Vegetari
Mitglied
- Beiträge:
- 8413
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
- Mitglied seit:
Zitat von tina1955:Du tust mir echt leid.
Dann suche Dir doch einen Job, wo Du mehr verdienst.
Wenn Du als Kleinunternehmer sooo wenig verdienst, ist es doch Dein Problem. Dann hast Du vielleicht etwas falsch gemacht.
Umschulung heißt die Devise.
Mein Mann verdient mehr als ich, wir kommen gut über die Runden. Sollte es knapp werden, kann ich als Selbständige auch mehr Std. arbeiten, aber es tut zur Zeit nicht not.
Ich bin sehr gut ausgebildet und bin lieber selbständig und kann je nach Bedarf immer meine Arbeitstunden selbst erhöhen. Ich muss allerdings als Selbständige alles selbst bezahlen im Gegensatz zu Sozialhilfeempfängern !
Zitat von maenneken:Vegetari,
Den Vergleich mit "Deiner" Flüchtlingsfrau finde ich unpassend.
Sie wird nicht in Saus und Braus leben,sondern es sich vom Mund absparen
ja. sie lebt nicht nicht in Saus und Braus , aber kann hier von Sozialhilfe sehr gut leben , ich bekomme dies ja mit...vielleicht hat es mir erst jetzt die Augen geöffnet, was alles der Staat zahlt, also wir Steuerzahler