348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

A
mir tun die beiden leid. Ganz großes Armutszeugnis was die dahin legen. Sie merken es nicht einmal, wie hohl sie im Kopf sind

23.06.2019 14:24 • #16


G
Und das allerschlimmste an diesem Video ist, dass die beiden Jungs noch richtig Kohle durch die Klicks kassieren.........

23.06.2019 14:31 • #17


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


K
Die sind in jeder Beziehung komplett geisteskrank... Wo das hinführt, weiß ich nicht. Aber das Leben reguliert letztlich alles...

Für Dich als Tipp:

Du solltest schon beim ersten Blick erkennen können, was das für gestörte Kinder sind.

Lass einfach die Finger von Leuten, die sich darstellen müssen. Die haben grundsätzlich extreme Komplexe und Probleme.

Halt Dich einfach an Menschen, die keinen YouTube Kanal betreiben und dem Barttrend folgen.

23.06.2019 18:31 • #18


G
Leider wird über diese Form der Medien der Mainstream nicht unwesentlich geformt.
Was da raus kommt ? Eine ganze Menge Beziehungsgestörter Leute, Männer wie Frauen. Für langfristige , monogame, treue Beziehungen vollends verdorben.
Die Sucht nach der dauernden Bestätigung über S. Das wird in die Köpfe gepflanzt. Wer nicht mit vielen verschiedenen Leuten in der Kiste war, ist nichts wert.

Traurig, aber diese Einstellung wird dort vermittelt.

23.06.2019 18:41 • #19


G
Es ist halt einfach krank - das steht (für mich) außer Frage.
Aber was will machen machen: Man kann es niemanden verbieten, solche Videos zu machen, obwohl es natürlich verwerflich ist.

23.06.2019 18:43 • #20


G
Zumindest aber kann man eine gegenteilige Meinung in den Raum werfen, wie hier im Forum. Damit auch Stimmen im Netz ersichtlich werden, welche diese Denke aus diversen Gründen nicht befürworten. Sonst bekommt diese Denke den Weg ohne Kontra geebnet.

23.06.2019 18:46 • #21


Spreefee
Ich bin verwundert, dass man das überhaupt diskutiert

23.06.2019 18:50 • x 8 #22


G
Weil sich viele Jugendliche das zum Vorbild nehmen, und dir auf der Straße begegnen, ggf. mit einem selber oder den eigenen Kindern so agieren.

Weil viele der Opfer auch hier im Forum landen.

23.06.2019 18:53 • #23


NurBen
Zitat von Garibaldi:
Weil viele der Opfer auch hier im Forum landen.

Es ist ja nicht so, als würden sie dazu gezwungen werden.

23.06.2019 19:00 • x 1 #24


Spreefee
Wen rettet man, wenn man das auswertet oder diskutiert?

Oder ändert man damit was daran?

23.06.2019 19:01 • #25


R
Die toxische Generation von Männern die anhand von bedeutungslosen Youtubevideos geformt wird. Wer kennt sie nicht.......

Es dürfte eher wahrscheinlich sein, das der Größteteil irgendwelcher Männergenerationen dieses Video nie zu sehen bekommt. Aber das klingt bei weitem nicht dramatisch genug.

23.06.2019 19:04 • #26


J
Natürlich gleich auf alle Männer bezogen.

23.06.2019 21:44 • #27


E
Zitat von Spreefee:
Ich bin verwundert, dass man das überhaupt diskutiert .

Genau, völlig indiskutabel. Danke.

23.06.2019 21:55 • x 5 #28


K
Meinen Töchtern werde ich solche Videos zeigen, genauso wie Berichte über ko Tropfen und P....

Aufklärung, Aufklärung und Aufklärung...

23.06.2019 21:59 • x 3 #29


K
Die Frage, die ich mir stelle, ist aber nicht, ob die Männer böse sind, sondern, warum diese Methoden überhaupt funktionieren.

Denn mal im Ernst: Wenn man mit den Methoden keine Frauen verführen könnte, dann würden sie es nicht machen. Von daher würde ich den Frauen, die auf so etwas anspringen, auch schon mal 50% Teilschuld daran geben.

Da scheinen also in Deutschland ziemlich viele extrem se xuell frustrierte Frauen herumzulaufen, denn dass die Frauen alle zu dumm sind, glaube ich nicht.

Zitat von Gartengrün31:
Und das allerschlimmste an diesem Video ist, dass die beiden Jungs noch richtig Kohle durch die Klicks kassieren.........

Durch die Klicks verdienen die nicht viel, sondern durch die Coachings.

24.06.2019 04:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag