Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von tina1955:@Sorgild , dann bekommst Du vom Chef die Antwort, Dir steht es frei zu kündigen. Als Arbeitnehmer bist Du selbst verpflichtet, pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen, egal wie . Du kannst eben Deine Arbeit nicht mit der Allgemeinheit vergleichen.
Sorgild
Zitat von tina1955:Die extra anfallenden Heizkosten würde ich nicht bezahlen. Wenn ich das Haus verlasse, ist auf Frostschutz runter gedreht.
Ebenso käme ich nicht für zusätzliche Stromkosten auf.
Meerlöwin
Zitat von tina1955:@Meerlöwin, dazu müsste man ja erst mal selbst die Voraussetzungen mitbringen um zu Hause arbeiten zu können. PC gibt es bei uns nicht im Hause, ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sorgild:In Prinzip bezahlt die Allgemeinheit diesen Wahnsinn, wenn du mich fragst, müsste dein Arbeitgeber deine Tankrechnung bezahlen.
Nostraventjo
Zitat von Amyontour:Ich lese hier seit sechs Jahren mit, mal mehr mal weniger … der Name Shedia leuchtete aber sofort ein … Liebe Shedia, bist du selbst nicht von deinem Drama angekotzt?
VictoriaSiempre
Zitat von Nostraventjo:ohgott, sie ist wieder da?!
tina1955
Zitat von Sorgild:Das ist schon interessant, finde ich. Auf der einen Seite möchtest du die Heizung bezahlt haben und den zusätzlichen Strom, was sogar ...
unregistriert
Zitat von VictoriaSiempre:Sie ist schon wieder weg. Bis zum nächsten Mal…
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Ich tanke 1x im Monat und bekomme dies von meiner Chefin erstattet, weil ich mit dem privaten Auto auch ins Pflegeheim fahre und Hausbesuche mache.
BernhardQXY
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Dienstfahrten mit dem privaten PKW
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Auch bei deinem Mann ist es unverantwortlich mit dem privaten PKW das alles zu erledigen. Geht gar nicht.
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Wow. Das würde ich auf gar keinen Fall machen. Dienstfahrten mit dem privaten PKW. Auch wenn ich zu den pragmatisch veranlagten Menschen gehöre ist ...
PuMa
Zitat von tina1955:Die Firma meines Mannes stellt doch keine Dienstfahrzeuge zur Verfügung, für 386 Mitarbeiter, die in verschiedenen Gewerken zu Baustellen in ganz ...