tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42347
Du musst ja nicht mal raus, nur höre bitte auf, andere Foris zu beschimpfen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Zitat von Tin_:Ok, bin hier raus
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Es gibt so tolle Dinge im Leben und ich durfte davon wieder naschen - seit ca. Einem halben Jahr mein Nektar.
Scheol
Mentor
Zitat von Tin_:Es gibt eben einen eigenen Thread und (meiner Meinung nach) eine Ansage der FL diesbezüglich.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:ich hatte ein Mega-Wochenende, bin euphorisch wie sonstwas, fühle mich richtig gut und dann kommen solche negativen Monks wie du und der Lebengehtweiter (wobei ich das bei dem bezweifle) und labern mich voll
CocosPool
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CocosPool:Wieder Zeit für den Tiefschutz und Popcorn? Wer hatte letztes mal nochmal die Tapas beigesteuert? Bitte melden 🙏 ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CocosPool:Wieder Zeit für den Tiefschutz und Popcorn? Wer hatte letztes mal nochmal die Tapas beigesteuert? Bitte melden 🙏😬🙂
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Error:Ach Gottchen, Du wirkst sehr getroffen und suchst und suchst....eine Möglichkeit mich zu diskreditieren.
Plentysweet
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Morgen fängt die Schule📒📖📐wieder an- da wirds wieder voll auf den Straßen🚙🏃♀🛵...
tina1955
Mitglied
Error
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von tina1955:@Funkelstern, bei uns ist schon seit 2 Wochen wieder Schule.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Tapas hab ich nicht ! Hab mich wie @plentysweet für Avocado und Tomaten entschieden und teile auch gerne 😎 Baguette und ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Wisst ihr eigentlich, wieviel Wasser Avocados beim Anbau verbrauchen? Für 1 kg, das sind 2 bis 3 Früchte, werden 1000l Wasser verbraucht. Sie haben ...