172

Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

fe16
Zitat von Lebensfreude:
achso und ich dachte schon, das hat wat mit Dellen und Kollekte zu tun
oder mit Deckeln


Woks

womit wir wieder beim Thema

deckelsuche und zuschauen wären

10.05.2018 00:02 • x 2 #121


Lebensfreude
Zitat von fe16:

Woks

womit wir wieder beim Thema

deckelsuche und zuschauen wären

ein Voye. braucht kein Gehör

10.05.2018 00:04 • x 2 #122


A


Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

x 3


H
@Konrad
Alles gute zum Geburtstag und möge das kommende Jahr dir viele Erfolge bringen.

10.05.2018 09:52 • #123


H
Zitat von bardon:
Probier es aus, ich habe das Experiment auch gewagt. Ich bin es recht optimistisch angegangen und muss sagen, mich frustriert dieses Schreiben ins Leere, habe mir hier viele Tipps abgeholt, aber da sich die Erfahrungen decken: Frauenüberschuss mit großem vermeintlich interessiertem Männerangebot - häufig ausbleibende Rückmeldungen, trotz allen möglichen Flirthinweisen seitens der Frauen, .... das hat mich mehr irritiert und genervt als weiter gebracht, freue mich aber über spannende Erfahrungen, die man hier austauschen kann, vielleicht gibt es bessere andere Erfahrungen von Männern, die in ähnlicher Situation sind.


Möchtest du wieder aktiv in die virtuelle Welt der Singleportale stürzen?

Ich persönlich schwanke zwischen JA und Nein. Vor Jahrzehnten gab es die Zeitungsanzeigen eine Zeitungsseite war voll mit Heiratswilligen. Heute sind höchstens noch 4 Anzeigen zu lesen und eine die mich anspricht habe ich noch nicht gefunden.
Heute Morgen war ich zeitig walken und mir ist so mancher Mann entgegen gekommen. Sei es auf den Fahrrad oder mit einen Hund. Die Frauen haben wohl derweil das Frühstück vorbereitet schoss es mir durch den Kopf.

10.05.2018 10:02 • #124


H
Zitat von fe16:
@honka

ich sehe das auch so , du weißt , doch immer soviel wie man mit sich machen läst


Was weiß ich viel und was lasse ich mit mir machen?

10.05.2018 10:06 • #125


fe16
Zitat von honka:

Was weiß ich viel und was lasse ich mit mir machen?



Zitat von honka:
Heute Morgen war ich zeitig walken und mir ist so mancher Mann entgegen gekommen. Sei es auf den Fahrrad oder mit einen Hund. Die Frauen haben wohl derweil das Frühstück vorbereitet schoss es mir durch den Kopf



Anmerkung von mir

oder er war bei der Freundin , oder er war sich schon gestern einen Heben , oder oder oder
mein Exchen hat das gemacht um mit der Fluchthelferin zu telefonieren
auch toll

honka
ich meine
in eine Beziehung passiert immer so viel wie man zu lässt , nicht an sich denkt , keine grenzen zieht

10.05.2018 14:38 • x 1 #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag