348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

K
Zitat von Balkonia:
ich frag mich, wenn ich so einen Mist sehe und höre, was da in der Erziehung falsch gelaufen ist. . Wer es verpasst hat, diesen jungen Männern zu erklären, dass man Frauen nicht so behandelt.

Die Mütter haben den Söhnen wahrscheinlich sehr wohl erklärt, dass man Frauen gut behandeln soll.

Nur was passiert, wenn der junge Mann dann in eine Frau verliebt ist und sie ihn ablehnt, weil nett = langweilig ist? Nichts macht die Erziehung eines jungen Mannes schneller zunichte, als wenn er sehen muss, wie alle Frauen, die er begehrt, lieber mit BadBoys als mit ihm schlafen.

Männer machen eben in erster Linie das, was bei den Frauen gut ankommt. Von daher sehe ich das Problem nicht bei den PUA, sondern bei den Frauen, die sich von Narzissten angezogen fühlen.

24.06.2019 11:05 • x 4 #61


G
Ich habe in einer Millionenstadt studiert, und habe das dortige Leben kennengelernt.

Natürlich kann man zu einer Person sagen, dass sie hübsch sei oder scharf.

Ok, ich vertrete halt die Ansicht, dass diese Nummern auf manches Mädel traumatisiernd wirken können.

Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?

24.06.2019 11:09 • #62


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


A
Was ist daran neu? Man muss lernen, mit Deppen umzugehen. Immer schon. Männlein wie Weiblein.

Und in einer Millionenstadt zu studieren sagt gar nichts darüber aus, mit wem man sich umgibt oder auch nicht.

24.06.2019 11:22 • x 2 #63


B
Zitat von Garibaldi:
Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?