348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

K
Zitat von Balkonia:
ich frag mich, wenn ich so einen Mist sehe und höre, was da in der Erziehung falsch gelaufen ist. . Wer es verpasst hat, diesen jungen Männern zu erklären, dass man Frauen nicht so behandelt.

Die Mütter haben den Söhnen wahrscheinlich sehr wohl erklärt, dass man Frauen gut behandeln soll.

Nur was passiert, wenn der junge Mann dann in eine Frau verliebt ist und sie ihn ablehnt, weil nett = langweilig ist? Nichts macht die Erziehung eines jungen Mannes schneller zunichte, als wenn er sehen muss, wie alle Frauen, die er begehrt, lieber mit BadBoys als mit ihm schlafen.

Männer machen eben in erster Linie das, was bei den Frauen gut ankommt. Von daher sehe ich das Problem nicht bei den PUA, sondern bei den Frauen, die sich von Narzissten angezogen fühlen.

24.06.2019 11:05 • x 4 #61


G
Ich habe in einer Millionenstadt studiert, und habe das dortige Leben kennengelernt.

Natürlich kann man zu einer Person sagen, dass sie hübsch sei oder scharf.

Ok, ich vertrete halt die Ansicht, dass diese Nummern auf manches Mädel traumatisiernd wirken können.

Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?

24.06.2019 11:09 • #62


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


A
Was ist daran neu? Man muss lernen, mit Deppen umzugehen. Immer schon. Männlein wie Weiblein.

Und in einer Millionenstadt zu studieren sagt gar nichts darüber aus, mit wem man sich umgibt oder auch nicht.

24.06.2019 11:22 • x 2 #63


B
Zitat von Garibaldi:
Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?



Ich sag es jetzt einfach: da muss man lernen damit zu leben. Mussten wir doch alle. Wenn man natürlich kein Selbstbewusstsein hat, dann leidet man fürchterlich. Kein Grund zu dramatisieren

24.06.2019 11:27 • x 2 #64


A
Für diese Typen muss man ein Näschen entwickeln, dann laufen sie sich tot.

24.06.2019 11:31 • #65


R
Zitat von Garibaldi:

Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?


Irgendwie müssen sie ja, wenn ich nämlich sehen wie Mädchen miteinander umgehen scheinen sie diesen Umgang ja zu überleben. Da bekommen sie ja oft genug gesagt, das Mädchen XY echt hässlich ist.

Ich erinnere mich an eine Diskussion von der ich bis heute leider nicht weis, warum man sie mir angetragen hat, wo eine meiner Arbeitskoilleginnen mir erzählte das sie ja echt froh sei, das ihre Tochter nicht mehr wachse. Sie sei mit 15 Jahren jetzt schon etwas größer als sie.Auf die Nachfrage, welche Relevanz das den hätte bekam ich die Antwort Kollegin XY ist ja 1,91 und da sei man ja keine echte Frau mehr. Mir konnte aber leider nicht erklärt werden, wie man diesen echten Zustand eigentlich definiert.

Deiner Logik nach müsste ich jetzt davon ausgehen, das Frauen einfach generell A.rschlöcher sind oder aber ich komme zu dem Schluss, das ich daraus keinen Rückschluss auf alle Frauen ziehen kann, weil ich sie entweder nicht kenne oder ich Beispiele kenne in denen Frauen völlig vernünftig miteinander umgehen.

Kommt halt immer drauf an, was man persönlich damit pushen möchte.

24.06.2019 11:33 • x 1 #66


VictoriaSiempre
Ohne das Video gesehen zu haben, wette ich drauf: Das sind Kläffer, die eh nicht beißen!
Gab's schon immer, wird es immer geben (bei allen Geschlechtern).

24.06.2019 11:33 • x 2 #67


La-Fleur
Ich kann nicht mehr vor lachen...

Ganz ehrlich, damals hat man es tatsächlich noch direkt ausgesprochen, das man hässlich sei... (weitere Begriffe für die Bewertung der Optik beliebig hier einfügen...) und nun wird gejammert weil aus dem dicken, dünnen, großen, kleinen, auch hier erweiterbarem hässlichem Entlein auch hier andere Begriffe einsetzbar, ne 1 bis 10 den Mädels und Jungs an die Backe genagelt wird.

24.06.2019 11:36 • x 3 #68


K
Mädchen schauen sich solche Videos auch an, dient also der Aufklärung, wenn Typ dann mit der Masche kommt zeigt sie ihm kurz eines von den Videos, nach dem Motto, hast du das von den Jungs auswendig gelernt? Das Problem sind doch nicht die Jungs, sondern Frauen,die nicht für sich selbst sorgen wollen. Damit meine ich die Eigenschaft von Frau sich innerlich abhängig zu machen von der Bestätigung durch einen Zweiten. Männer versuchen Frauen als Bedürfniserfüllerinnen zukonditionieren, lustigerweise versuchen sie das auf den verschiedensten Ebenen. ZB A: Konkurrenzdruck: Sie drohen ihr, sie auszutauschen, gegen eine jüngere, hübschere, klügere, noch gefügigere etc oder B: Helferkomplexappelle: Sie tun so als ob sie ohne Frau nicht leben können, sehr erfolgreiche Masche, Frau glaubt das sofort, Mann benimmt sich wie das letzte A sie bleibt bei ihm, weil sie das für Liebe hält. Könnte hier noch einige sehr erfolgreiche toxische Bindungskonditionierungen aufzählen und nebenbei eine Dissertation darüber schreiben...

24.06.2019 11:41 • x 2 #69


K
....und ob jemand drauf reinfällt - so bitter, das klingt - das gab es schon immer.

Das WWW hat leider nur weitere Möglichkeiten geschaffen, sich auf diese Weise anzubiedern.
Und nicht soooooo sattelfeste Menschen gehen dem auf den Leim - auch das gab es schon immer.

An WEM liegt es? An den Kindern/Jugendlichen allein? Sicher nicht - es gibt ja Eltern, die vorgeschaltet sind, dass Toxizität wenig, bis gar keine Chance hat....auch nicht, wenn der
Cliquen-Drive zerrt.

24.06.2019 11:42 • x 2 #70


Ricky
Zitat von Sohnemann:
Dein Mentor Urmel ist auch kaum noch da


Ah, ich hab jetzt nen Mentor? Askla.

24.06.2019 11:43 • x 2 #71


A
Ein Bekannter von mir betonte immer, sein Kumpel hätte nur 8 cm. Vor ihm, vor Mädels - oft. Was lernen wir daraus? Dass Menschen generell einfach nicht immer herzig und lieb sind. Im Gegenteil, wir sind eine der aggressivsten Lebensformen auf diesem Planeten - im Großen wie im Kleinen. Da hilft nur, Naivität ablegen und drüber stehen.

24.06.2019 11:43 • x 2 #72


Ricky
Zitat von Garibaldi:
Ich habe in einer Millionenstadt studiert, und habe das dortige Leben kennengelernt.

Natürlich kann man zu einer Person sagen, dass sie hübsch sei oder scharf.

Ok, ich vertrete halt die Ansicht, dass diese Nummern auf manches Mädel traumatisiernd wirken können.

Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?


Machst Du Dir die Sorgen auch über all die Kerle, die durch Mädels abgef*ckt werden oder müssen die da einfach durch?

24.06.2019 11:46 • #73


aquarius2
Als kindelose Frau die nur Paten/Kinder hat (alles Jungen ) mal meine Gedanken zu diesem Thema.

Nicht nur Mutti ist für den Mist verantwortlich, den Sohni verzapft, was ist mit den Väter?
Kommen die in der Kindheit ihrer Söhne vor, oder sind die abwesend oder nur Erzeuger?
Wie behandeln die Väter die Mütter oder Frauen generell?

Zitat von Scheol:
Der Jugend wird auch hier durch die Eltern Betreff Internet keine Grenzen gesetzt.


Am besten noch mit dem Spruch, ich will der beste Freund meiner Kinder sein, funktioniert aber nicht so, wer Kinder hat muß die Elternrolle einnehmen!

Zitat von Balkonia:
Ich sage es gern nochmal: wäre es mein Sohn, der einen solchen Dreck im Internet erzählen würde, dem würde ich echt die Hammelbeine langziehen und ja, ich frag mich, wenn ich so einen Mist sehe und höre, was da in der Erziehung falsch gelaufen ist. . Wer es verpasst hat, diesen jungen Männern zu erklären, dass man Frauen nicht so behandelt. Aber ich weiß auch, dass Erziehung irgendwann abgeschlossen ist und dann geht der junge Mensch seinen eigenen Weg.


Es ist für Kinder auch interessant, zu sehen, wie es in der Herkunftsfamilie abgeht. Viele sind Scheidungskinder oder wachsen eben bei alleinerziehenden Müttern oder manchmal Vätern auf. Wie wird der abwesende Elternteil dargestellt? Muss Kind sich Sprüche anhören wie, du bist genauso ein Ar. wie dein Vater, ein Miststück wie deine Mutter?

Zitat von Garibaldi:
Ok, ich vertrete halt die Ansicht, dass diese Nummern auf manches Mädel traumatisiernd wirken können.


Wenn es ihr wichtig ist, was andere von ihr denken. Ich habe auch so manche Abwertung erfahren müssen und wie habe ich es verkraftet? Mal war ich verletzt, mal habe ich die Augen gerollt und gedacht was für ein armer Wicht...
Als Kind war ich immer ziemlich kräftig, ein Junge hat mich immer gehänselt, ich habe so manche Träne geweint, aber kommt Zeit kommt Weiterentwicklung. Irgenwann mal habe ich Leute aus meiner Jugend getroffen, die wollten wieder anfangen mich zu hänseln. Du siehst ander toll aus! Du aber auch äffte ich diese Person an mit einem leicht überheblichen Geischtsausdruck und nebenbei bemerkte ich, die geblümte Kittelschürze, die sie im Kuhstall immer trägt würde sie toll kleiden. Hat die blöd geguckt...
Und der Junge, der mich immer gehänselt hat, der wiegt heute doppelt so viel wie ich.
Also, wenn ich mich weiterentwickeln kann nach der Pubertät wo jeder sehr empfindlich ist, auch die ach so toughen Jungs können die Mädels das heute auch, wenn sie ein Umfeld haben, was ihnen die Welt und die Menschen erklärt.

Zitat von Garibaldi:
Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?


Meine Lehrerin hat mir mal gesagt, die beleidigen dich, weil sie es können und wenn du nicht so reagierst, wie sie es wollen versaust du ihnen ihr Spiel. Schade, dass soziale Kompetenzen heute in der Schule des Lebens nicht mehr vermittelt werden...

Zitat von Ricky:
Machst Du Dir die Sorgen auch über all die Kerle, die durch Mädels abgef*ckt werden oder müssen die da einfach durch?


Männer die von Mädesl gedingst werden, Hilfe, wenn ich sowas sehe rufe ich die Polizei, die armen Jungs...

24.06.2019 11:50 • x 5 #74


Ricky
Zitat von Arnika:
Ein Bekannter von mir betonte immer, sein Kumpel hätte nur 8 cm. Vor ihm, vor Mädels - oft. Was lernen wir daraus? Dass Menschen generell einfach nicht immer herzig und lieb sind. Im Gegenteil, wir sind eine der aggressivsten Lebensformen auf diesem Planeten - im Großen wie im Kleinen. Da hilft nur, Naivität ablegen und drüber stehen.


Dann hätte sein Kumpel mal sagen sollen:

Dafür dass es nur 8 cm sind, hast Du beim letzten Mal aber ganz schön geheult, als er bei Dir hinten drin steckte.

24.06.2019 11:51 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag