Kerstin_39
- 93170
Kerstin_39
meineMeinung
Zitat von Kerstin_39:und stecke nun in einen Karussell von Selbstvorwürfen, aus denen ich keinen Ausweg sehe.
Doppelherzchen
Waspy
Zitat von Kerstin_39:Nun mag das für manche vielleicht lächerlich erscheinen, aber ich leide sehr darunter, zumal diese Geschichte nun zwischen mir und meinen Mann steht.
Zitat von Kerstin_39:Ich liebe meinen Mann und verstehe auch nicht so wirklich, warum ich da so reingerutscht bin und stecke nun in einen Karussell von Selbstvorwürfen, aus denen ich keinen Ausweg sehe.
aequum
Zitat von Kerstin_39:Ende 2020 wurde ich wach, als mir meine Sucht bewusst wurde, denn das erste, was ich morgens tat, war, auf das Handy zu starren und meine Gedanken an diese Virtualität zu verschwenden. Ich ekelte mich vor mir selbst und löschte mein Profil und sämtliche Kontakte.
DieSeherin
Zitat von Kerstin_39:ich leide sehr darunter, zumal diese Geschichte nun zwischen mir und meinen Mann steht.
tina1955
Kerstin_39
Zitat von Doppelherzchen:Einerseits ist es ja schön, dass dein Mann sagt, er verzeiht dir sowieso alles. Auf der anderen Seite nährt er nun damit, dass du dich ja ...
Cagy
Kerstin_39
Zitat von Cagy:Hallo Kerstin, Du kannst hier etliche Geschichten lesen bei denen eine Beziehung in die Brüche ging weil einer der Partner sich in einer ...
Kerstin_39
Zitat von tina1955:@Kerstin_39 , wo ist Dein Problem? Bist Du enttäuscht, dass Dein Mann nicht eifersüchtig wurde oder wegen Deiner Tipperei mit fremden Leuten kein ...
tina1955
Doppelherzchen
Zitat von Kerstin_39:Es geht auch nicht darum, sich vom Partner Vorwürfe oder Eifersuchtsdramen zu wünschen.
DieSeherin
Zitat von Doppelherzchen:Dann zu sagen, dass das einzig und alleine deine Baustelle ist, also ich weiß nicht so recht...
paulaner
Zitat von Kerstin_39:Nein ich bin nicht enttäuscht, dass er das Thema versucht auszublenden. Es geht auch nicht darum, sich vom Partner Vorwürfe oder Eifersuchtsdramen zu wünschen. Ich wollte nur, dass es auf den Tisch kommt, dass es nicht mehr so halb gar und unausgesprochen zwischen uns steht.