172

Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

T
Zitat von KirschroteLippen:
Ich warte darauf, dass jemand diese Steilvorlage nutzt und danke, du hast mich nicht enttäuscht gehe nun mein Einhorn füttern, das macht die emanzipierte Frau in 2018.

Ich weiss doch, was die Ladys mögen....

08.05.2018 12:55 • x 1 #46


H
Zitat von TinTin1980:
Ich weiss doch, was die Ladys mögen....



Ups, ein angeblicher Frauen-Versteher


VG Holzer60

08.05.2018 12:59 • x 1 #47


A


Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

x 3


S
Hab mich grad durch gescrollt und möchte auch etwas beitragen:

ich meine, man findet überall alles, von traumhaft bis total gestöärt. In den meistenFällen ist es irgendwas dazwischen. Ich hatte mehrere Dates, keines war wirklich aufdringleich, bei den wenigstens sprang ein Funke über,etwa 30% waren total gestört. Aber da ich jedem immer gerne eine oder auchmehrere Chancen gebe, wurde ich dennoch fündig. Mit diesem Mann bin ich jetzt seit 9 Monaten zusammen und auch, wenner anfangs auch zu den offnabr Gestörten zählte, erkenne ich jetzt, er ist total normal, jeder hat eben eine Geschichte (nicht immer schön), Laster und irgendwelche Macken.

Mr. Perfect gibt es meiner Ansicht auch nicht im Supermarkt. Und je nach dem inwieiweit man sich auf derartige Single-Plattformen einläßt, hat man eben mehr oder weniger Auswahl. Je anspruchsvoller und kritische rman ist, desto weniger wird man fündig.

Nachdem ich meinen Schatz mehr und mehr kennen gelernt habe, hätte ich es sehr bereut, ihn wegen einiger Macken und Laster und eben auch Problemen nicht weiter gedatet zu haben. Manchmal lohnt es sich eben doch, etwas mehr zuzulassen.

08.05.2018 13:01 • x 2 #48


K
Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?

08.05.2018 13:04 • #49


H
Zitat von KirschroteLippen:
Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?



Alles andere wäre nicht normal !


VG Holzer

08.05.2018 13:08 • x 1 #50


Queenie
Zitat von KirschroteLippen:
Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?


Der ist nur auf das Eine aus!

08.05.2018 13:13 • x 1 #51


H
Zitat von KirschroteLippen:
Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?


Der ist eine Biene und fliegt von einer Blüte zur anderen....

Schon allein bei dieser Aussage gehen meine Alarmglocken an.... Wenn er dann noch sagt ich habe in der Woche höchsten drei Stunden Zeit .. geht bei mir das Licht aus.

08.05.2018 13:17 • x 1 #52


H
Zitat von KirschroteLippen:
Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?


Welchen Wert diese Worte tatsächlich haben bzw. was er wirklich damit meint, das weiß er wohl nur selber. Aber es ist zumindest ist eine klare Ansage, dass er nix Festes sucht und somit kann jede erwachsene Frau auch ihre eigene Entscheidung treffen.


VG Holzer60

08.05.2018 13:21 • #53


Pantaray
Zitat von KirschroteLippen:
Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?


Dann würden dir meine Oberschenkel gefallen

Naja, ist geklaut; -)

Und würde bei mir auch nicht zutreffen.

Okay, Eigenlob Ende *grins

Mir würde da nicht viel durch den Kopf gehen. Entweder ich suche auch nichts festes, finde ihn sympathisch und alles ist prima.
Oder wir wollen nicht das gleiche und das wars mit uns beiden.
Es müsste schon ein wirklich seeeeehr interessanter Mensch sein, dass ich den Kontakt trotz divergierender Zielvorstellungen aufrecht erhalte.
Und soooo interessant sind die meisten dann doch nicht.
Also Häkchen dran und weitersuchen

LG

08.05.2018 13:47 • x 2 #54


S
@Pantaray

Bitte nicht falsch verstehen: Aber diesen Rat gaben mir auch viele freundInnen und Freunde. Sobald es etwas komplizierter wurde, empfanden sie den Kontakt als anstrengend und rieten Abhaken, weiter suchen!. Natürlich habe ich zeitweise auch unter einigen Typen gelitten, weil ich sie nicht aufgeben wollte, es aber besser getan hätte.

Aber gerade das machte für mich die Männder interessant, eben wenn sie nicht 08/15 waren und nicht in eine Schublade zu stecken waren. Gerade die mit etwas Hintergrund, Erfahrung und nicht immer ganz astreinen Geschichten faszinierten mich. Damit stieß ich meistens auf Kopfschütteln und Unverständnis, die entsprechenden Kerle erwiesen sich auch nicht immer als der beste Treffer, aber das einzige, worunter ich einen Haken machte war eine weitere Erfahrung.

Wenn ich immer und jedesmal direkt einen Haken gemacht hätte, hätte ich nur halb so interessante Bekanntschaften gehabt.

Heute bin ich mit so einem schrägen Vogel zusammen, ich hatte nie eine verrücktere, lustigere Zeit als gerade. Zwar gibt es aufgrund seiner Vorgeschichte auch einige Probleme - vor allem in meinem Freundeskreis - aber eben diese Geschichte macht ihn doch zu dem, der er ist. In diesem Fall ein bis auf die Knochen ehrlicher, liebevoller, empathischer und sehr dankbarer Mensch. Dankbar, dass ihm jemand trotz seiner Schrägheiten die Chance gab und ihn liebt, Und das seit 9 Monaten.

Ich rate allen einmal, nicht direkt zu schnell nen Haken zu machen, sondern erst mal ein bisschen an der Fassade zu kratzen. Was zuerst anstrengend und kompliziert erscheint ist später vielleicht genau das, was einem gefehlt hat.

08.05.2018 14:08 • #55


Pantaray
Zitat von skully:
@Pantaray

Bitte nicht falsch verstehen: Aber diesen Rat gaben mir auch viele freundInnen und Freunde. Sobald es etwas komplizierter wurde, empfanden sie den Kontakt als anstrengend und rieten Abhaken, weiter suchen!. Natürlich habe ich zeitweise auch unter einigen Typen gelitten, weil ich sie nicht aufgeben wollte, es aber besser getan hätte.

Aber gerade das machte für mich die Männder interessant, eben wenn sie nicht 08/15 waren und nicht in eine Schublade zu stecken waren. Gerade die mit etwas Hintergrund, Erfahrung und nicht immer ganz astreinen Geschichten faszinierten mich. Damit stieß ich meistens auf Kopfschütteln und Unverständnis, die entsprechenden Kerle erwiesen sich auch nicht immer als der beste Treffer, aber das einzige, worunter ich einen Haken machte war eine weitere Erfahrung.

Wenn ich immer und jedesmal direkt einen Haken gemacht hätte, hätte ich nur halb so interessante Bekanntschaften gehabt.

Heute bin ich mit so einem schrägen Vogel zusammen, ich hatte nie eine verrücktere, lustigere Zeit als gerade. Zwar gibt es aufgrund seiner Vorgeschichte auch einige Probleme - vor allem in meinem Freundeskreis - aber eben diese Geschichte macht ihn doch zu dem, der er ist. In diesem Fall ein bis auf die Knochen ehrlicher, liebevoller, empathischer und sehr dankbarer Mensch. Dankbar, dass ihm jemand trotz seiner Schrägheiten die Chance gab und ihn liebt, Und das seit 9 Monaten.

Ich rate allen einmal, nicht direkt zu schnell nen Haken zu machen, sondern erst mal ein bisschen an der Fassade zu kratzen. Was zuerst anstrengend und kompliziert erscheint ist später vielleicht genau das, was einem gefehlt hat.


Es gibt einen unterschied zwischen kompliziert und er will nicht das gleiche wie ich. Es MUSS ganz einfach irgendwo eine Perspektive zu sehen und ein gutes Bauchgefühl da sein. Mir ist noch niemand begegnet, der von ich suche gerade nix festes zu ich will dich und zwar ganz umgeschwenkt ist. Natürlich kenne ich deine Geschichte nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein vormals bindungsunwilliger Mensch von dir erleuchtet wurde.
Gegen Menschen mit paar Macken hab ich auch nix einzuwänden. Die sind mir sogar lieber, da bin ich in guter Gesellschaft
Ich habe gelernt abzuhaken, und zwar je schneller desto besser. Denn alle meine Beziehungen fingen auch nie kompliziert an. Im Gegenteil. Es war leicht und flutschte. Und keiner von denen hat angefangen mit ich suche aber grad nix festes.
Auf jeden Fall hatte ich Stress genug mit den falschen Männern. Und DAs war immer kompliziert.

08.05.2018 16:49 • x 1 #56


T
Zitat von KirschroteLippen:
Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?


Ob er Cupcakes mag?

08.05.2018 17:19 • x 1 #57


K
Zitat von TinTin1980:
Ob er Cupcakes mag?

Bitte um Aufklärung. Diese Metapher ist mir nicht bekannt.

08.05.2018 17:24 • #58


T
Dann wirst du immer an mich denken, wenn du darüber nachgrübelst. Ergibt bei dir alles Sinn, was du so sagst? Nicht? Bei mir schon ^^

08.05.2018 17:27 • #59


K
Und ich nur so:

08.05.2018 17:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag