418

Die zähe Trennung

K
Zitat von unregistriert:

Ja danke auch, dann habe ich Dich wohl genug unterstützt (siehe Anfang Deines Threads) und darf mich jetzt verpissen, oder wie? Sehr dankbar und freundlich. Geht's noch?


Jetzt erst gecheckt, dass er null demütig ist mit seinem Hintergrund?

Habe schon mal erwähnt , dass ich gerne mal die Seite der Ex hören würde.
Denke das stimmt alles nicht wirklich.

26.04.2019 21:53 • x 1 #436


C
Zitat:
Habe schon mal erwähnt , dass ich gerne mal die Seite der Ex hören würde.
Denke das stimmt alles nicht wirklich.


Würde ich auch gerne mal hören. Wollte ich 13 Jahre lang.

Aber die war nie im Stande, die Wahrheit zu sagen.

27.04.2019 20:23 • x 1 #437


A


Die zähe Trennung

x 3


Verry
Zitat von Catalano:

Würde ich auch gerne mal hören. Wollte ich 13 Jahre lang.

Aber die war nie im Stande, die Wahrheit zu sagen.


Hier schlagen zwar jede Menge Protestanten auf Dich ein ...

aber ich finde Dich sehr ehrlich.

(im Gegensatz zu etlichen geschickten Verbal-Akrobaten, die jene Protestanten in ihrer heiligen Einfalt für ehrlich halten.)

Weiterhin scheint es sich in gewissen Kreisen noch nicht rumgesprochen zu haben, dass AUCH eine Frau für das, was sie tut, selber verantwortlich ist.
SIE ist sooo verliebt, aber DU bist noch nicht soweit, weil Du TEUFEL TEUFEL TEUFEL nicht die in einigen Internetfoten gebotene Karenszeit von MINDESTENS einem Jahr eingehalten hast, bevor Du neue Liebesbande anknüpfen darfst. :

Ich frag mich, ob gewisse Leute sich jemals mit Theaterstücken? Weltliteratur? Opern? und überhaupt mit Gesellschafts/Kultur Geschichte befasst haben? Ich meine da kein Studiom - nur ein kleines Interesse?
Wie kann man so borniert sein?

27.04.2019 20:56 • x 1 #438


K
Ähm der TE knüpft keine Liebesbande. Er hat nach eigener Aussage keinen Bock auf das Liebesgetue seiner Freundin

Davon abgesehen halte ich es für reichlich borniert @Verry ,gewissen Leuten zu unterstellen, sie hätten sich nie mit Weltliteratur und Co. befasst - ganz im Gegensatz zu Dir natürlich und besonders auch im Gegensatz zu unserem so kultiviert auftretenden, bestimmt den schönen Künsten ausgesprochen zugewandten, TE.

27.04.2019 21:14 • x 3 #439


Verry
Zitat von KBR:
Ähm der TE knüpft keine Liebesbande. Er hat nach eigener Aussage keinen Bock auf das Liebesgetue seiner Freundin

Davon abgesehen halte ich es für reichlich borniert @Verry ,gewissen Leuten zu unterstellen, sie hätten sich nie mit Weltliteratur und Co. befasst - ganz im Gegensatz zu Dir natürlich und besonders auch im Gegensatz zu unserem so kultiviert auftretenden, bestimmt den schönen Künsten ausgesprochen zugewandten, TE.


Geschätze KBR,
das eigene Bekunden von ihm ist doch hier alles erstmal vorläufiges Gerede.

Der Mann hat gerade ein Coming-Out in VIELERLEI Hinsicht, und weiß selber überhaupt nicht, wo das Klavier steht. Aber in all diesem Irrsinn finde ich ihn aufrichtig (sofern man sich selbst gegenüber aufrichtig sein kann.)
Er gibt sich diesbezüglich Mühe. AUCH gegen den Strom. Und DAS finde ich symphatisch!

ich habe den Thread von Anfang an verfolgt, weil dieser Typ mich irgendwie interessierte - ich hatte ihn anfangs ganz anders eingeschätzt, schon optisch! Er hat sich dann als einen eher zarten gutgekleideten schüchternen Herrn im Anzug dargestellt - ich dachte, er sei so ein Muskel - Body Typ, leicht brutal..
interessant.

Bei der Weltliteratur usw. gehts mir darum, dass - wer auch nur ein bisserl davon inhaliert hat - weiß, ahnt, spürt, dass die Menschheit in Sachen Liebe schon immer etwas geheimnisvoller, schräger, unvorhergesehenermaßener und vor allen Dingen relativer in Sachen Moral tickte als ................... na, in einem Internetforum.

27.04.2019 21:40 • x 2 #440


Gwenwhyfar
Noch besser als ehrlich zu sein, wäre sich selbst zu kennen. Zu sich selbst ehrlich zu sein. Zu wissen, dass man jetzt besser gar keine Beziehung eingeht, weil man nicht so weit ist. Mit verordneter Trauerzeit hat das überhaupt nichts zu tun. Natürlich kann man Kontakte haben, Flirts genießen, was Lockeres laufen lassen, wenn beide damit zu recht kommen. Eine Beziehung mit Rückrat und Respekt so früh wie möglich zu beenden, ist die nächste Hürde.

Wenn jeder Verantwortung übernehmen würde, für das was er will und kann, gäbe es etwas weniger Herzeleid.

Ob die neue Dame sich nun so ungeliebt fühlen musste, darüber habe ich hier nicht viel gelesen. Ich erinnere aber sehr wohl noch, dass verkündet wurde, dass es nun Beziehung wäre. Da muss ja etwas vermeintlich Positives passiert sein.

Weltliteratur und Operndrama zu bemühen, wenn es um reales Verhalten geht, ist wohl nicht anders zu bezeichnen als gretelig.
X Menschen möchten einfach nur wissen, auf was sie sich verlassen können und auf was nicht. Jedenfalls, wenn alles einen halbwegs normalen Verlauf nimmt.

Auch meine Moralvorstellungen bilde ich mir selbst und bemühe dafür nicht vergangene Zeiten.

In Deiner Künstlerwelt bist Du sicher sehr gut aufgehoben, hier bist Du leider oft Geisterfahrer. Und ich verstehe nicht, warum Du Dir das antust und dem Forum das antust. Aber ich möchte die Antwort auch nicht kennen.

27.04.2019 22:11 • x 5 #441


E
Zitat von Verry:
Bei der Weltliteratur usw. gehts mir darum, dass - wer auch nur ein bisserl davon inhaliert hat - weiß, ahnt, spürt, dass die Menschheit in Sachen Liebe schon immer etwas geheimnisvoller, schräger, unvorhergesehenermaßener und vor allen Dingen relativer in Sachen Moral tickte als ................... na, in einem Internetforum.


Womit sich natürlich die Frage stellt, warum ein belesener Weltbürger wie Du, sich in Internetforn aufhält. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass deine Aussage ja impliziert, hier swind alle doof. Ausser Dir natürlich....

27.04.2019 22:11 • x 2 #442


K
@Verry

Ich bin zwar nicht so gebildet die du .
Aber sind wir uns nicht einig , dass ein Mensch nicht mit anderen so umgehen sollte wie er es selbst nicht erträgt?

Und jemand der offen zur Schau stellt dass er ein A.loch ist, der ist definitiv ehrlich aber trotzdem noch ein A.loch.

27.04.2019 22:20 • x 2 #443


Verry
Zitat von AlexH:

Womit sich natürlich die Frage stellt, warum ein belesener Weltbürger wie Du, sich in Internetforn aufhält. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass deine Aussage ja impliziert, hier swind alle doof. Ausser Dir natürlich....



hast Du sonst noch was?
Man braucht nicht mal die Weltliteratur, man braucht sich nur ausgiebig
NEUTRAL+ INTERESSIERT
in der weiteren Nachbarschaft umgucken, und dazu die Vergangenheit der letzten 100 Jahre.

Wieviele Bastarde gabs da, wieviele Mätressen, wieviele Dramen etc. und wie wurde das gelöst?

27.04.2019 22:23 • #444


A
Nach meinem Gefühl sind maximal 10% von dem was Catalano hier im thread schreibt wahr.
Ich kanns nicht genau benennen, aber ganz Vieles passt überhaupt nicht zusammen.
Mein Eindruck: das Meiste ist frei erfunden.

27.04.2019 22:23 • x 5 #445


K
Zitat von arjuni:
Nach meinem Gefühl sind maximal 10% von dem was Catalano hier im thread schreibt wahr.
Ich kanns nicht genau benennen, aber ganz Vieles passt überhaupt nicht zusammen.
Mein Eindruck: das Meiste ist frei erfunden.


Hab ich schon mehrmals angebracht die Vermutung.

Ich denke er ist eine arme Wurst die nie verkraftet hat, dass die Ex ihn verlassen und ausgetauscht hat und den Absprung nie geschafft, zuletzt von ihr geduldet wurde und gebeten auszuziehen.

Der Rest , dass er der mega frauenmagnet ist und ein ganz lässiger ist frei erfunden.
Meine Meinung.

27.04.2019 22:30 • x 2 #446


Verry
Niemand kennt sich selber - und der Topos Ich bin zu mir selber ehrlich ist zwar das richtige Ziel , aber sowieso unerreichbar.
Ich hab ne Analyse gemacht, ich gehöre zur schreibenden Zunft - ich glaube, mich zu KENNEN hurra!
Nicht.
Man staunt ja immer wieder über sich selber.

Was heißt da gretelig - nur weil Du nicht weißt, was ich überhaupt meine? Man liest Stendhal Rot und Schwarz und fasst sich an den Kopf - die PUA Techniken sind so alt wie die Welt.
Madame Butterfly würde hier ordentlich auf den Pott gesetzt werden. Ja, SO eine abhängige Person!
Und all die Seemannswitwen, die nach dem Tode ihres Matrosen mit einer Kerze vorm Fenster ihrem Lebensabend entgegensahen... treu!

Unlängst habe ich ein Buch über das Mittelalter gelesen - über Ehen,unehehliche Beziehungen, Mätressen, Päpste etc.

Würde den Meisten mal gut tun, über den Tellerrand zu schauen (kulturelle Unterschiede sind ja noch gar nicht erwähnt )

Dass Du Dir Deine Moralvorstellungen angeblich selbst bildest - habe ich jetzt überhört. Schließlich möchte ich mit Dir auf Augenhöhe kommunizieren.

Ich sehe: du findest Künstler doof, und glaubst, ich verkehre in einer anderen Welt - ich will mal Dein persönliches Problem ausräumen:

Fakt ist: Ich reizendes Arbeiterkind habe einen Hauptschulabschluss, dann war ich ab 17 ungelernte Altenpflegehelferin und habe dann Anfang 20 die Fachschulausbildung zur Altenpflegerin gemacht. - Dann habe ich Kunst (Medien) studiert, denn das ging ohne Abitur. Währenddessen jobbte ich jahrelang in der extremen -Jugendarbeit im Nachtdienst, habe währenddessen Filme gemacht und Drehbücher geschrieben,
(über die LIEBE zum Beispiel)
nun schreibe ich Theater und Hörspiele, habe auch einen Spielfilm inszeniert über eine alte Liebe - - glaub mir, was Emotionen betrifft, da kenne ich mich etwas aus.

Ab und zu arbeite ich dazu als freiberufliche Altenpflegerin - da verdient man inzwischen erschreckend viel Geld im Vergleich zu den festen. Angestellten - und da sehe ich uns/sie alle in ihren/unseren Pflegebetten schreien, nach Liebe, nach Anerkennung, und die schwer dementen Ehepaaren, die ihre Kackwürste gemeinsam kreischend auf Fensterbrettern ablegen...

Also, mir kann man nichts erzählen, ich bin da jenseits von Gut und Böse.

27.04.2019 23:16 • x 3 #447


Verry
Zitat von Körperklaus:
@Verry

Ich bin zwar nicht so gebildet die du .
.




Ist schon klar, ich lass hier meine Bildung raushängen.

Wenn Du wüßtest...

27.04.2019 23:20 • x 1 #448


Gwenwhyfar
Nochmal, mich interessiert weder Dein Lebenslauf, noch ob Du meinst, beurteilen zu können, ob das richtig ist, was ich so meine. Du bist mir schlicht und ergreifend nicht sympatisch. Ich weiß, dass ich mich diesbezüglich auch über Monitore nicht irre.

Wenn Du hier Dein Künstlerdasein im Forum aufbaust und dann nicht daran gemessen sein willst, so ist auch das Deine Sache. ENDE.

27.04.2019 23:32 • #449


U
Und ich wette nach wie vor drauf, Gretel-Verry ist die wahre Rosamunde-Pilcher-Ghostwriterin. Die Beweise verdichten sich!

27.04.2019 23:40 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag