arjuni
Gast
Zitat:Frauen vergiften eher, da fällt es nicht so auf![]()
Oooch.... wir Frauen sind doch gaaaanz friedliebend und halten immer untereinander zusammen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat:Frauen vergiften eher, da fällt es nicht so auf![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Arnika:Frauen vergiften eher, da fällt es nicht so auf
YsaTyto
Gast
Zitat:Hab den thread nicht weiter verfolgt aber möchte berichten was meine Erfahrungen dahin gehend sind wenn es dich interessiert....
Neboolah
Mitglied
Zitat von YsaTyto:@Neboolah
mich interessiert es, falls Du erzählen magst.
YsaTyto
Gast
Zitat:Interessant wäre der Versuch zu sehen wie viele kompetente Männer übrig blieben, wenn die Sorge um Haushalt und Kindererziehung auf sie überginge.
Neboolah
Mitglied
KGR
Gast
Zitat von Garibaldi:Das Video wird in den Kommentaren groß gefeiert. Diese beiden Herren werden sogar als große Vorbilder angesehen.
Ich sag nur:
Die nächste Generation toxischer Männer wird herangezüchtet.
NurBen
Mitglied
Zitat von KGR:Es bringt nämlich nichts, die Beiden zu kritisieren, wenn es keine brauchbare Alternative gibt.