348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Jo, der Urmel


Also im Grunde sind die AUssagen ja in die richtige Richtung, aber die Sache mit dem Werten der Damen scheint mir absolut nicht schlüssig.

Bei den ersten Treffen mit ner Dame forscht kein Mann der Welt gezielt nach Informationen, die seinen Invest in die Dame sinnvoll machen oder nicht. Da stellt man sich die Frage, ob wir es schaffen, die Dame ins Bett zu bekommen (falls die Frage, ob wir die Frau attraktiv finden, vorher positiv beantwortet wurde). Im gleichen Kontext ist es und völlig schnuppe, ob die Dame CEO oder Krankenpflegerin ist.

Ist die Frau ein angenehmer Mensch, mit dem man gerne zusammen ist und haben wir Lust, mit der Frau ins Bett zu gehen? Alles ja? Läuft.

Frauen hingegen investieren viel im Dialog, tauchen mindestens auch einmal bei den wichtigsten Freunden auf, wissen wo Du wie lange arbeitest. Und sie forcieren in Gespärchen unglaublich viele Dinge, die Ängste, Emotionen, STatus und AUssichten was Dich angeht ausloten. Diesen Aufwand betreibt kein Mann.

Was aber sehr wohl jeder Mann mitlaufen hat, der schon mal ne Psychotusse hatte, und da ist die Anzahl zunehmend größer, ist die Auasschau nach Anzeichen (die oft genannten Red Flags), dasss die Dame eben psycho ist. Und jeder Man, der sowas schon mal hatte, spürt schon nach kurzer Zeit, ob ein Mädel diese Eigenschaften hat. Und dann geht er stiften. Wenn er schlau ist.

24.06.2019 16:16 • x 1 #106


Urmel_
Zitat von Rakaton:

Vielleicht ist das auch einfach die wahre Tragik unserer heutigen Generation. Die Powerfrauen im Gesamtverbund werden einfach von den Weicheiern komplett frisch gemacht. Da muss man sich schon fragen, wie diese Weicheier einfach so verdammt mächtig geworden sind. Hinterher heißt es ja dann auch: Wir brauchen wieder mehr echte Männer. Aber um Gottes WIllen die Weicheier sind doch schon kaum zu händeln, jetzt stelle man(n) beziehungsweise Frau sich mal vor die wären auch noch echt.

Phöse.

Die echten Powerfrauen, also die, an denen sich auch die meisten Männer die Zähne ausbeißen, können mit diesem ganzen Opfergefasel nix anfangen. DIe krämpeln die Ärmel hoch, die machen. Und die hältst Du auch nicht auf. Diejenigen, die es nicht schaffen sind einfach nur nicht gut genug, haben nicht den Schneid, sich sowas selbst einzugestehen, bekommen seit 20 Jahren oder mehr den Opferkomplex als Ideologie ins Hirn und nun glauben sie auch noch dran, weil es einfacher ist, als sich dem eigenen Versagen zu stellen. Und nicht wenige Wissen, dass man das System derzeit dafür verwenden kann, um für möglichst wenig Arbeit, aber viel Geheule, das Maximum an Vorteil aus der Sache zu ziehen. Und warum? Weil sie es können. Das gilt immer: Weil sie es können.

24.06.2019 16:24 • x 2 #107


A


Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3


S
Zitat von Urmel_:
Phöse.

Die echten Powerfrauen, also die, an denen sich auch die meisten Männer die Zähne ausbeißen, können mit diesem ganzen Opfergefasel nix anfangen. DIe krämpeln die Ärmel hoch, die machen. Und die hältst Du auch nicht auf. Diejenigen, die es nicht schaffen sind einfach nur nicht gut genug, haben nicht den Schneid, sich sowas selbst einzugestehen, bekommen seit 20 Jahren oder mehr den Opferkomplex als Ideologie ins Hirn und nun glauben sie auch noch dran, weil es einfacher ist, als sich dem eigenen Versagen zu stellen. Und nicht wenige Wissen, dass man das System derzeit dafür verwenden kann, um für möglichst wenig Arbeit, aber viel Geheule, das Maximum an Vorteil aus der Sache zu ziehen. Und warum? Weil sie es können. Das gilt immer: Weil sie es können.


Mein Instinkt sagt mir, dass genau die es sind, die jetzt schon wieder in Lauerstellung warten, um aus diesem highend-Gespräch irgendetwas herauszuschneiden, umzuwursten und als Vorwurf zu verwenden.

Während die guten Mädels was erledigt kriegen.

In der ersten Phase der Beziehung interessiert mich hauptsächlich, ob und in wieweit von ihrer Seite Anziehung besteht.
Und den Grad der Anziehung verliere ich auch später nicht aus dem Auge.

24.06.2019 16:28 • x 1 #108


R
Zitat von Urmel_:
Phöse.

Die echten Powerfrauen, also die, an denen sich auch die meisten Männer die Zähne ausbeißen, können mit diesem ganzen Opfergefasel nix anfangen. DIe krämpeln die Ärmel hoch, die machen. Und die hältst Du auch nicht auf. Diejenigen, die es nicht schaffen sind einfach nur nicht gut genug, haben nicht den Schneid, sich sowas selbst einzugestehen, bekommen seit 20 Jahren oder mehr den Opferkomplex als Ideologie ins Hirn und nun glauben sie auch noch dran, weil es einfacher ist, als sich dem eigenen Versagen zu stellen. Und nicht wenige Wissen, dass man das System derzeit dafür verwenden kann, um für möglichst wenig Arbeit, aber viel Geheule, das Maximum an Vorteil aus der Sache zu ziehen. Und warum? Weil sie es können. Das gilt immer: Weil sie es können.


Ich hab halt festgestellt, das ich ein völlig anderes Konzept von Powerfrauen habe oder den Dingen ich mir darunter vorstelle, als das was hier teilweise propagiert wird. Das ist ähnlich wie mit intelligenten Frauen. Ich hab noch nie Frau getroffen, die gesagt hat Hey also ich bin dumm. Die halten sich alle für Intelligent und für Taff. Natürlich stellt man sich dann als Mann die Frage Moment da kann was nicht stimmen. Also haben wir wohl ne Menge Blenderinnen im System die ihre Power dadurch ausleben dir ne möglichst unbequeme Zeit zu machen, weil sie nämlich glauben das sei das was ihnen quasi die Überlegenheit liefert.

24.06.2019 16:45 • x 2 #109


hahawi
Zitat von Rakaton:
Die halten sich alle für Intelligent und für Taff.

Nein, eigentlich habe ich da gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Je g'scheiter, desto unsicherer.

24.06.2019 16:52 • x 1 #110


R
Zitat von hahawi:
Nein, eigentlich habe ich da gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Je g'scheiter, desto unsicherer.


Ich kann auch nicht in absoluten Zahlen für alle sprechen. Aber eine richtig unsichere Frau hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber bei uns im Pott wird halt generell auch kein Blatt vor den Mund genommen, da sind die Damen schon ziemlich direkt.

24.06.2019 16:57 • x 2 #111


B
Zitat von Ricky:

Ja, ich nehm immer die Mailändische Salami 200g geschnitten, hauchdünn.


Ich hab dich mit der Spinata Romana 50 g verwechselt.

Magst ne Scheibe Gelbwurst?

24.06.2019 17:23 • #112


M
Zitat von Ricky:
Eine Sperre hält mich nicht auf. Da bin ich wie Michael Knight. Hol mich hier raus, Kumpel... und dann kommt K.I.T.T. durch die Wand gebrochen...


Voller Liebe sage ich zu Dir: Du hast den größten Schaden von allen hier

24.06.2019 19:11 • #113


B
Zitat von Urmel_:
Diejenigen, die es nicht schaffen sind einfach nur nicht gut genug, haben nicht den Schneid, sich sowas selbst einzugestehen, bekommen seit 20 Jahren oder mehr den Opferkomplex als Ideologie ins Hirn und nun glauben sie auch noch dran, weil es einfacher ist, als sich dem eigenen Versagen zu stellen


Aber sicher doch! Volle Zustimmung! Dazu gehört ja auch Mut!

24.06.2019 19:22 • #114


K
Zitat von Garibaldi:
Ich habe dieses Video im Netz gefunden.

Beim Zuhören habe ich fast einen Hörsturz bekommen.

Es geht nur ums *beep* und flach legen.

Ab ca. Minute 32 meint der eine Frauenversteher sogar, dass er manches 18-20 jährige Mädchen traumatisiert habe.

Ab ca. Minute 35 gibt er sogar zu, dass er narzisstische Züge habe.


Das Video wird in den Kommentaren groß gefeiert. Diese beiden Herren werden sogar als große Vorbilder angesehen.

Ich sag nur:

Die nächste Generation toxischer Männer wird herangezüchtet. Das Forum wird also auch zukünftig hier das Kummerbecken für Traumatisierte sein.

Wie kann man diesen Lebensstil als Vorbild haben ?



Ich hab mir jetzt ein paar Minuten angesehen und ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht.

Beide zeigen den Frauen ganz klar und deutlich, dass es nur um S. geht. Die beiden Männer versuchen gar nicht erstmal, den Frauen eine Beziehung vorzumachen, sie gehen auch nicht fremd oder machen falsche Hoffnungen, sondern sind ehrlich.

Wenn eine Frau keine Beziehungen eingeht und sie nur F*ckbuddys hat, dann gilt sie als modern und emanzipiert, aber bei Männern heißt es dann gleich, sie wären toxisch?

Mal im Ernst, jede Frau, die sich auf solche Typen wie in dem Video einlässt, tut das freiwillig. Von toxisch kann nicht die Rede sein, wenn eh sofort klar ist, dass keine Beziehung zu Stande kommen wird.

25.06.2019 17:29 • #115


Neboolah
Diese puas sind nur gefährlich für gebundene Männer wenn sich ihre Frauen ins Bett labern lassen. Umgekehrt ist es aber auch vielleicht nicht schlecht. Wer eine ernsthafte Beziehung führt möchte unter Umständen keinen Partner oder Partnerin die so leicht rum zu kriegen ist.

Und wer die Masche die gar nicht so schlecht ist nicht durchschaut. Pech.

25.06.2019 23:58 • #116


K

26.06.2019 05:25 • x 1 #117


K
Zitat von Neboolah:
Diese puas sind nur gefährlich für gebundene Männer wenn sich ihre Frauen ins Bett labern lassen.

Das ist die mit Abstand dümmste Aussage, die ich jemals in dem Forum gelesen hab.

26.06.2019 09:14 • #118


S
Zitat von KGR:
Das ist die mit Abstand dümmste Aussage, die ich jemals in dem Forum gelesen hab.


Aha, erklär mal.

Diese PUA verhalten sich meiner Meinung nach nicht wie Männer.
Es sind manipulative Dummschwätzer.

Aber, wo ist das große Problem.
Seit 20 Jahren eine Randerscheinung. Wo sind die Frauen die auf breiter Front klagen?

Was man nur immer wieder hört, ist, dass fremdgehende Frauen fast immer einen PUA zum Opfer gefallen sind.
Jo....klar

26.06.2019 09:25 • #119


K
Zitat von Sohnemann:

Aha, erklär mal.

Die Aussage stellt die Frau als Objekt und den Ehemann als Besitzer dar.

Gehen wir davon aus, dass die Frau selbst entscheidet, mit wem sie ins Bett geht, dann ist sie diejenige, die die Ehe bricht und nicht der PUA.

Und falls man davon ausgehen würde, dass die Maschen so mächtig sind, dass sich die Frau nicht wehren kann, dann wäre sie die geschädigte und nicht der Ehemann. Bei einer Vergewaltigung würde ja auch keiner behaupten, dass der Ehemann der geschädigte ist.

26.06.2019 09:32 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag