Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Immer, Du kennst Uns ja

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Zitat von Mairenn:bleibt friedlich

Konrad
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Also gibst du zu,dass du konsumieren möchtest?Oder warum hast du dann nicht auch erst morgen den Beitrag eröffnet?
EchtJetzt
Gast
Zitat von Konrad:Ihr seid aber auch oft wie Piranhas, wenn Ihr Euch mal Festgebissen habt![]()
In solchen Momenten denke ich daran wie schön ich es doch hab.

Konrad
Mitglied
Shediagast
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Shediagast:Als er starb, war ich schwerst traumatisiert, depressiv und unfähig zu trauern.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mctea:Somit weiß ich ehrlich beim besten Willen nicht, warum du mit deiner Vergangenheit nicht endlich abschließt
kuddel7591
Gast
Shediagast
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...und warum bist Du noch bei Deinem Mann?
ist mir to much My myself and I
KBR
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von KBR:ich finde Deine Lebensgeschichte nicht tragischer als die vieler User hier (meine eingeschlossen) und ich glaube, es würde Dir gut tun, das auch mal zu betrachten.
Shediagast
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Shediagast:ch will nur ungestört und ohne Vorverurteilung von irgendjemandem meine Geschichte und meinen Schmerz loswerden.