Wurstmopped
- 18563
- 1
- 32818
Wurstmopped
Zitat von Otten82:Die WM zu boykottieren ist leicht, da viele sowieso kein Fussball schauen
Isely
Zitat von Wurstmopped:Da ist übrigens Fußball WM, da sitzen die Menschen eh, in dicken Decken gehüllt vor dem TV und schauen zu, wie die der Ball in Katar, in den mit ...
PuMa
Zitat von Otten82:Naja, jetzt ist es en vogue die WM zu boykottieren wegen der schlechten Bedingungen für die Arbeiter. Aber im Kakaoanbau gibt es immer noch ...
Isely
Zitat von tina1955:Ich will jetzt nicht gehässig wirken... Aber schau Dir mal die Leute an, die an den Glühweinständen und Fresstempeln rumlungern... Dafür haben ...
Wurstmopped
Zitat von Isely:Vormittags ? Die meisten Spiele kommen ja zu Unzeiten…
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Homeoffice macht's möglich Zwei der drei Gruppenspiele um 20:00
tina1955
Zitat von Isely:Du meinst die selben, die jedes Jahr zu Silvester für 200 Euro Knaller kaufen? Aber am 7 Januar bereits kein Geld mehr fürs Brot haben ?
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Findest du denn deine Fernbedienung vor lauter frieren? umschalten mit Handschuhen ist auch so ne Sache. ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Alexa ...
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Oh neeeee. Nicht du auch. Was habt ihr nur alle mit dem Weib!
Otten82
Zitat von PuMa:Gibt es eigentlich irgendwas was du nicht klein redest? Ist alles okay für dich? Nichts lohnenswert zu boykottieren weil es anders wo auch schlechte ...
tina1955
Fliesentisch
Zitat von Otten82:Und das finde ich oberflächlich und schwierig.
Isely
tina1955