Catalano
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 255
Du bist wirklich eine sehr einfühlsame Person, und in der Lage, nachzuempfinden.
Ich mag dich gerne.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catalano
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von Catalano:Gebe verliebten Frauen auch immer Kosenamen. Auch ab dem ersten Treffen.
Einige mögen das.
Die, die es nicht mögen, werden von vornherein ganz anders behandelt.
Catalano
Mitglied
KBR
Mitglied
Catalano
Mitglied
Zitat:Anscheinend suchst Du Dir auch Frauen, die ausgesprochen bedürftig sind, die glauben, sie könnten Dich irgendwie mit ihrer Liebe retten. Dich den verzweifelten, einsamen Suchenden. Frauen, die es vielleicht sogar mögen, wenn Du sie schlecht behandelst, weil sie dann so schön um Deine Seele kämpfen können.
Ich sage Dir, eine erwachsene, autarke Frau verspeist Dich zum Frühstück, wenn ihr gerade nichts Besseres einfällt.
Körperklaus
Gast
StehtImWald
Gast
Catalano
Mitglied
Zitat:Die "unsympathischen, harten Frauen" die ich im Verlauf meines Lebens so kennengelernt habe und immer noch kennenlerne, die beneide ich immer mehr.
Verry
Mitglied
Zitat von Catalano:
Brauchst du nicht beneiden.
Das sind auch alles nur kleine Prinzessinnen, die sich ihre Wunschvorstellungen machen.
Die sind alle gleich, egal, wie sie sich anfangs geben.
unregistriert
Gast
Zitat von Catalano:
Brauchst du nicht beneiden.
Das sind auch alles nur kleine Prinzessinnen, die sich ihre Wunschvorstellungen machen.
Die sind alle gleich, egal, wie sie sich anfangs geben.
Catalano
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Catalano:
KBR
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von Catalano:mir egal
Catalano
Mitglied
Zitat:Du bist selber was? Hart? Weich? Wem gegenüber?