Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

S
Genial , ich kenne keinen der Nicks 👍⚠🍀Und das ist auch gut so , habe ich den Eindruck.

x 3 #1651

I
Zitat von Scheol:
Genial , ich kenne keinen der Nicks 👍⚠🍀Und das ist auch gut so , habe ich den Eindruck. ...

Kennst du einen, kennst du alle… hast nix verpasst!

x 2 #1652

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

P
Zitat von Scheol:
Genial , ich kenne keinen der Nicks 👍⚠🍀Und das ist auch gut so , habe ich den Eindruck. ...

Deinen kennt jeder. 😂
Oder anders, dein Ruf eilt dir voraus.

x 5 #1653

M
Es gibt so viele Gründe für einen neuen Namen. Nach einer Pause vom Forum begann ich wieder als Gast viel zu lesen und hab mich dann neu angemeldet.
Grad am Lagerfeuer geschrieben, dass mich die Schutzlosigkeit des komplett Öffentlichen stört, die man nicht selbst regulieren kann (wie es zum Beispiel bei FB möglich ist).
Ich bin weder rausgeflogen noch bin ich wem an die Gurgel gegangen. Nicht mal n eigenen Thread.
Möchte nur noch einen Tick achtsamer schreiben.

x 7 #1654

P
Zitat von Meerlöwin:
Möchte nur noch einen Tick achtsamer schreiben

Nachvollziehbar. Ich übe mich stehts darin nicht immer meinen Senf dazu zu geben. Nur weil ich denke, dass ich es dann besser weiß. 😅🤷‍♀

x 4 #1655

M
Zitat von PuMa:
Nachvollziehbar. Ich übe mich stehts darin nicht immer meinen Senf dazu zu geben. Nur weil ich denke, dass ich es dann besser weiß. ...

Du weißt es ja auch oft besser!

Ich haue mir bei manchen Themen auf die Finger, wie gestern Abend 😬, weil ich sonst zu viel Energie binde, die ich anderweitig benötige.
Naja und die persönlichen Dinge, da bin ich im "normalen Leben" sehr offen und brauche den Austausch über die tief liegenden Dinge. Aber grad deshalb hier eben zurückhaltender.

x 3 #1656

tina1955
Zitat von Isely:
Halten wir doch fest das sie als Shedia gesperrt wurde, als Sonnenblume, als Vergissmeinnicht, als Blaue Wolke, als Rosarot , alle kann ich mir nicht ...

Ach so, sie war hier gesperrt.., dann ist es schon klar, dass sie es immer wieder unter anderem Namen versucht.

x 1 #1657

S
Zitat von PuMa:
Deinen kennt jeder. 😂 Oder anders, dein Ruf eilt dir voraus.

Solange er mehr positiv ist , ist das denke ich mal ok 😉

Hat @Herakles gepetzt 🤔😉😋

x 4 #1658

Funkelstern
Zitat von Scheol:
Solange er mehr positiv ist , ist das denke ich mal ok 😉 Hat @Herakles gepetzt 🤔😉...

Wir wissen alles Glaskugel

x 2 #1659

H
Zitat von Scheol:
Solange er mehr positiv ist , ist das denke ich mal ok 😉 Hat @Herakles gepetzt 🤔😉...

Na toll. Jetzt bin ich wieder schuld. The Story of my life traurig

x 4 #1660

H
Na dann immer ran auf die 12 😅

x 3 #1661

S
Zitat von Funkelstern:
Wir wissen alles Glaskugel

😳
Alles was ich jetzt sage kann gegen mich verwendet werden. 🤔

O.k.

x 2 #1662

Funkelstern
Zitat von Scheol:
😳 Alles was ich jetzt sage kann gegen mich verwendet werden. 🤔 O.k.

So ist es

x 2 #1663

G
Ich meine Mal auf Facebook exakt die gleiche Story von Shedia mit exakt den gleichen Reaktionen gesehen zu haben. Aber unter Klarnamen.

x 1 #1664

tina1955
@Geheimnis, gibt es auf Facebook auch Foren?

A

x 4