Geheimnis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geheimnis
Gast
Error
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Plentysweet:Können ja jetzt mal die Großbonzen und Multimilliardäre in die Bresche bringen und mit ihrem Vermögen die Wirtschaft sanieren. Dieses eine ...
Unhinged
Mitglied
Zitat von Error:Explodierende Energiekosten - In der deutschen Wirtschaft gehen die Lichter aus:

_Summer_
Gast
Isely
Gast
Zitat von _Summer_:Waren die Gletscher, welche vermehrt schmelzen schon Thema?
PuMa
Gast
Zitat von Scheol:Hat gepetzt
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Scheol:😳 Alles was ich jetzt sage kann gegen mich verwendet werden. 🤔 O.k. ☺
PuMa
Gast
Zitat von _Summer_:Waren die Gletscher, welche vermehrt schmelzen schon Thema?
_Summer_
Gast
Zitat von PuMa:Goodbye Hallig Hoge, Venice etc. 😓
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von _Summer_:Guten Morgen ☺ Meinst du,die Inseln verschwinden, wenn die Gletscher schmelzen? Eine Überflutung?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von _Summer_:Guten Morgen ☺ Meinst du,die Inseln verschwinden, wenn die Gletscher schmelzen? Eine Überflutung?
PuMa
Gast