Zitat von Brennessl: die art wie er es kommuniziert ist eben eine andere wie du das tun würdest.
Das ist mir bewusst.
Aber mit einem ja, nein zu sagen ist eher komplett andere Sprache sprechen.
Zitat von Brennessl: besser ist, man findet sich damit ab.
Tu ich, so ist es ja nicht.
Das aus uns nichts wird hab ich schon lange akzeptiert. Das Hoffnung ab und zu aufflammt liegt in der Natur der Sache und sagt nichts darüber aus ob man es akzeptiert hat oder nicht.
Zitat von Gastbeitraaag: Ungesund,deswegen no Kontakt und Geduld.
Ich weiß den meisten hilft nur kein Kontakt. Aber ist das wirklich der Weg der gut für mich ist und etwas bringt?
Ich Zweifel daran.
Mir fehlt ein richtiger Abschluss.
Zitat von Gastbeitraaag: Wie findest Du es,dass er dich mit treffen zich mal hingehauen hat?
Das kann ich nicht wirklich einordnen.
Normal hät ich (und hab ich zunächst auch) nach dem ersten Ja und dann abtauchen, mich komplett zurück gezogen.
Muss dazu sagen ich hab meiner alten Beziehung wieder eine Chance gegeben und anfangs wollt ich mich versichern daß er da nicht mehr im Weg ist. Also schrieb ich ihm wieder. Immer rein freundschaftlich. Ich hatte auch keinerlei Gefühle mehr für ihn. Hat mir der Kontakt mit ihm auch bestätigt.
Daß ich ihn dadurch wieder in mein Leben holte und der Kontakt eher noch regelmäßiger und schöner wurde und meine Gefühle wieder kamen war semi-gut.
Auch meinem Freund gegenüber nicht fair, also wollt ich den Kontakt abbrechen. Per WhatsApp find ich aber furchtbar also hab ich weiter auf ein Treffen gehofft um das ganze persönlich zu beenden.
Nach meinem letzten Versuch das zu initiieren wurde es mir dann zu blöd und ich hab's doch schriftlich gemacht.
Ein richtiger Abschied unter vier Augen wär schöner gewesen.
Aber da hat er wahrscheinlich recht, bringt ja nichts.
Wir haben uns nicht ein einziges Mal in den letzten 12 Monaten gesehen. Rational nicht zu erklären daß er mir überhaupt noch irgendwas bedeutet. Selbst Freundschaft war das von seiner Seite nie.