348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

hahawi
Zitat von KGR:
Willst du damit sagen, Männer dürfen keine Emotionen zeigen?

Das ist tatsächlich ein wenig komplex.
Darfst und sollst Du, aber kontrolliert und nur dann, wenn es passt.

24.06.2019 14:44 • x 2 #91


S
Solange du deinen Kram im Griff hast und nicht wegen jedem windchen wackelst, darfst du auch dabei mal heulen.

Ich sag mal das Stichwort *emotional stabil*

Du weißt was du willst, kennst deine Stärken und Schwächen Und denkst immer 1-2 Schritte weiter

Und die Damen (nicht alle aber viele) rütteln ständig halbbewusst an dir um zu sehen, ob es auch noch stimmt.
Und wenn sie überzeugt sind, dass es auch noch stimmt, lassen die sie gerne auch von Dir durchrütteln

24.06.2019 14:53 • x 2 #92


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


Ricky
Zitat von Mira_:
und direkt gesperrt? Läuft bei Dir


Schon so früh am Tag Alk.? Das kenn ich gar nicht von Dir...

24.06.2019 15:12 • x 1 #93


Ricky
Zitat von Balkonia:
Kennen wir uns?


Ja, ich nehm immer die Mailändische Salami 200g geschnitten, hauchdünn.

24.06.2019 15:14 • #94


M
Zitat von Ricky:

Schon so früh am Tag Alk.? Das kenn ich gar nicht von Dir...

Ich sachs dir, du stehst hier als gesperrtes Mitglied
Ich kann dir auch n Screen schicken

24.06.2019 15:14 • #95


aquarius2
@Ricky

Bei dir steht gesperrtes Mitglied, dass man da schreiben kann wundert mich @Forenleitung was soll mir das sagen?

24.06.2019 15:15 • #96


Ricky
Zitat von Rakaton:
Eigentlich wird hier ja auch immer die Fahne hochgehalten, das die schlauen Mädels das ja auch durchschauen, weil sie diese Taktiken kennen und diese Männer arme Trottel sind. Nur wo ist dann das Problem? Das wäre ja dann eigentlich nur gefundenes Fressen für die Hyänen.

Manchmal scheinen sich die Threads auch nicht entscheiden zu können, wovon Frau sich bedroht fühlt, entweder von der Thematik oder ihrem Wissen das sie doch alle haben.


Ja, ist immer lustig gleichzeitig Powerfrau sein zu müssen, ABER von der Männerwelt unterdrückt zu werden. Ich kann halt alles, aber diese ganzen bösen Männer, die mir dabei ständig im Weg stehen... und da gehören diese Jungs natürlich dazu. Denn danach sind die ganzen selbstbewusst Powerfrauen natürlich alle traumatisiert und reif für die Therapie. Irgendwas stimmt in dem System wohl nicht so ganz. Würden die beiden im Video wohl als Double-Bind identifizieren müssen.

24.06.2019 15:16 • x 2 #97


Ricky
Zitat von aquarius2:
@Ricky

Bei dir steht gesperrtes Mitglied, dass man da schreiben kann wundert mich @Forenleitung was soll mir das sagen?


Ich leb halt in Gefahr. Danger ist mein zweiter Vorname. Und während hier gesperrt steht, singe ich nur Spandau Ballets Through the barricades...

24.06.2019 15:17 • x 2 #98


Ricky
Zitat von Mira_:
Ich sachs dir, du stehst hier als gesperrtes Mitglied
Ich kann dir auch n Screen schicken


Eine Sperre hält mich nicht auf. Da bin ich wie Michael Knight. Hol mich hier raus, Kumpel... und dann kommt K.I.T.T. durch die Wand gebrochen...

24.06.2019 15:18 • x 1 #99


Ricky
Zitat von Urmel_:
Welcome back


Na, was geht ab? Mir wurde gesagt, Du bist nur noch ganz selten hier. Und außerdem seist Du mein Mentor. Ist das nicht toll?

24.06.2019 15:20 • x 1 #100


Forenleitung
Zitat von aquarius2:
@Ricky

Bei dir steht gesperrtes Mitglied, dass man da schreiben kann wundert mich @Forenleitung was soll mir das sagen?


Die Sperranzeige und der Sperrstatus sind verschiedene Dinge. Die Sperranzeige wird einmal täglich aktualisiert. Ich habe diese soeben händisch aktualisiert.

24.06.2019 15:34 • x 1 #101


S
Bei mir stand auch mal gesperrtes Mitglied, weil ich Krassen Schweinkram geschrieben hatte.
Das war irgendwie die erste Stufe von mehreren Verwarnungsstufen bis hin zum Galgen

24.06.2019 15:37 • #102


Urmel_
Zitat von Ricky:

Na, was geht ab? Mir wurde gesagt, Du bist nur noch ganz selten hier. Und außerdem seist Du mein Mentor. Ist das nicht toll?

Ich glühe so vor mich hin. (habe neue Projekte bekommen, eher schwer mit rumpimmeln gerade)

Ich bin auch nur Lehrling. Ich fege hier. Und ganz davon ab habe ich bei Dir auch schon viele Dinge gelsen, die ich so noch nicht wusste. Geben und Nehmen würde ich mal sagen.

Zitat:
Willst du damit sagen, Männer dürfen keine Emotionen zeigen?

Die Kollegen vorher haben es schon gut gesagt. Und ja, sehr komplex. Ein Aspekt (nicht ausschließlich!) davon wäre, dass man zwar Angst hat (ist ja auch ne Emotion), sein Handeln von dieser Angst aber nicht bestimmen lässt. Das ist ja völlig einfach zu verstehen, wenn man nen Mann hat, der ein wildes Tier abwehren muss. Der Mann, der seine Angst im Griff hat, der hat bessere Chancen als der Mann, der flieht. (bitte das Beispiel nicht mit Abwandlungen zerpflücken, es geht nur um den Wert des mannes der in dem Moment Schutz bietet).

Ängste zu bewältigen, sie zu einem Teil von Dir zu machen, sie zu integriueren ist einer der positiven AUswahlkriterien, die Wirkung auf Frauen haben.

So und nun stehst Du da im Großstadtdschungel, die Dame sägt Dich ab, weil sie schon Angstschweiß in der Luft geschnuppert hat. Dazu noch etwas Konkurrenz, weil Du frech warst und mal ne kalte Dusche brauchst und Du? Du drehst total durch. Nicht so kurz, sondern in AUsmaßen, die direkt auf Dein FUndament zurück gehen. Da ist dann essig mit positiver Auswahl. Angst darfste haben, Schmerz geht auch, aber wenn es an die Grundfeste geht und die Mädels wittern das, dann hast Du ein echtes Problem. Immer wieder aufs neue, mit jeder Frau. Mal mehr, mal weniger.

Darf man Emotionen haben? DIe Frage stellt sich nicht, wir haben die Emotionen.
Sollte man Emotionen im Griff haben? Zumindest die, die beim AUswahlprozess jeder Frau ab 13 glasklar sagt, dass Du ein Weichei bist. Du kannst auch wie ich eher Typ WIndhund sein, aber das ist egal (hier geht es nicht um aufgepumpt wie Arnold). Wenn Du nur weißt, dass Du tief drinnen den Leuten den Kopf abreißen kannst, weil Du einfach durch ne Wand gehst, dann reicht das schon. Auch das schnuppern die Damen.

Aber, man muss sich seinen Ängsten gestellt haben. Und man muss verstanden haben, dass es bei diesem Kampf keinen SIeger geben wird.

24.06.2019 15:38 • x 3 #103


S
Jo, der Urmel

24.06.2019 15:44 • #104


R
Zitat von Ricky:

Ja, ist immer lustig gleichzeitig Powerfrau sein zu müssen, ABER von der Männerwelt unterdrückt zu werden. Ich kann halt alles, aber diese ganzen bösen Männer, die mir dabei ständig im Weg stehen... und da gehören diese Jungs natürlich dazu. Denn danach sind die ganzen selbstbewusst Powerfrauen natürlich alle traumatisiert und reif für die Therapie. Irgendwas stimmt in dem System wohl nicht so ganz. Würden die beiden im Video wohl als Double-Bind identifizieren müssen.


Vielleicht ist das auch einfach die wahre Tragik unserer heutigen Generation. Die Powerfrauen im Gesamtverbund werden einfach von den Weicheiern komplett frisch gemacht. Da muss man sich schon fragen, wie diese Weicheier einfach so verdammt mächtig geworden sind. Hinterher heißt es ja dann auch: Wir brauchen wieder mehr echte Männer. Aber um Gottes WIllen die Weicheier sind doch schon kaum zu händeln, jetzt stelle man(n) beziehungsweise Frau sich mal vor die wären auch noch echt.

24.06.2019 16:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag