172

Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

H
Goldsuche war noch nie einfach. und los ging meine Suche einen netten Partner zu finden. Noch vor meiner Premium Mitgliedschaft hatte ich mich in einem Portal umgesehen und fand einige Herren laut Profil interessant. Sie hatten keine P.- Mitgliedschaft und so entschloss ich mich eine abzuschließen. Ich habe mich auch gleichzeitig in einer kostenlosen Partnerschaftsbörse umgeschaut.

Schon in der Anfangsphase entpuppte sich so mancher als ein Sammler von Telefonnummer und vor allem kam immer wieder die Frage hast du WhatsApp? Mail Adressen und Bilder sind ein beliebtes Sammelobjekt. Viele Fragen liefen im schriftl. wie im Telefongespräch gleich ab.
Oft hatte ich das Gefühl ich befinde mich im Verhör. War das gröbste für den Mann geklärt und wir einigten wir uns zum ersten Date währte meine Vorfreude nicht lange. Leider wurde von verschiedenen Männer der Termin kurzfristig gekippt. Hatten diese keine Ausgangserlaubnis? Anfangs war ich noch traurig, wenn eine Absage erfolgte aber je häufiger desto mehr dachte ich mir meinen Teil.

Hier ein paar zur Absage wenn sich der Termin zum Date näherte.
Ich muss mein Sohn beim Umzug helfen, der Verein hat kurzfristig ein Treffen eingeleitet, ich erwarte Besuch, ich fahr für ein paar Tage weg usw usf. Und was mir ganz gravierend aufgefallen ist, ist die Tatsache das viele Herrschaften am Wochenende selten ON waren. Waren sie doch ON dann starte ich traurig den PC an, weil kein Gruß von meinem Schwarm sich zeigte. Ja was ist das denn, schoss es mir öfters durch den Kopf.

Einige Herren bemängelten, das in meinem Profil nichts fürs Herz steht. Also liebe Userinnen immer schön schreiben welche Stellung ihr vom Kama. bevorzugt, die klassische Stellung oder, oder, oder auch O. verkehr? Lieber den Morgens. oder am Abend? Mögt ihr Küsse mit Zunge, Umarmung oder lieber zwischen der Halbzeit vom Fußball kuscheln? Das waren die Lieblingsthemen der Männer und alle hatten eine Strichliste zur Hand für die wichtigsten Fragen zum kommenden S.. Kam es zu keiner Einigkeit wurde das persönliche Date unwichtig und ich erhielt die o.g. Absage. Aber es gab auch einige die mich mit ihrem vorleben zum ersten Date im Café oder über PN zu texteten. An den Frauen wurde kein gutes Haar gelassen meistens haben sich die Frauen bereichert und haben dem verlassenden nur noch das Hemd auf dem Leibe gelassen.

Viele haben sich auch von allein verabschiedet, wenn ich schrieb wie ich mir eine Beziehung/Partnerschaft vorstelle. Ja, was darf sich denn eine Frau vorstellen? Sollte ich jetzt in diesem Jahrhundert auf das umwerben, begehren und sich in die Augen schauen verzichten? Ich denke, ich habe die falsche Erziehung genossen und bin altmodisch mit meinen Wünschen.

Aber wie schon eingangs erwähnt . Goldsuche war noch nie einfach!

07.05.2018 22:37 • x 4 #1


Lebensfreude
Ja, das sind blöde Erfahrungen. Ich war nur kurz bei Lotuscafe.de. Da gehtes nicht so zu, obwohl da auch einige Tantriker sind denen S. das wichtigste zu sein scheint. Trotzdem sind da ganz nette Leute.
Und bei Blickpunkt.de war ich kurz. Fand es aber schaurig.

07.05.2018 23:26 • x 2 #2


A


Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

x 3


D
Ja das scheint ne harte Geduldsprobe zu sein , is so gar nicht meins . Aber vielleicht hast ja Glück und findest was Du suchst.
Wünsch Dir jedenfalls viel Glück.

07.05.2018 23:32 • x 2 #3


K
Ich finde diesen Thread genial! bitte mehr von solchen Geschichten!

07.05.2018 23:35 • x 5 #4


D
Zitat von KirschroteLippen:
Ich finde diesen Thread genial! bitte mehr von solchen Geschichten!


ironie ?

07.05.2018 23:37 • x 1 #5


Lebensfreude
Zitat von KirschroteLippen:
Ich finde diesen Thread genial! bitte mehr von solchen Geschichten!

gerne, ich hab mal mit einem netten Mann telefoniert. Und dann sagte er mir, dass er immer Röcke trägt. Der wollte mit mir Stoffgeschäfte anschauen gehen.
Ich habe dann schnell das Telefonat beendet und gesagt, dass ich mit seiner Kleiderwahl nicht klarkomme.
Und er hatte mit Mitte 50 noch keine längere Beziehung gehabt. Das geht gar nicht.

07.05.2018 23:39 • x 4 #6


Konrad
Zitat von honka:
Einige Herren bemängelten, das in meinem Profil nichts fürs Herz steht. Also liebe Userinnen immer schön schreiben welche Stellung ihr vom Kama. bevorzugt, die klassische Stellung oder, oder, oder auch O. verkehr? Lieber den Morgensex oder am Abend? Mögt ihr Küsse mit Zunge, Umarmung oder lieber zwischen der Halbzeit vom Fußball kuscheln? Das waren die Lieblingsthemen der Männer und alle hatten eine Strichliste zur Hand für die wichtigsten Fragen zum kommenden S. Kam es zu keiner Einigkeit wurde das persönliche Date unwichtig und ich erhielt die o.g. Absage. Aber es gab auch einige die mich mit ihrem vorleben zum ersten Date im Café oder über PN zu texteten. An den Frauen wurde kein gutes Haar gelassen meistens haben sich die Frauen bereichert und haben dem verlassenden nur noch das Hemd auf dem Leibe gelassen.

Das scheint wohl Unsicherheit der Männer zu sein indem sie gleich klar stellen wollen das sie der Herr im Haus sind.Das geht besser und schneller über WA oder so.
Im Prinzip suchen sie einen noch schwächeren Menschen als sie es selbst sind. Denn eine starke Frau beendet bei solchen Fragen sofort das Gespräch.

07.05.2018 23:57 • x 4 #7


K
Zitat von Darkwing:
ironie ?

Nein, nein, ich finde es wirklich amüsant, was für Gestalten sich da draußen herumtreiben.

08.05.2018 00:19 • x 3 #8


D
Zitat von KirschroteLippen:
Nein, nein, ich finde es wirklich amüsant, was für Gestalten sich da draußen herumtreiben.



Soso dann hast mich noch nicht gesehen ANLACH

08.05.2018 00:27 • x 3 #9


fe16
wo sich @Konrad und @Lebensfreude und @KirschroteLippen und @Darkwing tummeln möchte ich auch sein

honka meinste nicht es wäre noch was früh für die Goldsuche ?


ich hatte mal jemand bei schiess mich tot kennengelernt

Frauen frei , Männer zahlen
er war nicht in der lage sein Dorf zu verlassen , die angst Auto zufahren und so kram

hip hip hurra man ahnt es schon
er ging als er ganz war .

der andere wollte heiraten , aber nur mit so ner merkwürdigen Vereinbarung
hä hm
ja Goldsuche
nicht alles was glitzert ist gut oder so

08.05.2018 00:29 • x 5 #10


Lebensfreude
Früher, als es noch keine Online-Dingens gab, sondern Zeitungsinserate habe ich nach einem psychisch gesunden Mann gesucht.
Wat meint Ihr, wat sich da alles gemeldet hat? Psychisch gesund waren die alle nicht.

Oder wir verabredeten uns und keiner kam und ich sass dann blöd rum in irgendwelchen Cafes. Ich habe es dann aufgegeben. Und weden Anzeigen aufgegeben , noch welche beantwortet.

08.05.2018 00:37 • x 2 #11


K
Zitat von fe16:
honka meinste nicht es wäre noch was früh für die Goldsuche ?

Früh übt sich?
Der frühe Vogel. ?

Zitat von Darkwing:
Soso dann hast mich noch nicht gesehen

wird Zeit, dass du mit dem Motorrad vorbeigedüst kommst.

08.05.2018 00:39 • x 2 #12


fe16
Zitat von KirschroteLippen:
Früh übt sich?
Der frühe Vogel...?


ach meine liebe
ich meinte früh halt
trennnungfrüh halt
das Gefühl der Einsamkeit erst überwinden und so wat

08.05.2018 00:41 • x 2 #13


D
Goldsuche geht auch im Supermarkt, da braucht doch kein Elitepartner oder so.

08.05.2018 00:44 • x 2 #14


fe16
Zitat von Lebensfreude:
Früher, als es noch keine Online-Dingens gab, sondern Zeitungsinserate habe ich nach einem psychisch gesunden Mann gesucht.
Wat meint Ihr, wat sich da alles gemeldet hat? Psychisch gesund waren die alle nicht.

Oder wir verabredeten uns und keiner kam und ich sass dann blöd rum in irgendwelchen Cafes. Ich habe es dann aufgegeben. Und weden Anzeigen aufgegeben , noch welche beantwortet.


ja

einmal gemacht das reichte dann

ne ehemalige Freundin hat über den weg echt nen tollen Mann gefunden

08.05.2018 00:44 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag