418

Die zähe Trennung

C
Danke Milu.

Du bist wirklich eine sehr einfühlsame Person, und in der Lage, nachzuempfinden.
Ich mag dich gerne.

24.04.2019 19:32 • #421


Gwenwhyfar
Zitat von Catalano:
Gebe verliebten Frauen auch immer Kosenamen. Auch ab dem ersten Treffen.

Einige mögen das.
Die, die es nicht mögen, werden von vornherein ganz anders behandelt.


Du spielst und das meines Erachtens nicht wirklich unbewusst.

Ich hoffe, dass der Tod auf Raten mit Deiner Noch/Ex langsam ein Ende hat. Beantworte ihr bitte die Fragen, die sie noch hat und dann Cut.

26.04.2019 07:26 • x 1 #422


A


Die zähe Trennung

x 3


C
Jeder spielt in einer Beziehung, oder einem Kennenlernen.
Unbewusst oder nicht,...da gibt es keine Grenze.

26.04.2019 20:31 • #423


K
Anscheinend suchst Du Dir auch Frauen, die ausgesprochen bedürftig sind, die glauben, sie könnten Dich irgendwie mit ihrer Liebe retten. Dich den verzweifelten, einsamen Suchenden. Frauen, die es vielleicht sogar mögen, wenn Du sie schlecht behandelst, weil sie dann so schön um Deine Seele kämpfen können.

Ich sage Dir, eine erwachsene, autarke Frau verspeist Dich zum Frühstück, wenn ihr gerade nichts Besseres einfällt. Die interessiert Deine Seele nämlich einen Dreck. Wenn Du so einer begegnest, fängst Du noch viel weiter unten an, als Du jetzt für möglich halten würdest. Du hast aber auch die Wahl, mal damit anzufangen, die Morsbacken zusammen zu kneifen und Frauen mit einer altersangemessenen Reife zu begegnen.

Dann hast Du vielleicht auch mal eine Chance auf Augenhöhe. Dann bleibt Dir das romantische Mädchengetue, das Du nicht bedienen möchtest, vielleicht auch erspart.

26.04.2019 20:48 • x 6 #424


C
Zitat:
Anscheinend suchst Du Dir auch Frauen, die ausgesprochen bedürftig sind, die glauben, sie könnten Dich irgendwie mit ihrer Liebe retten. Dich den verzweifelten, einsamen Suchenden. Frauen, die es vielleicht sogar mögen, wenn Du sie schlecht behandelst, weil sie dann so schön um Deine Seele kämpfen können.

Ich sage Dir, eine erwachsene, autarke Frau verspeist Dich zum Frühstück, wenn ihr gerade nichts Besseres einfällt.


Ich lerne beide Sorten Frauen kennen.

Und letztendlich sind die erwachsenen Frauen genauso, wie die anderen auch. Wenn einmal die Rosarote Brille im Spiel ist.

Und die unsympathischen, harten Frauen, kriegen von mir gleich von Anfang an einen Kick.
Die werden von jedem Mann einen Kick kriegen, weil kein Mann Bock auf solche Weiber hat.

26.04.2019 20:56 • #425


K
@Catalano

Um was gehts dir denn mittlerweile in diesem Thread genau?
Was ist deine konkrete Frage?

26.04.2019 21:12 • #426


S
Geht so.
Die unsympathischen, harten Frauen die ich im Verlauf meines Lebens so kennengelernt habe und immer noch kennenlerne, die beneide ich immer mehr.

Ich habe nie eine dieser Art getroffen die Probleme hätte einen Mann zu finden (für lange oder kurze Beziehungen). Einige sind sogar sehr stabil verheiratet und werden erstaunlicherweise, im Vergleich zu den lieben süßen Frauen, auch mit einer deutlich niedrigeren Frequenz mies behandelt. Vermutlich weil ihre Partner wissen, dass sie sonst direkt vor die Tür gesetzt werden... Und es ihr danach kein Stück schlechter gehen wird.

In der Regel haben diese Frauen auch eine brauchbare Karriere und diverse schöne, oder zumindest spannende Erinnerungen zu erzählen. Das muss die ganze freie Zeit sein die sie haben, weil sie sich den Liebeskummer ersparen, den man als allzu liebe Frau im Leben so ansammelt...

Muss man als Partner natürlich mit umgehen können, wenn das Sicherheitsnetz Abhängigkeit nicht vorhanden ist... Braucht man das so dringend, sollte man schauen ob man nicht selbst an ein bisschen mehr Härte und weniger Abhängigkeit arbeiten sollte.

26.04.2019 21:18 • x 2 #427


C
Zitat:
Die unsympathischen, harten Frauen die ich im Verlauf meines Lebens so kennengelernt habe und immer noch kennenlerne, die beneide ich immer mehr.


Brauchst du nicht beneiden.

Das sind auch alles nur kleine Prinzessinnen, die sich ihre Wunschvorstellungen machen.
Die sind alle gleich, egal, wie sie sich anfangs geben.

26.04.2019 21:26 • #428


Verry
Zitat von Catalano:

Brauchst du nicht beneiden.

Das sind auch alles nur kleine Prinzessinnen, die sich ihre Wunschvorstellungen machen.
Die sind alle gleich, egal, wie sie sich anfangs geben.


... sagte das kleine Prinzchen.

Was hat es denn selber so für Wunschvorstellungen?

26.04.2019 21:31 • #429


U
Zitat von Catalano:

Brauchst du nicht beneiden.

Das sind auch alles nur kleine Prinzessinnen, die sich ihre Wunschvorstellungen machen.
Die sind alle gleich, egal, wie sie sich anfangs geben.


Ganz ehrlich, so richtig sympathisch kommst Du mit den neuen Sprüchen nicht mehr 'rüber. Was meinst Du denn mit harten Frauen? Prinzessinnen sind ja im allgemeinen jetzt nicht die fiesen Hexen, das beisst sich doch.

26.04.2019 21:34 • #430


C
[quote]Ganz ehrlich, so richtig sympathisch kommst Du mit den neuen Sprüchen nicht mehr 'rüber./quote]

Das ist mir so egal.

26.04.2019 21:39 • #431


K
Zitat von Catalano:


Und genauso wie dir alles egal ist war deiner Ex auch alles egal .
You get what you give.

26.04.2019 21:42 • x 1 #432


K
Vielleicht ist das, was als unsympathisch und hart bezeichnest, einfach nur Deine Angst vor jemandem, der sich nicht von Dir abhängig machen will oder die Du vielleicht einfach nicht die Bohne interessierst.

Du bist selber was? Hart? Weich? Wem gegenüber? Hart einer Frau gegenüber, die Du ausnutzt, weil Du Dich nicht mit Dir selbst auseinandersetzen willst, weil Du nicht klar kommst damit, was eine klare Entscheidung für Konsequenzen hat? Weil Du Dich dann mit ihrer Trauer und vielleicht Wut und Deiner eigenen Schlechtigkeit konfrontiert sehen würdest? Stattdessen benimmst Du Dich lieber mies und faselst etwas von keiner Zukunft und davon wie kaputt Du bist, in der Hoffnung, dass sie Schluss macht und Du nicht den schwarzen Peter bekommst? Frei nach dem Motto ich habe es ihr ja schließlich gesagt? Weich Dir selbst gegenüber aus eben jenem Grund?

Wenn Du Dich im wahren Leben so präsentierst wie hier, musst Du bei all den Prinzessinnen, die nur Dich wollen und um Dich kreisen, wohl im Frauenknast arbeiten.

26.04.2019 21:45 • #433


U
Zitat von Catalano:
mir egal


Ja danke auch, dann habe ich Dich wohl genug unterstützt (siehe Anfang Deines Threads) und darf mich jetzt verpissen, oder wie? Sehr dankbar und freundlich. Geht's noch?

26.04.2019 21:46 • x 1 #434


C
Zitat:
Du bist selber was? Hart? Weich? Wem gegenüber?


Ich bin ein armes Würstchen, und weich, und hart mir selbst gegenüber.

Ach ja.....und müde

26.04.2019 21:49 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag