Isely
Gast
Zitat von Scheol:Genial , ich kenne keinen der Nicks 👍⚠🍀Und das ist auch gut so , habe ich den Eindruck. ...
Kennst du einen, kennst du alle… hast nix verpasst!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Isely
Gast
Zitat von Scheol:Genial , ich kenne keinen der Nicks 👍⚠🍀Und das ist auch gut so , habe ich den Eindruck. ...
PuMa
Gast
Meerlöwin
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Meerlöwin:Möchte nur noch einen Tick achtsamer schreiben
Meerlöwin
Gast
Zitat von PuMa:Nachvollziehbar. Ich übe mich stehts darin nicht immer meinen Senf dazu zu geben. Nur weil ich denke, dass ich es dann besser weiß. ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Halten wir doch fest das sie als Shedia gesperrt wurde, als Sonnenblume, als Vergissmeinnicht, als Blaue Wolke, als Rosarot , alle kann ich mir nicht ...
Scheol
Mentor
Zitat von PuMa:Deinen kennt jeder. 😂 Oder anders, dein Ruf eilt dir voraus.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Scheol:Solange er mehr positiv ist , ist das denke ich mal ok 😉 Hat @Herakles gepetzt 🤔😉...

Herakles
Gast
Zitat von Scheol:Solange er mehr positiv ist , ist das denke ich mal ok 😉 Hat @Herakles gepetzt 🤔😉...

Herakles
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Funkelstern:Wir wissen alles
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Scheol:😳 Alles was ich jetzt sage kann gegen mich verwendet werden. 🤔 O.k. ☺
Geheimnis
Gast
tina1955
Mitglied