Zitat von Elfie1:Schon heute kann kaum jemand die Kosten für einen Pflegeplatz aus eigener Tasche zahlen. 90 % der Bewohner des Heims, in dem ich arbeite, bekommen ...
Ich bin der Meinung es wird extrem viel gemacht in Deutschland und es ist manchmal nicht mehr normal, wie selbstverständlich nach dem Staat gebrüllt wird.
Und nein, nicht alles lässt sich mit hohen Steuern rechtfertigen, denn ausgerechnet diejenige die kaum bis gar nie welche gezahlt haben, sind nur am motzen.
Ich hoffe das man nun mal gesehen hat, was das 9 Euro Ticket gebracht hat… Für den Steuerzahler jedenfalls nix. Diejenigen die den Staat am Laufen halten und abdrücken wurden kaum entlastet..
Rumgegondelt sind die Rentner( denen hätte man eher ein Wochenend Ticket anbieten können) und die — hab kein Bock Gesellschaft.
Die Folge waren völlig überlastete Züge, Krawall, Handgreiflichkeiten usw… während der Arbeitnehmer keinen Platz fand im Zug..
Und siehe da, obwohl noch Ferien fährt jetzt kaum noch einer von den nicht erwerbstätigen… seltsam
🤔Und wer immer , aber die Rentner brüllt… wer sorgt denn , muss dafür sorgen das die Renten fliessen ?
Richtig, der Erwerbstätige… aber dem musste man ja noch den Platz wegnehmen…
Ich hoffe also, dass es so einen Schwachsinn von 9 Euro oder auch 19 Euro nicht mehr gibt…
Und , da gebe ich @Vegetari recht, auch Hartz 4 Familien müssen sich keine Sorgen um die gestiegenen Heizkosten machen. Einfach mal zufrieden sein… wenn man schon nichts zu seinem eigenen Lebensunterhalt beiträgt…