honka
Gast
Schon in der Anfangsphase entpuppte sich so mancher als ein Sammler von Telefonnummer und vor allem kam immer wieder die Frage hast du WhatsApp? Mail Adressen und Bilder sind ein beliebtes Sammelobjekt. Viele Fragen liefen im schriftl. wie im Telefongespräch gleich ab.
Oft hatte ich das Gefühl ich befinde mich im Verhör. War das gröbste für den Mann geklärt und wir einigten wir uns zum ersten Date währte meine Vorfreude nicht lange. Leider wurde von verschiedenen Männer der Termin kurzfristig gekippt. Hatten diese keine Ausgangserlaubnis? Anfangs war ich noch traurig, wenn eine Absage erfolgte aber je häufiger desto mehr dachte ich mir meinen Teil.
Hier ein paar zur Absage wenn sich der Termin zum Date näherte.
Ich muss mein Sohn beim Umzug helfen, der Verein hat kurzfristig ein Treffen eingeleitet, ich erwarte Besuch, ich fahr für ein paar Tage weg usw usf. Und was mir ganz gravierend aufgefallen ist, ist die Tatsache das viele Herrschaften am Wochenende selten ON waren. Waren sie doch ON dann starte ich traurig den PC an, weil kein Gruß von meinem Schwarm sich zeigte. Ja was ist das denn, schoss es mir öfters durch den Kopf.
Einige " Herren" bemängelten, das in meinem Profil nichts fürs Herz steht. Also liebe Userinnen immer schön schreiben welche Stellung ihr vom Kama. bevorzugt, die klassische Stellung oder, oder, oder auch O. verkehr? Lieber den Morgens. oder am Abend? Mögt ihr Küsse mit Zunge, Umarmung oder lieber zwischen der Halbzeit vom Fußball kuscheln? Das waren die Lieblingsthemen der Männer und alle hatten eine Strichliste zur Hand für die wichtigsten Fragen zum kommenden Sex. Kam es zu keiner Einigkeit wurde das persönliche Date unwichtig und ich erhielt die o.g. Absage. Aber es gab auch einige die mich mit ihrem vorleben zum ersten Date im Café oder über PN zu texteten. An den Frauen wurde kein gutes Haar gelassen meistens haben sich die Frauen bereichert und haben dem verlassenden nur noch das Hemd auf dem Leibe gelassen.
Viele haben sich auch von allein verabschiedet, wenn ich schrieb wie ich mir eine Beziehung/Partnerschaft vorstelle. Ja, was darf sich denn eine Frau vorstellen? Sollte ich jetzt in diesem Jahrhundert auf das umwerben, begehren und sich in die Augen schauen verzichten? Ich denke, ich habe die falsche Erziehung genossen und bin "altmodisch" mit meinen Wünschen.
Aber wie schon eingangs erwähnt . Goldsuche war noch nie einfach!
bitte mehr von solchen Geschichten!
wird Zeit, dass du mit dem Motorrad vorbeigedüst kommst.