QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19193
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
QueenA
Mentorin
Margerite
Mitglied
Zitat von snop:Vielleicht werd ich noch weinen aber ich weiß! Ich muss mich wieder aufraffen. Irgendwas hat mich da voll aus der Bahn. Tut mir leid für das jämmerliche Dasein
snop
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von snop:Er hat mit Ihr ständig vor mir geküsst oder geschmust. Ich fand das für das erste Treffen anstandslos.
Minnie
Mitglied
Zitat von snop:Ich habe tatsächlich das Gefühl mich an Dinge nicht mehr zu erinnern. vielleicht hilft deine Erläuterung mit dem triggern. Ich kann mir sonst nicht erklären weshalb es mir so schlecht geht.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von snop:Ich werd morgen trotzdem auf den Fasching gehen und ich werde spass haben! Evtl. mit einem Sekt davor…. Das kann bekanntlich nicht schaden….
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von snop:Es ist so schön, zu wissen, dass sich total fremde Mensch einfach mit meinen Belangen befassen. Sich dazu Zeit nehmen. Es tut mir sehr gut und schon ...
snop
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
snop
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von snop:@J_Eulenspiegel Vielen Dank! Mit den Jungs funktioniert es prima. Schlafen da, sehe sie fast täglich. Wir haben den gleichen Freundeskreis und bis ...
Arella
Mitglied
Zitat von snop:Irgendwas hat mich da voll aus der Bahn. Tut mir leid für das jämmerliche Dasein
Wulf
Mitglied
Zitat von snop:Jetzt hab ich vor 4 Tagen seine Neue mit ihm getroffen. Er hat mit Ihr ständig vor mir geküsst oder geschmust. Ich fand das für das erste Treffen anstandslos.
Zitat von snop:Jetzt dachte ich ich bin darüber hinweg. Stattdessen lieg ich im Bett, komm nicht raus, hab mich nach 1 Jahr das erste Mal krankmelden müssen.
Zitat von snop:Ich werd morgen trotzdem auf den Fasching gehen und ich werde spass haben! Evtl. mit einem Sekt davor…. Das kann bekanntlich nicht schaden….
Zitat von snop:Vielleicht werd ich noch weinen aber ich weiß!
Zitat von snop:Wir haben den gleichen Freundeskreis und bis jetzt auch immer die gleichen feste die wir besuchen. So ist halt ständig Kontakt da. Das macht’s nicht einfacher.
Margerite
Mitglied