Zitat von Konstantin:du für dich solltest meines erachtens nach in zukunft darauf achten, dass du menschen in dein leben lässt, die glaubwürdig sind. denn tatsächlich: lies dir einmal seine lügen durch, die du hier schreibst. und sage mir dann für wie glaubwürdig du es tatsächlich findest, dass ein mensch 98741938,78 häuser in millionenwerten hat. vor hundert jahren im krieg mitgekämpft hat und überlebt hat. 784 leben gerettet hat. 5,33 todkranke elternteile hat. nebenher noch einen nobelpreis gewinnt und einen nummer 1 hit in den us-charts hatte. und soweiter und sofort. manchmal liegt das besondere und liebenswerte im normalen. und nicht im unglaubwürdigen. deshalb liebe Ralista, achte diesbezüglich bei zukünftigen begegnungen auf dich selbst.
liebe grüße,
konstantin
In meinem Fall kamen diese Outings über Jahre zu mir und zu den anderen Leuten häppchenweise.
Ich mache mir ja auch selbst die größten Vorwürfe, dass ich nach seinem ersten Outing, welches nach drei Monaten Beziehung kam, geblieben bin.
Ich hatte damals vor sieben Jahren mit solchen Menschen noch keine Erfahrung gehabt. Ich habe auch nie damit gerechnet (also nach dem ersten Outing von ihm nach drei Monaten, dass es SOLCHE Züge annehmen wird!).
Das erste Outing kam, weil ich ihm seinen Mist nicht mehr geglaubt habe.
Da erzählte er noch, dass sein Vater ein kleines Technologie-Unternehmen leitet und Ingenieur ist und das die Familie sehr Autoverrückt sei und einem Ferrari, Lamborghini und einen Bentley habe.
Das wurde mir dann zuviel und ich habe nachgeforscht und raus kam die Fahrschule und die Autos gibt es zwar, aber als Modellautos im Schaufenster der Fahrschule.
Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat seine Lügen (die er als Ventil braucht, so sagte er damals) zugegeben und er sagte, dass alles weitere nun wahr sei. Er wolle mich nicht verlieren etc.
Von den zig geerbten Mietshäusern war damals keine Rede, nur von einer Erbschaft, die ihm kopfzerbrechen macht.
Was das ist, habe ich damals nicht direkt gefragt, denn ich war ja an ihm interessiert und nicht an seinen materiellen Werten.
Die anderen Dinge, die er mir und den anderen Leuten erzählt hat, die kamen häppchenweise und die Outings auch häppchenweise. Aber das Großouting kam erst, nachdem sein Lügengerüst zusammen gebrochen ist.
Was seine Geschäftsreise betraf, die zu 75% eine Alibi-Lüge waren, damit er mit ihr verreisen kann: Habe ich ihm geglaubt, denn in meinem Unternehmen wird auch viel gereist und auch zu allen möglichen Kundenveranstaltungen.
Die andere Frau hat ihm ja auch geglaubt und vertraut und das scheinbar länger als ich, während ich schon vor einigen Monaten anfing ihm Fragen zu stellen und mein Unglauben anzusprechen.
Sie sagte ja zu mir, dass sie bis an dem Mittwoch vor 9 Wochen keinerlei Verdacht hatte (oder haben wollte?), als er nach dem Knall, wo ich im Hotel, welches er als Alibi genutzt hat, angerufen habe und ihn dann damit konfrontiert habe, dass er dort nicht wohnt, bis er dann mit bedröppeltem Gesicht zu ihr in die Ferienwohnung gekommen ist.
Dann, so sagte sie zu mir, hätte sie eine Stunde ihn gebeten, zu sagen, was los ist....er ist dann mit ihr, wie geplant, in das Restaurant gefahren und da hat er ihr dann in der Öffentlichkeit gestanden, dass er seit sieben Jahren eine weitere Beziehung hat und hat mich dann angerufen und zu mir gesagt "Da möchte Dir jemand was sagen" und dann gab er mich und den Telefonhörer an die verdutzte Frau, die mir dann sagte, dass sie seit sechs Jahren seine Freundin ist und soeben von mir erfahren hat.
Und von mir hat sie dann erfahren, dass wir verlobt waren!
Er macht das übrigens am liebsten bei seinen Outings, dass er dann die Öffentlochkeit sucht, hat er bei mir auch gemacht.
Vielleicht glaubt er, dass dann das Donnerwetter für ihn nicht so stark ausfällt?