19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Scheol
Zitat von tina1955:
...Warum man nun unter neuem Nick wieder erscheint?
Hab ich mich bei einem Herrn hier auch schon gefragt.

Ich kann verschwinden und eine Pause einlegen. Tage , Wochen , Monate , Jahre , für immer.

Das an und abmelden und wieder anmelden verstehe ich auch nicht.

14.09.2022 15:24 • x 5 #1636

S
@Scheol

Zitat von Scheol:
Das an und abmelden und wieder anmelden verstehe ich auch nicht

Manchmal sind es die Umstände.

14.09.2022 15:28 • x 3 #1637

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

P
Wenn sie mit Shedia bleiben würde, wäre ne Katastrophe, da man sie sowieso angehen würde. Neuer Nick, neuer Schutz irgendwie, auch wenn man dann merkt, es ist dieselbe Person.

14.09.2022 15:29 • x 2 #1638

H
In einem forum kann man sich ab- und anmelden, sich neue Identitäten geben,

Im Leben kann man das nicht.

14.09.2022 15:30 • x 4 #1639

tina1955
Ich käme mir tatsächlich ganz komisch vor, wenn ich damals nach meiner Pause hier unter anderem Nick zurück gekommen wäre.
Mit LarsWilhelm hatte ich zwar damals so ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber das konnte man gut ignorieren.
Unter anderem Namen wieder zu kommen, wenn man nicht gerade gesperrt wurde, wäre mir so vorgekommen, als würde ich die Leute hier veräppeln.

Aber das ist meine Sichtweise, die nicht jeder teilen muss.

14.09.2022 15:31 • x 4 #1640

tina1955
Zitat von Scheol:
Ich kann verschwinden und eine Pause einlegen. Tage , Wochen , Monate , Jahre , für immer. Das an und abmelden und wieder anmelden verstehe ich auch ...

Naja, vielleicht fehlte der Austausch im Forum?
Ich hatte zwischenzeitlich E-Mail Kontakt zu Foris und bin trotzdem auch wieder erschienen.

14.09.2022 15:34 • x 1 #1641

S
Sie wird Ihre Gründe haben.

Irgendwie urig. Der Titel des Threads. Ich hoffe ich mach ihr keine Angst (sommer)

14.09.2022 15:36 • #1642

P
Zitat von tina1955:
Ich käme mir tatsächlich ganz komisch vor, wenn ich damals nach meiner Pause hier unter anderem Nick zurück gekommen wäre.
Mit LarsWilhelm hatte ich zwar damals so ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber das konnte man gut ignorieren.

Ich dachte für einen Moment, du outest dich als Lars Wilhelm

Ich war einmal ne andere. Oder auch nicht. Ich hieß mal Puppenmama. Wurde aber immer PuMa hier genannt. Also nannte ich mich so, als ich wieder hier her kam. Das war eigentlich klar wie bloßbrühe.

14.09.2022 15:36 • x 7 #1643

B
@PuMa
Nice. Und ich dachte an die Raubkatze

14.09.2022 15:43 • x 5 #1644

tina1955
@PuMa , nee...., dann wäre ich ja noch mit meinem Ex zusammen, wenn ich so handeln würde, wie LarsWilhelm....

Du hast Dich aber sicherlich auch zu erkennen gegeben unter dem neuen Namen .

Ich finde, es kommt auch darauf an, wie ich mir meinen Abgang verschafft habe.

Ich könnte es auch verstehen, wenn jemand unter anderem Namen wiederkommt, weil er oder sie zuvor zu viel privates von sich preis gegeben und jetzt verarbeitet hat. Man will nicht mehr dran erinnert werden und trotzdem noch Hilfe durch Ratschläge oder anderen helfen. Aber der eigene Forengrund soll im Hintergrund bleiben.

14.09.2022 15:43 • x 5 #1645

Funkelstern
Zitat von BernhardQXY:
@PuMa Nice. Und ich dachte an die Raubkatze

PuMa ist beides

14.09.2022 15:45 • x 2 #1646

P
Zitat von tina1955:
Du hast Dich aber sicherlich auch zu erkennen gegeben unter dem neuen Namen

Klaro. Gibt kein Grund für mich jemand anderes zu sein.

Das stimmt. Ich war damals weg, weil ich einfach Zeit für mich wollte. Alle Meinungen und Hilfestellungen verarbeiten. Nach meiner Trennung damals, hat mir das forum extrem gut geholfen. Sogar mit Dingen die mir unangenehm waren. Und es tat auch weh. Aber es half mir sehr. Das weiß ich heute.

@BernhardQXY ja das passt auch besser. Der erste Nick entstand nur, weil mir nichts anderes einfiel und die Baby Born meiner großen in dem Moment neben mir lag. Daran erinnere ich mich noch sehr sehr gut. Gottchen wo ist die Zeit hin?!

14.09.2022 15:49 • x 5 #1647

S
@PuMa

Zitat von PuMa:
Der erste Nick entstand nur, weil mir nichts anderes einfiel und die Baby Born meiner großen in dem Moment neben mir lag

Knaller ,ich musste grade smilen.
Wie niedlich.

14.09.2022 15:52 • x 3 #1648

I
Halten wir doch fest das sie als Shedia gesperrt wurde, als Sonnenblume, als Vergissmeinnicht, als Blaue Wolke, als Rosarot , alle kann ich mir nicht merken…
Beim besten Willen nicht.

@löwin erkennt sie immer als allererste…

14.09.2022 16:02 • x 4 #1649

I
Zitat von PuMa:
Klaro. Gibt kein Grund für mich jemand anderes zu sein.

Für mich auch nicht…
Aber für andere scheint ihr alter Nick eben manchmal zu lastig und wollen nochmals neu anfangen, aber bei allen, drückt eben doch die alte Geschichte durch und auch die Schreibweise kommt einem schnell bekannt vor.

Shedia kommt also bald wieder… die FL weiss das auch, aber was will man machen.
Sie ist wie ein Chamäleon…

14.09.2022 16:05 • x 3 #1650

A

x 4