348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

K
Zitat von Ricky:

Machst Du Dir die Sorgen auch über all die Kerle, die durch Mädels abgef*ckt werden oder müssen die da einfach durch?

Das frag ich mich auch.

Weiblicher Narzissmus wird nie Thematisiert.

24.06.2019 11:55 • #76


B
Die Welt ist einfach schlecht. Und ich bin schlechter.

24.06.2019 11:56 • #77


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


Ricky
Zitat von Balkonia:
Die Welt ist einfach schlecht. Und ich bin schlechter.


*Schlachter.

Du hast Dich da verschrieben.

24.06.2019 11:58 • #78


Ricky
Zitat von KGR:
Das frag ich mich auch.

Weiblicher Narzissmus wird nie Thematisiert.


Ist vllt. der Drang, die armen, kleinen Mädchen, die ja alle unschuldig und zierlich sind, zu beschützen. Aber ganz ehrlich? Da nehmen sich Männlein und Weiblein nicht viel, wenn es darum geht Beziehungen bewusst oder unbewusst in den Sand zu setzen bzw. nur für sich und das eigene Ego irgendwas anzustellen.

Die beiden Jungs da sind sicherlich Pappnasen. Aber jetzt wieder so zu tun, als sei das eine gesamte Generation und zudem noch zu glauben, Mädels würden das nicht durchschauen können (zugewiesene Opferrolle), ist - sagen wir mal - recht fahrlässig.

24.06.2019 12:00 • x 9 #79


B
Zitat von Ricky:

*Schlachter.

Du hast Dich da verschrieben.



Kennen wir uns?

24.06.2019 12:01 • #80


R
Zitat von Ricky:

Die beiden Jungs da sind sicherlich Pappnasen. Aber jetzt wieder so zu tun, als sei das eine gesamte Generation und zudem noch zu glauben, Mädels würden das nicht durchschauen können (zugewiesene Opferrolle), ist - sagen wir mal - recht fahrlässig.


Eigentlich wird hier ja auch immer die Fahne hochgehalten, das die schlauen Mädels das ja auch durchschauen, weil sie diese Taktiken kennen und diese Männer arme Trottel sind. Nur wo ist dann das Problem? Das wäre ja dann eigentlich nur gefundenes Fressen für die Hyänen.

Manchmal scheinen sich die Threads auch nicht entscheiden zu können, wovon Frau sich bedroht fühlt, entweder von der Thematik oder ihrem Wissen das sie doch alle haben.

24.06.2019 12:08 • x 1 #81


Scheol
Zitat von Sohnemann:
Es sind also nur die Jungs, die solche unerwünschten Verhaltensweisen zeigen?



Nein

24.06.2019 12:16 • x 1 #82


Scheol
Zitat von Mira_:

Mist, ich hab bei meinen Kindern vergessen abzuzählen, wie oft ich sie berührt habe im ersten Jahr. Ich hätte sie nicht stillen dürfen. Wusste ich es doch



Sind sie auffällig ?

Ja ?

Dann hättest du wohl besser mitzählen sollen

24.06.2019 12:18 • #83


K
@

Kinder/Jugendliche können untereinander grausam sein - auch wenn es nie so gemeint war.

Wie es ankommt, ist entscheidend.

Eltern können auch grausam sein - untereinander, zu ihren Kindern, zu den Jugendlichen - wenn
das böse Erwachen kommt, weil Eltern, alleinerziehende Mütter/Väter es zu lasch haben durchziehen wollen.
Autoritärer in der Erziehung zu sein, hat weniger Konsequenzen für später, als alles laufen zu lassen, was sich - angeblich - später von selbst regelt . Das tut es oft nicht - leider. Autoritär oder gar autokratisch geht allerdings gar nicht.

Auffällige Kinder/Jugendliche - ich hoffe, dass ist nicht NUR negativ besetzt. Womit ich nicht die
engelhaften Kinder/Jugendlichen meine - die haben es auch schwer...später, im wahren Leben.

Darf rotzfrech denn sein?...

24.06.2019 13:04 • #84


M
Zitat von Ricky:

Ja. Danke. Ich glaub, ich geh direkt wieder.

Aber nur kurz um TinTin wieder mitzubringen

24.06.2019 13:09 • x 1 #85


A
Zitat von Ricky:

Dann hätte sein Kumpel mal sagen sollen:

Dafür dass es nur 8 cm sind, hast Du beim letzten Mal aber ganz schön geheult, als er bei Dir hinten drin steckte.


Schön, dass du wieder da bist. Und keine Sorge, nach erstem Beleidigtsein wusste er sich schon zu wehren. Lieber 8 cm kurz, als 8 mm dünn.

24.06.2019 13:24 • #86


Urmel_
Zitat von Ricky:
Die beiden Jungs da sind sicherlich Pappnasen. Aber jetzt wieder so zu tun, als sei das eine gesamte Generation und zudem noch zu glauben, Mädels würden das nicht durchschauen können (zugewiesene Opferrolle), ist - sagen wir mal - recht fahrlässig.

Welcome back.

Die Mädels haben das ganze Wissen, was solchen taktischen Überlegungen zu Grunde liegt, halt seit dem 13 Lebensjahr auf dem Kasten. Und in der Regel wird das Wissen mit den Männern auch nicht geteilt. War auch nicht so wichtig, denn als Mann hast Du halt so oft in die Nesseln gefasst bis Du gelernt hast, dass der erfolgreiche Weg bei uns darüber führt, seine Emotionen in den Griff zu bekommen. Dannach macht das Spiel mit den Frauen erst so richtig Spaß.

Generation Weichei zeichnet sich leider dadurch aus, dass deren Fortpflanzungsstartegie ist, sich möglichst an die Mädels, an das emotionale und sicher auch an die Naivität, anzubiedern. Klappt natürlich nicht, aber man kann es ruhig 100 Mal versuchen. Ist halt Gehirnwäsche. Frauen mies drauf, weil Kerle keine Richtung mehr voirgeben, Männer mies drauf, weil wenige Männer alle Frauen haben oder man ne miese Beziehung hat und sich wundert, dass der böse böse Ex immer den Pr0n-Style-6 hatte und man selber nicht. Am Ende sind alle mies drauf.

24.06.2019 14:22 • x 1 #87


M
Zitat von Ricky:
4 Monate weg -

und direkt gesperrt? Läuft bei Dir

24.06.2019 14:36 • x 1 #88


S
Ach, anstelle von *beep* 6 sich heulend in den Armen liegen hat doch auch was.
Ich glaub, die Frauen sind heute auch gar nicht mehr so heiß

24.06.2019 14:39 • x 2 #89


K
Zitat von Urmel_:
War auch nicht so wichtig, denn als Mann hast Du halt so oft in die Nesseln gefasst bis Du gelernt hast, dass der erfolgreiche Weg bei uns darüber führt, seine Emotionen in den Griff zu bekommen. Dannach macht das Spiel mit den Frauen erst so richtig Spaß.

Willst du damit sagen, Männer dürfen keine Emotionen zeigen?

24.06.2019 14:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag