172

Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

K
und heute auch noch AU. Okay, okay, Schenkelklopfer.

Und sorry für zu viel Off-Topic. Ich schweife gerne ab.

08.05.2018 21:58 • x 1 #76


Pantaray
Zitat von KirschroteLippen:
:rofl2: und heute auch noch AU. Okay, okay, Schenkelklopfer.

Und sorry für zu viel Off-Topic. Ich schweife gerne ab.


Nicht nur du

08.05.2018 22:02 • x 1 #77


A


Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

x 3


E
Zitat von Tanja1971:

Dennoch Date ich gerade zum 5. mal aus einem bezahlten Profil...und bin recht zufrieden.

Gibt es das also wirklich? Ich hatte davon mal gehört, aber nie gewusst, ob es nun stimmt.
Hat er dir das verraten?

08.05.2018 22:02 • #78


Pantaray
Zitat von Tanie:
Gibt es das also wirklich? Ich hatte davon mal gehört, aber nie gewusst, ob es nun stimmt.
Hat er dir das verraten?


Wer hat wen oder was bezahlt?

Man kann sich bei Ohlala FÜR ein Date bezahlen lassen .... okay, das beinhaltet dann noch mehr denk ich .... aber hey, Zahlungsbereitschaft - sie existiert wirklich!

Werde mich zum daten vermutlich auch nur noch auf kostenpflichtige Portale begeben, wenn ich es je wieder tun sollte

08.05.2018 22:06 • #79


H
Ich bin auch überzeugt, das in den bezahlten Partnerbörsen ein anderes Niveau herrscht. Sollte ich noch einmal auf die Suche gehen dann nicht in diese Kostenlosen. Was mich abschreckt bei diesen bezahlten ist das ich in eine ABO Falle tappe. Daher werde ich mir vorher die AGB vorher intensiv durchlesen.

08.05.2018 22:10 • x 1 #80


E
Zitat von Pantaray:

Wer hat wen oder was bezahlt?

Man kann sich bei Ohlala FÜR ein Date bezahlen lassen .... okay, das beinhaltet dann noch mehr denk ich .... aber hey, Zahlungsbereitschaft - sie existiert wirklich!

Werde mich zum daten vermutlich auch nur noch auf kostenpflichtige Portale begeben, wenn ich es je wieder tun sollte

Ups sorry, liege krank im Bett und habe falsch gelesen. Bezahlte PROIL und nicht PROFI.
Ja ich habe in der Tat mal gehört, dass die Singlebörsen Mensch bezahlen, um andere zu daten. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob es stimmt.

08.05.2018 22:12 • #81


H
Ansonsten sind die Partnerportale schon eine gute Erfindung. Leider wurde in den letzten Jahren damit Schindluder getrieben.

08.05.2018 22:14 • x 1 #82


E
Zitat von honka:
Ich bin auch überzeugt, das in den bezahlten Partnerbörsen ein anderes Niveau herrscht. Sollte ich noch einmal auf die Suche gehen dann nicht in diese Kostenlosen. Was mich abschreckt bei diesen bezahlten ist das ich in eine ABO Falle tappe. Daher werde ich mir vorher die AGB vorher intensiv durchlesen.

Ja du musst rechtzeitig kündigen und das ZB bei Parship handschriftlich.
Dort herrscht ein anderes Niveau. Mir jedoch fast schon zu ernsthaft. Hab mich gefühlt, wie auf dem Heiratsmarkt.

08.05.2018 22:14 • #83


H
Das gibt es das Menschen von den Portalen bezahlt werden.
Dann schreibt dich jemand an und hält dich warm für eine weitere Jahresgebühr..... zum Beispiel.

08.05.2018 22:17 • x 1 #84


E
Zitat von honka:
Das gibt es das Menschen von den Portalen bezahlt werden.
Dann schreibt dich jemand an und hält dich warm für eine weitere Jahresgebühr..... zum Beispiel.

Ahhh okay. Ätzend!

08.05.2018 22:18 • #85


H
Jaaa das Geschäft mit der Liebe blüht.

08.05.2018 22:19 • x 1 #86


E
Zitat von honka:
Jaaa das Geschäft mit der Liebe blüht.

Wobei ich sagen muss, dass es bei mir schlussendlich wirklich geklappt hat über eine kostenlose Singlebörse.
Und ich kenne auch viele Paare, die sich so gefunden haben und glücklich sind.

Ich musste aber wirklich echt viel Männer daten.

08.05.2018 22:23 • x 1 #87


H
Das ist natürlich immer möglich einen netten Partner zu finden. Geduld ist wahrscheinlich das oberste Gebot.

08.05.2018 22:26 • x 1 #88


E
Zitat von honka:
Das ist natürlich immer möglich einen netten Partner zu finden. Geduld ist wahrscheinlich das oberste Gebot.

Ja absolut und wirklich auch nur die treffen, wo der Bauch sein okay gibt. So wie etwas komisch ist, den Kopf und Bauch über den eigenen Beziehungeswunsch stellen.

08.05.2018 22:30 • #89


H
Man kann sich aber auch in einem Altenheim mit anderen Frauen später austauschen.
Wo drei auf der Bank sitzen und die erste sagt... ich hab mit 80 Jahren noch mein volles Haar....
Die zweite ich bin 82 und noch alle Zähne.... die dritte ich bin 90 und noch Jungfrau toi, toi !

08.05.2018 22:32 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag