348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

R
So langsam kriegt man hier neben dem Dramaqueen auch noch einen Kloster-Vibe.

Jeder Nuance an kindischem Verhalten wird hier zur absoluten Existenzfrage hochgejazzt. Man muss sich nurmal anschauen, was passiert wenn solche jungen Jungs dann auf Mädchen treffen und es etwas ernster sind. Die sind die aller ersten die rumtapsen wie ein Neugeborenes. Da haben die meisten keine 1-10er mehr im Kopf, sondern sind froh wenn sie mal einen geraden Satz rausbringen.

24.06.2019 09:44 • x 3 #46


S
Zitat von Garibaldi:
Mir ging es weniger um PUA als solches

Warum postest Du dann ein schlechtes PUA für Anfänger Video?

Zitat von Garibaldi:
Und diese beiden Herren stehen für viele Personen da draußen.

Für wie viele? Woran machst Du das fest? PUA gibt es seit vielen, vielen Jahren. Ohne dass es im Mainstream angekommen wäre.

Zitat von Garibaldi:
Lass solche Nummerklassifizierung mal ...

10 - Die Traumfrau (Bo Derek). 1979. Seit 1979 nur noch Ware Mensch?

Irgendwo schiebst Du imho Frust, der mit den Themen zu tun hat. Aber ohne dass Du auf den Punkt kommst. Was willst Du uns sagen? Mir erschließt sich kein roter Faden oder gar inhaltlicher Sinn.

24.06.2019 09:45 • x 2 #47


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


G
Ich denke, wer es verstehen möchte, der versteht, was ich meine.

Das es hier auch andere Ansichten gibt, ist doch völlig ok.

24.06.2019 09:49 • #48


La-Fleur
Neeee, überall wo ich dich lese, verbreitest du deine Moral. Vieles wird überdramatisierst und deine Handlungswünsche sind überzogen. Psyche hier, Psyche da , Entschädigung hier, Entschädigung da, hier nicht fähig, da nicht fähig. Generation ABC nicht fähig, alle keine Moral und Anstand, alle an den Pranger und so weiter und sofort geht's in einem weiter fort. Da würde selbst der Papst staunen.

24.06.2019 09:56 • x 2 #49


S
Zitat von Garibaldi:
Ich denke, wer es verstehen möchte, der versteht, was ich meine.

Wow. Null Inhalt, aber ein schöner Kreis. :

24.06.2019 09:57 • #50


SlevinS
Es wird sich nie ändern. Wie viele gab es schon, welche den Untergang der jüngeren Generation prophezeite?
Und bei wie vielen traf es ein?

Solche Videos gibt es wie Sand am Meer und auch schon lange, man denke nur an den Assi Toni (10 Jahre altes Video).

Fakt ist, heute haben die Jugendlichen schnelleren und einfacheren Zugang zu solchem Material und die Eltern und Schulen haben das Lernen vom Umgang mit der Digitalisierung verpennt. Aber auch das wird sich wieder einrenken.

24.06.2019 10:15 • x 3 #51


B
Ich sage es gern nochmal: wäre es mein Sohn, der einen solchen Dreck im Internet erzählen würde, dem würde ich echt die Hammelbeine langziehen und ja, ich frag mich, wenn ich so einen Mist sehe und höre, was da in der Erziehung falsch gelaufen ist. . Wer es verpasst hat, diesen jungen Männern zu erklären, dass man Frauen nicht so behandelt. Aber ich weiß auch, dass Erziehung irgendwann abgeschlossen ist und dann geht der junge Mensch seinen eigenen Weg.

Aber drauf zu schließen, dass generell alle jungen Menschen oder hier Männer so sind...ja näääää.

Dafür hab ich viel zu viele junge Menschen um mich rum, die so etwas verurteilen bzw. so nicht reden. Ob es jetzt meine Neffen und Nichten oder die Freunde meiner Tochter sind. Egal.

Ich neige schon auch dazu, das geb ich zu, die Vergangenheit, meine Jugend schöner zu finden als das Heute. Aber ich bekomme immer noch die Kurve. Gott sei Dank.

Der Großteil der Jugend heute ist engagierter als meine Null-Bock-Generation. Und das find ich toll.

@Garibaldi

Mir fällt dein stets erhobener moralischer Zeigefinger auch in ganz vielen Threads auf. Manches finde ich gut, bei manchen Aussagen stellen sich mir die Haare auf. Woher kommt deine erzkonservative Denkweise?

24.06.2019 10:18 • x 2 #52


G
Eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Ansichten.
Umgekehrt gibt es ja auch das Pendel in die krass andere Richtung, was in diversen Themen so vertreten wird.

24.06.2019 10:21 • #53


S
Zitat von Mira_:

Mist, ich hab bei meinen Kindern vergessen abzuzählen, wie oft ich sie berührt habe im ersten Jahr. Ich hätte sie nicht stillen dürfen. Wusste ich es doch


Ich hatte meiner nach dem Baden mit einer echtHaarbürste öfter den Rücken gekrault.

Sie hatte gesagt *Papa raulen*
Und sich flach auf den Wickeltisch gelegt.

Jetzt bin ich ganz erschüttert darüber was ich da getan habe
An der gänsehaut hätte ich erkennen müssen wie schädlich das ist

24.06.2019 10:29 • x 1 #54


Ricky
4 Monate weg - alles beim Alten. Dieser Thread hier ist auch wieder so schön...

24.06.2019 10:37 • x 6 #55


S
Zitat von Ricky:
4 Monate weg - alles beim Alten. Dieser Thread hier ist auch wieder so schön...

Welcome back.

24.06.2019 10:41 • #56


Ricky
Zitat von Sense:
Welcome back.


Ja. Danke. Ich glaub, ich geh direkt wieder.

24.06.2019 10:42 • x 1 #57


S
Zitat von Ricky:

Ja. Danke. Ich glaub, ich geh direkt wieder.


Dein Mentor Urmel ist auch kaum noch da

24.06.2019 10:45 • x 1 #58


A
Dieser Thread ist kein Beispiel für: Huhu, die nächste Generation. Fürcht.- Die im Übrigen deutlich prüder ist als die der 70er Jahre, sondern dass sich da jemand aus seiner Filterbubble rausgewagt hat und ganz irritiert ist, dass es in der Welt nicht zugeht wie bei Hanni und Nanni. Was und wie denkst du denn, reden die Jungs bei der Bundeswehr seit Generationen? Oder am Wirtshaustisch?

Wir Mädels hatten damals übrigens auch Hübsch- und Gail-Skalen für die Jungs. Weil das ja, wie wir wissen, nicht das selbe ist. Sind auch keine bösartigen männerfressenden Hexen geworden

Vielleicht täte dir ein neutralerer Blick auf die Menschheit gut und ein weniger furchtsam-kleinbürgerlicher?! Erinnert so nämlich stark an den gehobenen Zeigefinger von Schulmeister Lämpel..

24.06.2019 10:51 • x 2 #59


K
@

die Macht des WWW und seine Auswirkungen....mehr ist das nicht.

Und was die Schnösel da fabrizieren - Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten...auch der
abstrusen Art. Und seltsam ist - wer kommt den Begehrlichkeiten nach? Die sind im Grunde
NOCH ärmer dran.

Wenn toxische Männer das anbieten - dann gibt es auch toxische Frauen, die das annehmen!

24.06.2019 10:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag