst.
Hast du dich mittlerweile mal um eine stationären Behandlung gekümmert oder dich informiert?Was hast du denn von den vielen,vielen Ratschlägen hier umgesetzt? Vielleicht kommt man ja so weiter.Sonst steigen ja immer neue User ein und wiederholen nur,was schon x Fach geschrieben wurde und du bereits weißt.Was hast du verändert? Wolltest du nicht mit Sport anfangen?Wie sieht es da aus?Bring die User mal auf den neusten Stand, was du schon alles machst und gemacht hast.Dann können sie ergänzen. Hast du dir das Buch mal angesehen,was ich dir empfohlen habe?

05.02.2019 15:30 • x 3 #42


Liessa
Es waren weder Vorverurteilungen noch Anfeindungen.

Trag doch deine Geschichte unter den unterschiedlichen Nicks mal zusammen, damit man auch vernünftig etwas dazu sagen kann.

@Konrad Ein kleiner Thera will zumindest ich nicht sein. Aber ein bisschen hilfreich sollte das hier im Forum ja schon sein. Ich meine, es muss ja keiner gerade MEINEN Rat annehmen, aber nichts von dem zu tun, was die unterschiedlichsten Foris hier raten und dann immer wieder in der Opferrolle rumzujammern (oder ersatzweise euphorisch zu tirilieren, wie gut es einem geht und wie drüber weg man jetzt sei und wie sehr man den Ehemann plötzlich wieder liebt) ist einfach völlig vertane Zeit, da sehe ich auch so gar keinen Lerneffekt für mich, außer dem vielleicht, zu schauen, wie ich es NICHT machen möchte. Und ich frag mich halt auch, was das Schreiben in diesem Forum hier unter den unterschiedlichsten Nicks und mit teils erfundener Story und solchen Geschichten mehr, denn über die Zeit gebracht hat. Ich würde mal vermuten, nichts. Und wenn mir irgendwas so gar nicht hilft, kann ich eben auch nicht verstehen, dass ich es immer und immer wieder mache.

05.02.2019 15:39 • x 1 #43


M
Zitat von Liessa:
Und ich frag mich halt auch, was das Schreiben in diesem Forum hier unter den unterschiedlichsten Nicks und mit teils erfundener Story und solchen Geschichten mehr, denn über die Zeit gebracht hat. Ich würde mal vermuten, nichts.

Zumindest hat die @Forenleitung da auch mal das Schreiben unterbunden

05.02.2019 15:40 • x 1 #44


Konrad
Was mich anbelangt ist wie den der Alltag mit Deinem Mann abläuft. Wenn Du wirklich deinem Mann so Abwertend gegenüber stehst wie hier Beschrieben , dann muß der doch selbst merken das die Beziehung nur eine Versorgungsbeziehung für Dich ist und dann voll das A loch Dir gegenüber Raushengen lassen . Und wie ist es im S- Bereich , gibst Du Dir wenigsten noch Mühe so zu Tun als ob?
Machst Du was zu Essen? Geht das , kann man das Essen?

05.02.2019 15:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag