172

Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

Lebensfreude
danke

09.05.2018 00:09 • #106


Konrad
Hat denn schon mal Jemand hier am Speeddating teilgenommen?
Zunächst mal erschien mir diese Art der Anbahnung als total Asozial und Menschenverachtend.
Aber wenn ich so darüber Nachdenke ist das ja eigendlich nur eine gestraffte art der Anbahnung so wie früher die Disko. Da ging man hinn um Andere zu Treffen die man kannte oder nicht kannte ,um zu Baggern und Spass zu haben aber wenn man Solo war natürlich erstmal um was Abzuschleppen.
Beim Speeddating ist natürlich ein anderes Ambiente, Lösungsorienttiert ausgerichtet. 10 Männer und Frauen sitzen sich gegenüber und haben je 7 Minuten Zeit sich Auszutauschen , dann rutscht der Mann einfach einen Stuhl weiter und los gehts.

Wenn man Bedenkt das schon der Bruchteil einer Sekunde ausreicht um die Optik mit ja oder nein zu Beurteilen ist es eigendlich schon Ausreichend. Das heist dann noch Stimme, Alter , Beruf ,Ausdrucksart Abchecken könnte durchaus ausreichen um das gegenüber schon mal zu Matchen. Oder diskret separat die Tel. Nr. zu Stecken.

Wenn man bedenkt was das für ein Aufwand ist nur eine einzige Person zu Daten mit altem Foto und angekommen am liebsten sofort wieder abhauen würde, aber höflicherweise dann doch noch ne Stunde Totschlägt ist dieses Speeddating doch wesendlich Effektiver und auch Ehrlich, Spass kann es doch auch machen miteinander an der Bar noch ein Glas zu Leeren mit allen zusammen.
Ich denke schon lange das ich das zumindest mal ausprobieren sollte. Bin mal gespannt ob sich die Vorurteile bestätigen.

09.05.2018 03:02 • x 2 #107


A


Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen

x 3


H
Ich habe auch in einem ähnlichem Thread gelesen und geschrieben. Dort wird überwiegend über Frauen in Singlebörsen diskutiert. Ich glaube es ist in der heutigen Zeit schwierig über Internet etwas nettes kennenzulernen. Wenn der eine oder andere Glück hat so sei es ihm gegönnt. In diesem anderem Thread wurde auch geschrieben, das die Singlebörsen ein Geschäft ist und für das Mitglied die reinste Zeitverschwendung.

09.05.2018 21:56 • #108


fe16
Zitat von Konrad:
Ich denke schon lange das ich das zumindest mal ausprobieren sollte. Bin mal gespannt ob sich die Vorurteile bestätigen

darf ich dich begleiten , das Schauspiel möchte ich sehen , stell ich mir grade sehr lustig vor
@mira kommst du auch mit ? wenn Konrad uns mit nimmt ?

@honka
Zitat von honka:
In diesem anderem Thread wurde auch geschrieben, das die Singlebörsen ein Geschäft ist und für das Mitglied die reinste Zeitverschwendung

ich sehe das auch so , du weißt , doch immer soviel wie man mit sich machen läst

09.05.2018 22:42 • x 2 #109


Konrad
Zitat von fe16:

darf ich dich begleiten , das Schauspiel möchte ich sehen , stell ich mir grade sehr lustig vor
@mira kommst du auch mit ? wenn Konrad uns mit nimmt ?

Da würde ich doch kein Wort rausbekommen wenn Ihr Euch im Hintergund Begackert und da Rumlästert.
Das is ne Ernste Sache sone Liebesanbahnung und Euch kann ich da gaaarnicht gebrauchen.

09.05.2018 23:05 • #110


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
darf ich dich begleiten , das Schauspiel möchte ich sehen , stell ich mir grade sehr lustig vor
@mira kommst du auch mit ? wenn Konrad uns mit nimmt ?

Da würde ich doch kein Wort rausbekommen wenn Ihr Euch im Hintergund Begackert und da Rumlästert.
Das is ne Ernste Sache sone Liebesanbahnung und Euch kann ich da gaaarnicht gebrauchen.

och schade, hätte ich auch gerne mitangesehen

09.05.2018 23:16 • #111


B
Probier es aus, ich habe das Experiment auch gewagt. Ich bin es recht optimistisch angegangen und muss sagen, mich frustriert dieses Schreiben ins Leere, habe mir hier viele Tipps abgeholt, aber da sich die Erfahrungen decken: Frauenüberschuss mit großem vermeintlich interessiertem Männerangebot - häufig ausbleibende Rückmeldungen, trotz allen möglichen Flirthinweisen seitens der Frauen, .... das hat mich mehr irritiert und genervt als weiter gebracht, freue mich aber über spannende Erfahrungen, die man hier austauschen kann, vielleicht gibt es bessere andere Erfahrungen von Männern, die in ähnlicher Situation sind.

09.05.2018 23:23 • x 1 #112


fe16
Zitat von Konrad:
darf ich dich begleiten , das Schauspiel möchte ich sehen , stell ich mir grade sehr lustig vor
@mira kommst du auch mit ? wenn Konrad uns mit nimmt ?

Da würde ich doch kein Wort rausbekommen wenn Ihr Euch im Hintergund Begackert und da Rumlästert.
Das is ne Ernste Sache sone Liebesanbahnung und Euch kann ich da gaaarnicht gebrauchen.


ich möchte lernen
ich möchte mit
@mira
sach was

09.05.2018 23:24 • x 1 #113


fe16
Zitat von Lebensfreude:
och schade, hätte ich auch gerne mitangesehen


year
dann gehen wir ohne das @Konrad das merkt

09.05.2018 23:30 • #114


Lebensfreude
Zitat von fe16:

year
dann gehen wir ohne das @Konrad das merkt

verkleidet als Lebedamen oder so

09.05.2018 23:35 • x 1 #115


fe16
Zitat von Lebensfreude:
verkleidet als Lebedamen oder so


ach gefälschte namenszettel
am Dekolletee
und Nummernzettel
das verwirrt konrad

09.05.2018 23:38 • x 1 #116


Lebensfreude
Zitat von fe16:

ach gefälschte namenszettel
am Dekolletee
und Nummernzettel
das verwirrt konrad

wo finde ich denn mein Dekollete? Ich habe nur ein Neglische

09.05.2018 23:41 • x 1 #117


fe16
Zitat von bardon:
Probier es aus, ich habe das Experiment auch gewagt. Ich bin es recht optimistisch angegangen und muss sagen, mich frustriert dieses Schreiben ins Leere, habe mir hier viele Tipps abgeholt, aber da sich die Erfahrungen decken: Frauenüberschuss mit großem vermeintlich interessiertem Männerangebot - häufig ausbleibende Rückmeldungen, trotz allen möglichen Flirthinweisen seitens der Frauen, .... das hat mich mehr irritiert und genervt als weiter gebracht, freue mich aber über spannende Erfahrungen, die man hier austauschen kann, vielleicht gibt es bessere andere Erfahrungen von Männern, die in ähnlicher Situation sind.


was muss man den da schreiben ?

09.05.2018 23:42 • x 1 #118


fe16
Zitat von Lebensfreude:
wo finde ich denn mein Dekollete? Ich habe nur ein Neglische


Das ist das Ding was die arme zusammen hält

09.05.2018 23:53 • x 1 #119


Lebensfreude
Zitat von fe16:

Das ist das Ding was die arme zusammen hält

achso und ich dachte schon, das hat wat mit Dellen und Kollekte zu tun
oder mit Deckeln

09.05.2018 23:55 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag