snop
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
snop
Mitglied
snop
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von snop:Jetzt hat er sich angekündigt und kommt her- trotz dass ich das nicht will- möchte über die Begegnung sprechen. Ich werd wahnsinnig. Ich will das nicht. Er wird mich wieder fertig machen und runterziehen für Tage….
NothingToLose
Mitglied
Zitat von snop:Jetzt hat er sich angekündigt und kommt her- trotz dass ich das nicht will- möchte über die Begegnung sprechen. Ich werd wahnsinnig. Ich will das ...
merretich
Mitglied
Zitat von snop:Wir haben uns vor 10 Monaten nach 25 Jahren Ehe getrennt. Ich „musste“ ausziehen und habe beide Erwachsene Söhne im Eigenheim gelassen. Es ging mir anfangs so schlecht, dass ich mich heute nicht mehr daran erinnern kann (?). Jetzt hab ich vor 4 Tagen seine Neue mit ihm getroffen. Er hat mit Ihr ständig vor mir ...
merretich
Mitglied
Zitat von snop:Jetzt hat er sich angekündigt und kommt her- trotz dass ich das nicht will- möchte über die Begegnung sprechen. Ich werd wahnsinnig. Ich will das nicht. Er wird mich wieder fertig machen und runterziehen für Tage….
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von snop:Jetzt hat er sich angekündigt und kommt her- trotz dass ich das nicht will- möchte über die Begegnung sprechen. Ich werd wahnsinnig. Ich will das ...
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von snop:Ich will das nicht.
J_Eulenspiegel
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von merretich:Sag Du hast keine Zeit, bist mit jemand verabredet 😉 der Dir wichtig ist
merretich
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:@snop Aber nicht so Lügen, sag ihm nur die Wahrheit begib dich nicht auf falsche Wege
Heloise
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von merretich:"Die Wahrheit" würde bedeuten dass sie ihm sagt dass es sie verletzt hat und genau das WOLLTE er mit Sicherheit. So dumm kann er garnicht ...
Arella
Gast
Akelei76
Mitglied