Arella
Gast
Käme mir gar nicht in den Sinn.
Wieso "passiert" einem als Frau so ein Mann?
Absoluter Trennungsgrund.
Auwei.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von merretich:"Die Wahrheit" würde bedeuten dass sie ihm sagt dass es sie verletzt hat und genau das WOLLTE er mit Sicherheit. So dumm kann er garnicht sein. Man muss sich sadistischem und provokantem Verhalten nicht noch ausliefern, sonst wird er die Klaviatur öfter spielen weil es sein Ego streichelt, ist doch klar.. ...
merretich
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Es geht doch niemand etwas an weshalb sie das nicht möchte, dass er zu ihr kommt. Sie müsste ja nicht das erzählen mit dem Küssen etc. Sie könnte auch das erzählen, dass das ihr neues Leben ist und er darin nicht mehr vorkommt. Also im verbal eine in die Fresse hauen. Bei den letzten antworten merke ich schon, ...
snop
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von snop:Meine Frage. Bin ich krank?
Igelfisch
Mitglied
Margerite
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von snop:Jetzt hat er sich angekündigt und kommt her- trotz dass ich das nicht will- möchte über die Begegnung sprechen. Ich werd wahnsinnig. Ich will das ...
Plague
Mitglied
Zitat von snop:Jetzt hat er sich angekündigt und kommt her- trotz dass ich das nicht will- möchte über die Begegnung sprechen. Ich werd wahnsinnig. Ich will das nicht. Er wird mich wieder fertig machen und runterziehen für Tage….
Heike1307
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Besserwisser60
Gast
Zitat von Heike1307:Also dem würde ich aber auch sagen das er bleiben kann wo der Pfeffer wächst. Da gibt es nix mehr zu reden. Ihr seid getrennt, er kann nicht mehr über dich bestimmen. Schon gar nicht über deine Zeit. Sag ihm das!
Heike1307
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:habe ich einfach (mehrfach) vor der Tür stehen lassen und habe nicht reagiert.
Margerite
Mitglied
Zitat von Heike1307:Na ja so ganz ignorieren kann sie ihn ja nicht wegen der Kinder. Das geht aber auch per Email oder Telefon. Kurz, knapp und sachlich. Punkt.
Akelei76
Mitglied
Zitat von merretich:Ich persönlich würde mich hier nicht erklären und auch nicht versuchen, ihm eins reinzuwürgen (wenn ich jemand sage "DU kommst in MEINEM Leben nicht mehr vor" sage ich ihm sehr offensiv dass er mir noch so wichtig ist, ihm das demonstrieren zu müssen und das bedient seinen Sadismus)