tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Tin_:Nun wieder Krieg das Thema? Gab's dafür nicht einen anderen Thread? Da ist man mal ein Wochenende weg und hier geht's drunter und drüber xD
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Tin_:Nun wieder Krieg das Thema? Gab's dafür nicht einen anderen Thread? Da ist man mal ein Wochenende weg und hier geht's drunter und drüber xD
Error
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:THEMA: Dieser Sommer macht mir Angst. Ja, auch der Krieg. Was denn sonst bei dem Thema? Vielleicht "Ich bin perfekt aber kann nicht kochen?"
manchmal ist es schwer zu ertragen, wenn es nicht permanent um das eigene Ego geht...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Error::rofl2: manchmal ist es schwer zu ertragen, wenn es nicht permanent um das eigene Ego geht...
Error
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Du hast @Tin_ nicht markiert. 😉
Plentysweet
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Error:Ich hab es nicht einmal gewagt seinen Namen zu schreiben 😉
Error
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Du hältst dich mal wieder nicht an deine eigenen Maßstäbe. 😉
Tin_
Gast
Zitat von tina1955:Huch, da haben wir wohl alle den Titel des Threads überlesen oder nicht verstanden. Aber dieser Krieg macht eigentlich auch im Sommer Angst und ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich versteh immer das Problem bei so einem OT Sammelthema nicht. Natürlich war der Sommer der Aufhänger. Aber nach dem Sommer kommt der Herbst und ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Tin_:Es gibt eben einen eigenen Thread und (meiner Meinung nach) eine Ansage der FL diesbezüglich.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Ich bin perfekt aber kann nicht kochen?"
tina1955
Mitglied
Zitat von Tin_:Übrigens macht mir mehr Angst, dass solche Typen wie du wählen dürfen xD
tina1955
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Deshalb esse ich jetzt Avocado 🥑mit Vinaigrette und Cocktailtomaten 😋. Ist auch ein ...