Tin_as_guest
Gast
Du hast massive Probleme und bist in meinen Augen schwer gestört (ich kenne, wie du weisst, all deine Threads und Eskapaden hier). Geh endlich stationär. Eine ambulante Therapie kann dir offenbar nicht helfen. Du suhlst dich in deinem Selbstmitleid und tust einen Schei.... Um dir selbst zu helfen. Du willst nur Trost und Mitleid von aussen. Ein Energievampir, wie er im Buche steht.
Du machst dich selbst unglücklich, weil du Angst vor deinem eigenen Schatten hast. Deswegen bist du zu einem Mann zurück, den du eher verabscheust als das was du dir einredest: dass du ihn "liebst". Siehe deine Aussagen zu seiner Grippe und auch die alten Threads.
Du bist nur bei ihm, weil du Angst hast alleine zu sein, wirtschaftlich bist du kaputt ohne ihn und dann fragst du dich, weswegen du so unglücklich bist? Du bist mit dir so unzufrieden, hasst zudem deinen Körper und immer wieder glaubst du in deinen kurzen maniephasen völlig geheilt zu sein und dich über andere zu erheben.
Du bist sehr krank! Wann merkst du das eigentlich? Seit mindestens 2 Jahren treibst du das hier und bist kein Stück weiter. Lieber gibst du den Postern hier das Gefühl, dass du dich über sie lustig machst... Erinnere dich mal an die Nummer 'ich bin Griechin....'.