172

Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

Lebensfreude
Zitat von fe16:

ja

einmal gemacht das reichte dann

ne ehemalige Freundin hat über den weg echt nen tollen Mann gefunden

Ja eine Freundin von mir auch.

08.05.2018 00:45 • x 2 #16


K
@fe16
Ich weiß, ich weiß. Ich weiß, ich bin sehr streng mit mir, aber manchmal nervt es mich, dass ICH noch irgendwas überwinden und verarbeiten MUSS, während Ex längst fröhlich über Blumenwiesen hüpft. das ist doch furchtbar, da geh ich lieber früh auf Goldsuche.

Apropos, wurde grad gefragt: Was treibt dich hierher? Die Neugierde oder die Einsamkeit? Oder vielleicht gar die Lust?

Das als erste Frage an mich und SCHWUPPS ist das Gespräch beendet. Für immer.

08.05.2018 00:45 • x 3 #17


A


Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

x 3


fe16
Zitat von Darkwing:
Goldsuche geht auch im Supermarkt, da braucht doch kein Elitepartner oder so.


das war neu de
gibt nicht mehr seit ich da war

Goldsuche im Fischregal

08.05.2018 00:46 • x 3 #18


D
Zitat von fe16:

ja

einmal gemacht das reichte dann

ne ehemalige Freundin hat über den weg echt nen tollen Mann gefunden


Die berühmte Stecknadel im Heuhaufen

08.05.2018 00:47 • x 3 #19


Lebensfreude
Bei Blickpunkte.de hat mich einer angeschrieben, angeblich Psychologe. Besondere Kennzeichen: liebt Fellatio. (Also er, nicht ich)
Und tschüss.

08.05.2018 00:48 • x 3 #20


fe16
Zitat von KirschroteLippen:
@fe16
Ich weiß, ich weiß. Ich weiß, ich bin sehr streng mit mir, aber manchmal nervt es mich, dass ICH noch irgendwas überwinden und verarbeiten MUSS, während Ex längst fröhlich über Blumenwiesen hüpft. das ist doch furchtbar, da geh ich lieber früh auf Goldsuche.

Apropos, wurde grad gefragt: Was treibt dich hierher? Die Neugierde oder die Einsamkeit? Oder vielleicht gar die Lust?

Das als erste Frage an mich und SCHWUPPS ist das Gespräch beendet. Für immer.


ex läuft immer vor sich weg
du aber nicht
wenn du den weg zu dir gehst

08.05.2018 00:48 • x 3 #21


G
Wie wär´s mit der freien Wildbahn. Wer euch anquatscht, hat vermutlich eher was drauf.

Wenn ihr´s nicht abwarten könnt, geht die Sache locker und cool selbst an.

08.05.2018 00:54 • x 1 #22


D
Zitat von KirschroteLippen:
@fe16
Ich weiß, ich weiß. Ich weiß, ich bin sehr streng mit mir, aber manchmal nervt es mich, dass ICH noch irgendwas überwinden und verarbeiten MUSS, während Ex längst fröhlich über Blumenwiesen hüpft. das ist doch furchtbar, da geh ich lieber früh auf Goldsuche.

Apropos, wurde grad gefragt: Was treibt dich hierher? Die Neugierde oder die Einsamkeit? Oder vielleicht gar die Lust?

Das als erste Frage an mich und SCHWUPPS ist das Gespräch beendet. Für immer.


@KirschroteLippen
gibt es keinen Fahrradladen bei dir , da findest eher einen netten Prinzen als auf Goldsuche im Netz.

08.05.2018 00:56 • x 2 #23


K
Das habe ich ja gerne. Kommt so ein Gast um die Ecke...

@Darkwing doch, einige sogar, die wollen aber nur Geschäfte machen. Off-Topic: Mein Rad macht seit der heutigen Vollbremsung seltsame Geräusche und nun ist auch noch der Fahrradständer locker

08.05.2018 00:59 • x 3 #24


D
Zitat von KirschroteLippen:
Das habe ich ja gerne. Kommt so ein Gast um die Ecke...

@Darkwing doch, einige sogar, die wollen aber nur Geschäfte machen. Off-Topic: Mein Rad macht seit der heutigen Vollbremsung seltsame Geräusche und nun ist auch noch der Fahrradständer locker


@KirschroteLippen
Hätte ja gern geholfen aber du wohnst eindeutig zu weit wech

08.05.2018 01:07 • x 2 #25


Y
Zitat:
Einige Herren bemängelten, das in meinem Profil nichts fürs Herz steht. Also liebe Userinnen immer schön schreiben welche Stellung ihr vom Kama. bevorzugt, die klassische Stellung oder, oder, oder auch O. verkehr? Lieber den Morgensex oder am Abend? Mögt ihr Küsse mit Zunge, Umarmung oder lieber zwischen der Halbzeit vom Fußball kuscheln? Das waren die Lieblingsthemen der Männer und alle hatten eine Strichliste zur Hand für die wichtigsten Fragen zum kommenden S.. Kam es zu keiner Einigkeit wurde das persönliche Date unwichtig und ich erhielt die o.g. Absage. Aber es gab auch einige die mich mit ihrem vorleben zum ersten Date im Café oder über PN zu texteten. An den Frauen wurde kein gutes Haar gelassen meistens haben sich die Frauen bereichert und haben dem verlassenden nur noch das Hemd auf dem Leibe gelassen.


bist Du sicher, dass für`s Herz was sechsuelles meint? ? ?

Du hast ernsthaft mit fremden Männern vorm Kennenlernen über S Vorlieben geschrieben? Oder Ironie?

Ich war damals in einer kostenpflichtigen und S war sehr selten Thema. Fing einer beim Kennenlernen gleich damit an Trägst du gerne Nylons?, hab ich mich verabschiedet. Kam aber dort fast nie vor.
Ich habe auch bewusst keine Anmachbilder reingestellt, heißt viel Bein, Brust, kokette Haltung usw., sondern sehr natürlich weil`s mir wichtig ist, dass nicht zu erst die s- Attraktivität der Catcher ist. Viele angenehme Männer, aber nur einer, der mich in Wallung brachte

08.05.2018 01:18 • x 2 #26


fe16
Zitat von KirschroteLippen:
Das habe ich ja gerne. Kommt so ein Gast um die Ecke...

@Darkwing doch, einige sogar, die wollen aber nur Geschäfte machen. Off-Topic: Mein Rad macht seit der heutigen Vollbremsung seltsame Geräusche und nun ist auch noch der Fahrradständer locker

ja der gast aber auch
ach bist du

Schraubenzieher ?

08.05.2018 01:41 • x 1 #27


fe16
Zitat von KirschroteLippen:
Das habe ich ja gerne. Kommt so ein Gast um die Ecke...

@Darkwing doch, einige sogar, die wollen aber nur Geschäfte machen. Off-Topic: Mein Rad macht seit der heutigen Vollbremsung seltsame Geräusche und nun ist auch noch der Fahrradständer locker

Bring das rad mit zum treff

@Konrad bringst du bitte Werkzeug mit
wir operieren (reparieren) ein Rad

08.05.2018 01:49 • x 1 #28


Gorch_Fock
Man kann aber auch sehr nette Dates habeb. Ich habe nie ein Date abgesagt und es selbst auch nur einmal erlebt. Da man vorher immer telefonieren sollte.Mehrfach. Ja, für die heute ach so schwer beschäftigte Frau von Welt ein Drama, den dafür müsste man Invest (Zeit) zeigen. Und ist halt was anderes als ne Sprachnachricht vorzuformulieren. Ansonsten dürfte man auch keine Frau ab 30 daten. Und ja keine mit Kind. Denn denen geht es auch zu 80 Prozent um einen pot. Erzeuger für das erträumte Zweitkind. Darunter sind Frauen, die mit Sechsualität nichts anzufangen wissen und diese lediglich zur Anwerbung nutzen. Steck ihn einfach rein, ich spür eh nichts war da mein persönliches Highlight;-) Deshalb sind die Fragen der Kandidaten gar nicht so aus der Luft gegriffen. Es gibt aber auch viele tolle, selbstbewusste Frauen da draußen, also Glück gehört auch einfach dazu.

08.05.2018 05:02 • x 2 #29


WillyWichtig
Hallo,
es kann doch nicht nur Idioten da draußen geben!

Oder die Idioten sind wesentlich fleißiger dabei auf solchen Seiten Frauen anzuschreiben, als die guten Jungs.

Ein guter Freund hatte jedenfalls seine Internet Bekanntschaft vor Monaten geheiratet.
Und die Beiden sind wie füreinander gemacht.
Es funktioniert wohl doch!

08.05.2018 05:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag