348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

A
@Arnika :
Zitat:
Frauen vergiften eher, da fällt es nicht so auf


Oooch.... wir Frauen sind doch gaaaanz friedliebend und halten immer untereinander zusammen...

28.06.2019 15:31 • #241


hahawi
Zitat von Arnika:
Frauen vergiften eher, da fällt es nicht so auf

Ja, man wundert sich jedes Jahr, wieviele Deppen im Frühling an Maiglöckchen und im Herbst durch Knollenblätterpilze draufgehen.

28.06.2019 15:41 • x 1 #242


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


Y
@Neboolah

Zitat:
Hab den thread nicht weiter verfolgt aber möchte berichten was meine Erfahrungen dahin gehend sind wenn es dich interessiert....


mich interessiert es, falls Du erzählen magst.

28.06.2019 20:20 • x 1 #243


Neboolah
Zitat von YsaTyto:
@Neboolah



mich interessiert es, falls Du erzählen magst.


Klar kein Ding. Damals entschied ich mich für 1 Jahr als Hausmann. Meine Frau wollte wieder arbeiten. Dazu später etwas mehr.

Mein Alltag bestand aus aufstehen, Kind in die Kita und in dieser Zeit Wohnung auf vordermann bringen. Ab 14 Uhr den Kleinen aus der Kita holen, 3ssen und dann Ausflüge. Haushalt macht Arbeit aber ich sah das als entspannte Zeit. Und mit dem kleinen war es eine schöne Erfahrung. Was zu dieser Zeit nicht so schön war sind die anderen Menschen gewesen. Familie, Umfeld und sogar bekanntschaften auf Spielplätzen reagierten als wäre ich bekloppt. Keiner konnte sich vorstellen das ein Mann tatsächlich das Kind erzieht.

Auch meine Frau genoss ihre Arbeit etwas zu sehr. Ständig weg mit Kollegen sowie Schwärmerei für einen. Da ich meine Sache gut machte zuhause gab es Sticheleien das ich ja nicht arbeite. Also suchte ich mir einen Job während der kleine in der Kita war. Mehr für mich selbst aber auch getriggert durch oben beschriebenes. Für mein Selbstbewusstsein war es auf jedenfall wichtig. Auch Funktionierte es immer noch gut alles zu managen.

Dadurch hab ich zumindest erfahren wie sich viele Frauen wohl fühlen die für die Kids da sind. Dennoch war es eine sehr schöne Zeit und ich würde es wieder so machen. Hab jetzt grob zusammen gefasst wie es abgelaufen ist

29.06.2019 14:08 • x 4 #244


Y
danke @Neboolah
Das verstehe ich gut. . .
Ich gehe jetzt nur nicht auf Deine Worte ein weil ich gerade los muss.

Aber ich dachte, dass es darum ginge:
Zitat:
Interessant wäre der Versuch zu sehen wie viele kompetente Männer übrig blieben, wenn die Sorge um Haushalt und Kindererziehung auf sie überginge.

also den Zusammenhang zwischen (beruflichen) Kompetenzen und diesen Familien- und Haushaltsverpflichtungen.
So hatte ich es in diesem Thread verstanden.
Das interessiert mich.
Mir fiel eine Radiosendung ein, die ich vor langer Zeit hörte. Leider bin ich nich ganz sicher, glaube aber, es war eine Sendung über Simone Weil. Sie führte eine Weile freiwillig ein Leben als Arbeiterin und schrieb in ihr Tagebuch, dass sie in dieser Zeit nicht mehr imstande war, geistig zu arbeiten.. .
Hier im Thread ging es um die Familie. Dennoch hat mich interessiert, was diesbezüglich im Inneren passieren kann, wenn man mal eine Zeitlang nur noch als Familienmensch lebt.
Natürlich habe ich diesbezüglich selbst Erfahrungen gemacht und weiß auch, wie es meine Freunde empfanden oder empfinden. Aber da es hier Thema war, interessierte mich, wie ein fremder Mann es empfunden hat.

29.06.2019 14:27 • #245


Neboolah
Bin unterwegs aber kann auch in diese Richtung berichten. Wenn du etwas ganz bestimmtes wissen möchtest, Tell me

29.06.2019 15:23 • x 1 #246


K
Zitat von Garibaldi:
Das Video wird in den Kommentaren groß gefeiert. Diese beiden Herren werden sogar als große Vorbilder angesehen.

Ich sag nur:

Die nächste Generation toxischer Männer wird herangezüchtet.

Auch wenn man einige Dinge an diesem Video kritisieren kann, unterstelle ich mal, dass du nicht ganz verstanden hast, worum es überhaupt geht.

Prinzipiell sind die Beiden nur Männer, die anderen Männern dabei helfen, ihren Umgang mit Frauen zu verbessern. Die typischen Kunden dieser Coaches sind schüchterne und unsichere Männer, die ungewollt Single sind, oder Männer, die von Frauen nur als Zahlesel oder als Kummerkasten ausgenutzt werden. Für viele Männer sind solche Pick-Up-Coaches die letzte Hoffnung, um nicht für immer alleine sein zu müssen, denn nicht jeder ist von Natur aus gut im Umgang mit Frauen.

Also bevor du sagst, wie schlimm solche Leute sind, schau dir lieber mal das Problem dahinter an und zeig uns ein besseres Video. Es bringt nämlich nichts, die Beiden zu kritisieren, wenn es keine brauchbare Alternative gibt.

27.07.2019 20:10 • x 1 #247


NurBen
Zitat von KGR:
Es bringt nämlich nichts, die Beiden zu kritisieren, wenn es keine brauchbare Alternative gibt.

27.07.2019 21:05 • #248




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag