Und ansonst @Heffalump und @Milly85 ihr missversteht die Intention meines Themas.
Ich bin über eure Darstellungen längst hinaus.
Den Schritt zum endgültigen Kontaktabbruch bin ich längst gegangen. Mir ist bewusst daß es kein "wir" geben wird.
Ich brauche Tipps wie ich die Gedanken loswerde daß es doch nochmal irgendwann was wird. Diese Gedanken ploppen leider ab und zu auf und es ist schwer denen nicht nachzugeben.
Aber die Zeit wird es wohl richten.
Zitat von Milly85: solche Menschen, so toll man sie auch finden mag, sind nur Zeitverschwendung.
Menschen sind niemals Zeitverschwendung!
Zitat von Milly85: du musst den löschen und blockieren. Kommentarlos
Ich muss gar nichts.
Und schon gar nicht kommentarlos. Wir sind/waren Freunde.
Ich mag ihn unabhängig davon ob er Gefühle für mich hat oder nicht.
Der Kontakt ist wie gesagt bereits abgebrochen.
Auf meinen Wunsch hin hat er mich auch blockiert.
Zitat von Milly85: ihr müsst lernen, solche halbgaren Aussagen als das zu sehen was sie sind: Ablehnung
Wer ist ihr?
Und wer sagt das Wir das nicht sehen?
In der Rückschau hat er mich stringent abgelehnt, dies aber in nen Bad voll Wattebällchen gepackt.
In der Hochphase des verliebtseins sieht man aber leider genau nur das, die Wattebällchen.
Deswegen, klare Ansagen, egal wie man meint das müsste man schonend rüber bringen.
Zitat von Heffalump: Also ist sein Ablehnen deiner Person als zukünftige Freundin..
Nur weil er mich als Partnerin ablehnt, ist doch sein Wesen nicht anders. Das eine hat mit dem anderen doch null zu tun.
Zitat von Heffalump: Aber du?
Ja, sicher mehr als irgendwer hier.
Zitat von Heffalump: Wo du ihn illusionierst. Ihn dir aufs Kissen träumst und hoffst und wartest.. auf was genau?
Ich illusioniere ihn mir schon lang nicht mehr aufs Kissen.
Beziehung mit ihm kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Wie soll das werden, ohne Kommunikation. Rückzug sobald ich etwas unangenehmes frag oder klären will. Nein danke.
Dennoch ist in mir eben noch der Wünsch das sich alles irgendwann ändert, sonst würde nicht sporadisch der Gedanke auftauchen irgendwann wird's schon noch. Und genau den will ich loswerden.
Zitat von Heffalump: Der dir täglich schreibt, wie wundervoll du bist
Tut und tat er nie.
Zitat von Heffalump: Dein Irgendwann wird dich auffressen. Du wirst zum "Ringgeist", aber nicht zu der Königin seiner Matratze.
Ich will keine Königin der Matratze werden. Bei niemandem.
Nur das zu sein ist alles
andere als das was ich mir unter einer wertschätzenden Beziehung auf Augenhöhe vorstell.