Zitat von Garibaldi:Die nächste Generation toxischer Männer wird herangezüchtet. Das Forum wird also auch zukünftig hier das Kummerbecken für Traumatisierte sein.
Erstmal 1,5h, sorry aber das halte ich keine 5 Minuten aus.
Ihr müsst euch im Klaren sein, dass diese beiden Pappenheimer mit "Coachings" ihr Geld verdienen.
Das machen die nicht für Lau, sondern nehmen einen Batzen Kohle dafür.
Welche Zielgruppe wollen sie wohl damit ansprechen ? Welche Menschen wäre bereit 500 und mehr Euros dafür auszugeben ?
Nicht der Otto-Normal-Mann, der sagt "Flirten ist nicht so meine Stärke"
Nein, die wollen die Frustrierten ansprechen, die dann denken:
"Ich wurde auch immer von Frauen verarscht, jetzt drehe ich das um."
Zitat von Garibaldi:Das Video wird in den Kommentaren groß gefeiert. Diese beiden Herren werden sogar als große Vorbilder angesehen.
Nein, die Videos erwecken einen Schein und sind teilweise sogar gestellt.
Es werden beispielsweise 50 Frauen auf der Straße angesprochen und die eine Frau, die ihre Handynummer rausgibt, darüber gibt es dann ein Video, dass "beweist", dass die Methode funktioniert.
Unerwünschte Kommentare werden selbstverständlich gelöscht. Die schädigen nur das Geschäft.
Zitat von Garibaldi:Ab ca. Minute 32 meint der eine Frauenversteher sogar, dass er manches 18-20 jährige Mädchen traumatisiert habe.
Wer darauf reinfällt hat meiner Meinung nach selber Schuld. Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.