348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

N
Viel Rauch um nichts !

24.06.2019 05:48 • x 3 #31


Scheol
Zitat von Balkonia:
Ich frage mich da immer, ob und was da die Mütter falsch gemacht haben.



Übermutter gewesen.

Keine Grenzensetzen.

24 Stunden Mutti Service.

24.06.2019 06:21 • x 2 #32


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


Scheol
Zitat von Garibaldi:
Ich habe selbst eine Tochter, die jetzt in die Pubertät kommt.
Würde die von so einem Typen verarscht, würde ich dem am liebsten auch eine gewaltige Ohrfeige verpassen.
Nur weißt du was : Denen wäre es schlichtweg egal.

Das ist leider die Moralvorstellung in den Großstädten der heutigen Jugend. Dank Internet schwappt sie auch aufs Land rüber.
Wenn diese als Vorbilder gefeiert werden, sagt das doch schon Alles über den Kurs unserer heutien Gesellschaft vorraus.
Man findet kaum noch Damen oder Herren mit Ende 20, welche nicht schon zig fach durchgenudelt worden sind. Eben weil dies als Status zählt....Ich jedenfalls habe mich noch nie darüber definiert. Mein bestes Teil käme sich da inflationär vor.
Aber der Narzissmus wird ja auch von einem der beiden zugegeben.



Nicht als Status.

Der Jugend wird auch hier durch die Eltern Betreff Internet keine Grenzen gesetzt.


Es gab einen Bericht vor 3 Jahren ca. von einem Jugendbetreuer, der sagte ,..... bei mir sind 13 jährige Mädchen die mit , 3,4,5 jungen zusammen S. hatten.

Der Begriff GB war mir kein Begriff , den musste ich erstmal googeln.

Die Kinder sehen im Internet , die vor Jahren teilweise noch nicht mal erwachsene mit 50 Jahren gesehen haben.

Frau wird hier im Netz , als Objekt gezeigt was immer und ständig verfügbar ist.

Der face Shoot ist auch hier normal.

Den Kindern wird grobe S. gezeigt aber keine liebe und Zuneigung , das wird auch in den meisten Familien nicht mehr vorgelebt.

Ein Mädchen mit 13 oder 14 , hat heutzutage schon 20 Partner im Bett gehabt , das ist völlig normal , aber daran musste ich mich erst gewöhnen.


*********

So war damals sinngemäß die Aussage des Betreuers.

:(

24.06.2019 06:28 • x 1 #33


Scheol
Zitat von Garibaldi:
Also mir machen diese beiden Herren Angst ...vielmehr die Lebenseinstellung, die dahinter steht.



Reinhard Haller , glaube ist sogar ein Professor.

Ich hoffe das ist der Bericht wo er über die Jugend sprich.

Die Generation ab 1990 , wenn ich mich nicht irre , ist Generation Narzissmus.......




Narzissmus entsteht durch überfürsorgliches verhalten der Eltern , somit ist der Prinz geschaffen und er der Meinung das er Angestellte hat . Mama und Papa machen ja , warum also ich , war ja immer so.


Oder durch Verwahrlosung.

Ein Kind und im ersten Lebensjahr um die 30.000 angefasst. Ist es und viel an Zuwendung , passiert das was oben beschrieben.

Wird es zu wenig berührt , ( Kasper Hauser Versuch , und vom römische Kaiser Friedrich II , der klein Kinder ohne Zuwendung liegen lies, diese dann letztendlich verstarben. )

ist es ein Kind / Mensch was nach Aufmerksamkeit schreit.

Dieser Mensch muss sich immer darstellen , sonst ist er der Meinung das er nicht wahrgenommen wird.

Hier sehe ich das Problem der HandyMuttis, die den Kinderwagen schieben und dem Handy mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit geben als den Kind.


The next Generation. ......

24.06.2019 06:42 • x 2 #34


S
Es sind also nur die Jungs, die solche unerwünschten Verhaltensweisen zeigen?

24.06.2019 07:58 • x 3 #35


G
Schoel:
Danke für das Video. Ich werde es mir mal anschauen.

In einem anderen Thema hatte ich schonmal geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass dies die letzte Generation sein wird, wo noch ca. 50 Prozent funktionierende Familienstrukturen haben, wo sie sich in guten wie in schlechten Zeiten drauf verlassen können . Die kommenden Kinder sind immer mehr beziehungsgestört und beziehungsunfähig. Man wechselt seine Partner wie die Unterhosen. Lässt beim neuen Partner der Kick nach, ab zum nächsten.
Deren Kinder können froh sein, wenn ihre Geschwister nicht jeder einen anderen Vater hat. Nur meine Meinung . Und ich fürchte, die Prognose wird eintreten.


Sohnemann: Nein, viele Frauen sind ähnlich promisk.

24.06.2019 08:09 • #36


U
PUA ist seit dem Jahr 2000 in Deutschland präsent, also gute zwanzig Jahre. Der Inhalt des Videos ist nichts neues.

Außerdem fällt da doch eh keine Frau drauf rein - ihr habt einen Riecher für Schauspielerei.

24.06.2019 08:21 • x 2 #37


S
Das sind sowohl bei Jung als auch bei Mädchen Randerscheinung.
Die Masse wird hier nicht repräsentiert.

Was allerdings massenhaft stattfindet ist die Ablehnung männlicher Verhaltensweisen bei der Erziehung.
Dadurch wird echter Schaden angerichtet.

Das ist hier durch nur ein weiterer Vorwand um den Helikopter für das bedrohte Töchterchen rauszuholen.

24.06.2019 08:31 • x 2 #38


M
Zitat von Scheol:


Übermutter gewesen.

Keine Grenzensetzen.

24 Stunden Mutti Service.

Edit: hab deinen letzten Beitrag dazu nicht gesehen

24.06.2019 08:43 • x 1 #39


M
Zitat von Scheol:
Ein Kind und im ersten Lebensjahr um die 30.000 angefasst. Ist es und viel an Zuwendung , passiert das was oben beschrieben.

Zitat von Scheol:
Wird es zu wenig berührt , ( Kasper Hauser Versuch , und vom römische Kaiser Friedrich II , der klein Kinder ohne Zuwendung liegen lies, diese dann letztendlich verstarben. )

Mist, ich hab bei meinen Kindern vergessen abzuzählen, wie oft ich sie berührt habe im ersten Jahr. Ich hätte sie nicht stillen dürfen. Wusste ich es doch

24.06.2019 08:54 • x 1 #40


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
In einem anderen Thema hatte ich schonmal geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass dies die letzte Generation sein wird, wo noch ca. 50 Prozent funktionierende Familienstrukturen haben, wo sie sich in guten wie in schlechten Zeiten drauf verlassen können . Die kommenden Kinder sind immer mehr beziehungsgestört und beziehungsunfähig. Man wechselt seine Partner wie die Unterhosen. Lässt beim neuen Partner der Kick nach, ab zum nächsten.
Deren Kinder können froh sein, wenn ihre Geschwister nicht jeder einen anderen Vater hat. Nur meine Meinung . Und ich fürchte, die Prognose wird eintreten.



Zum Glück nur deine Meinung und kein Fakt.

Video hab ich mir nur im Schnell Durchlauf angesehen, da wird nix neues geschwafelt als vor Jahren auch. Ich hab mich mal durch ein Forum queer gelesen zwecks PUA, das war zT. an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, eine Plattform mit zusammen gerotten Armen Würstchen. Das Gejammer was da zum Teil herrschte, wenn Taktik X, Y, Z nicht funktionierte war höchst amüsant. Vertreten waren auch Jungs denen gerade die ersten Schamhaare sprossen, die dann wie früher in der Bravo beim Doktor Sommer Team ihre Fragen stellten, dann versuchten Taktik X, Y, Z um zusetzen und kläglich scheiterten und dann wieder angejault kamen als angeschlagene Tölen. Auch Frauen waren auf dieser Plattform verstreten, war genauso amüsant aber die Büchsen waren augenscheinlich erfolgreicher, da sie um einiges subtiler und auch Intelligenter agierten als die ganzen Fuc kboys

Merke, der Großteil dieser Flietzpipen, hat selber kaum ein gesundes Selbstbewusstsein und die riecht man in der Norm 10 Meter gegen den Wind und hingen zu wenig an Muttis Möppis in der Kindheit. Solche Einmal Waschlappen gibt es also nicht erst seit kurzem. Hier gibts auch keine nächste neue Generation toxischer Männer, zumal die Torten da auch mit mischen,sondern wenn dann mal wieder einen Bruchteil von Waschlappen, Schlappschwänzen, sowie ganz schwierige Schw@nzgierige. Die gab es gestern, die gibt es heute und die wird es auch morgen geben.

Ich für meinen Teil betrachte also die neue Generation von Pussys männlich wie weiblich weiterhin ganz entspannt mit einem müden Lächeln und würde mir eher die Rübe über andere Dinge zerbrechen.

24.06.2019 08:57 • x 3 #41


G
Mir ging es weniger um PUA als solches, sondern die Lebensauffassung, die dahinter steht.
Die Person wird zum Gegenstand . Der eine nennt Frauen F...bodies. Frauen werden in Nummern eingeteilt von 1-10.

Ich saß mal in der Bahn. Vor mir junge Herren in einer vierer-Sitzgruppe.
Da ging ein Mädel vorbei. Die jungen Kerle sprachen in gut hörbarem Ton, welche Zahl sie der Dame von 1-10 auf der F....Skala geben würden.
Lass solche Nummernklassifizierung mal ein jungen Mädel mitbekommen, und dass sie nicht so eine hohe Nummer erhält. Die landet mit Magersucht und Depressionen in der Psychiatrie. Der Mensch wird zur austauschbaren Ware.

Je mehr verschiedene man in der Kiste hatte, desto höher anscheinend der Wert. Männlein wie Weiblein.
Resultat = beziehungsgestört, beziehungsunfähig. Ständige Suche nach dem neuen Kick.

Gut, der eine gibt selber zu , narzisstische Züge zu haben und ein gewisses Suchtverhalten bzgl. S. schwingt auch mit.
Natürlich ist der eine arme Sau....sobald der mal krank wird, ggf. im Alter weniger attraktiv, knallt der auf den Boden seiner Realität , in die große Leere. Dann wird sich anderen Süchten zugewandt...Alk., Dro., Medikamente usw. Vorher wurde die Leere mit dem wechselnden S. und dem Dro. der neuen Eroberung gefüllt. Der junge Herrr spricht sogar von Abstumpfen mancher Zeitgenossen...irgendwann reicht die Durchschnittsfrau nicht mehr.

Frauen sind da schneller von betroffen. Bei vielen sinkt der Marktwert ab Ende 30 bis 40 . Auch dann muss die Leere gestopft werden.


In einem anderen Video gibt der andere der beiden Tipps zu Depressionen. Er sei selbst betroffen, wenn er nicht ständig was tut. Auch er scheint seine ständige Leere füllen zu müssen. (auch narzisstsich ? ) . Auch der wird im fortgeschrittenen Alter mal Probleme bekommen. Und diese beiden Herren stehen für viele Personen da draußen.

24.06.2019 09:24 • x 1 #42


S
Bestimmte Gruppen *beep* sich zwischen 18 und 25 wild durch die Gegend.
Bei vielen wird es ab 25 weniger.

24.06.2019 09:28 • x 1 #43


G
Ich glaube nicht, dass Leute, die es in der Jugend wild getrieben haben, später die langjährig treuen Partner werden.
Zwischen 20-25 mag man noch jung sein, aber da zeigen sich eigene Trends und Bedürfnisse.
Ich glaube, da wird man sogar abgestumpft, ähnlich wie der Herr im Video erklärt. Zwischen 30 und 35 werden dann Kinder auf die Welt gesetzt, danach geht es wieder auf die Piste.
Nur meine Meinung.

24.06.2019 09:36 • x 1 #44


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Ich saß mal in der Bahn. Vor mir junge Herren in einer vierer-Sitzgruppe.
Da ging ein Mädel vorbei. Die jungen Kerle sprachen in gut hörbarem Ton, welche Zahl sie der Dame von 1-10 auf der F....Skala geben würden.
Lass solche Nummernklassifizierung mal ein jungen Mädel mitbekommen, und dass sie nicht so eine hohe Nummer erhält. Die landet mit Magersucht und Depressionen in der Psychiatrie. Der Mensch wird zur austauschbaren Ware.



Sorry, das hab ich früher mit den Bengels auch gemacht

Du überdramatisierst alles.

24.06.2019 09:38 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag