19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

C
Zitat von Acht:
@Celine23 Ist dir klar, dass Benjamin Gollme, der Moderator aus dem Video, für´s staatliche russische Medienunternehmen Rossija Sewodnja bei ...

Willst du echt jetzt dieses Fass aufmachen?
In diesem Zusammenhang darfst du gerne recherchieren wer unsere Leitmedien finanziell unterstützt und inwiefern sich auf das was berichtet wird auswirkt.
Bspw verschwand das Thema der übergriffe auf Transsexuelle in dem Moment aus den Medien als klar wurde dass muslimische Flüchtlinge dies verursacht hatten. Passt eben nicht ins ideologische Konzept.
ok. Ich folge deiner Argumentation: Brandenburg ist ein russischer Geheimagent mit waffenarsenal. Dementsprechend ist der Übergriff gerechtfertigt und er einfach ein Lügner

18.09.2022 08:12 • #2236

C
Zitat von Marta-Louise:
Celine, du musst schreiben, dass du mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht hast, noch besser, du betrogen wurdest, als Frau permanent ...

Ich mag deinen Humor

18.09.2022 08:13 • x 2 #2237

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

M
Zitat von LikeTheStars21:
Was läuft denn bei dir für ein Film?

Kannst du mit dem Begriff Satire was anfangen?

18.09.2022 08:14 • #2238

Acht
Zitat von Celine23:
Willst du echt jetzt dieses Fass aufmachen? In diesem Zusammenhang darfst du gerne recherchieren wer unsere Leitmedien finanziell unterstützt und inwiefern sich auf das was berichtet wird auswirkt. Bspw verschwand das Thema der übergriffe auf Transsexuelle in dem Moment aus den Medien als klar wurde dass muslimische ...

Hast du´s gewusst, oder nicht? Nur das interessiert mich, wenn nicht, ist dein achso kritisches Hinterfragen, wohl doch mehr Schein als Sein, denn ganz offensichtlich fehlt´s da an Ausgewogenheit.

18.09.2022 08:15 • x 2 #2239

L
Dann kann das dem Paul Brandenburg gar nicht passiert sein.
Immer diese russischen Desinformationskampagnen.

Tomaten-Avocado-Salat passt gut zu Black Angus aus Südamerika.

18.09.2022 08:16 • x 5 #2240

C
Sehr interessant in diesem Zusammenhang auch ein Beitrag von Serdar Somuncu, der sicherlich weder rechtsradikal ist noch von Russland Cofinanziert,

18.09.2022 08:16 • x 3 #2241

L
Zitat von Marta-Louise:
Kannst du mit dem Begriff Satire was anfangen?

Absolut, genau deswegen frage ich ja.

18.09.2022 08:17 • #2242

Acht
Zitat von Celine23:
ok. Ich folge deiner Argumentation: Brandenburg ist ein russischer Geheimagent mit waffenarsenal. Dementsprechend ist der Übergriff gerechtfertigt und er einfach ein Lügner

Und jetzt versuchst du es mit Abwertung? Zum Kindergarten gings hinten, neben dem Aldi links ab. Du solltest zurückgehen und richtig abbiegen.

18.09.2022 08:18 • x 3 #2243

M
Zitat von Celine23:
Ich mag deinen Humor

Ich finde dich auch sympathisch.
Aber Warnung: Gleich versuchen sie dich aufzufressen.
Im besten Fall arbeiten sie sich an mir ab.

18.09.2022 08:18 • x 1 #2244

M
Zitat von LikeTheStars21:
Absolut, genau deswegen frage ich ja.

Was genau ist dein Anliegen/ deine Frage? Präzisiere es.

18.09.2022 08:21 • #2245

CocosPool
@Marta-Louise

Keiner hier hat gesagt das er die wirren Corona Regeln Maske ICE vs. Maske Flugzeug und ähnliches dummes Zeug was die Regierung plappert unterschreibt ,und was du hier so künstlerisch satirisch ironisch vorträgst.

Du kommt hier mit einer Arroganz reingestiefelt und beklatscht dich wahrscheinlich selbst, weil du immer wieder diese Avocado mit rein nimmst, und die vermeintliche Lächerlichkeit dieses Austauschens darzustellen.

Checkst du nicht das die Avocado hier nur ein Stellvertreter für so vieles ist?

Auch du, da bin ich mir ganz sicher, bist nicht die Einäugige unter den Blinden.

18.09.2022 08:41 • x 5 #2246

Acht
Zitat von CocosPool:
@Marta-Louise Keiner hier hat gesagt das er die wirren Corona Regeln Maske ICE vs. Maske Flugzeug und ähnliches dummes Zeug was die Regierung plappert unterschreibt ,und was du hier so künstlerisch satirisch ironisch vorträgst. Du kommt hier mit einer Arroganz reingestiefelt und beklatscht dich wahrscheinlich ...

Sie möchte sich halt nicht austauschen, sondern sich über andere Meinungen lustig machen, von daher, wenn´s schön macht

18.09.2022 08:44 • x 4 #2247

M
Zitat von CocosPool:
@Marta-Louise Keiner hier hat gesagt das er die wirren Corona Regeln Maske ICE vs. Maske Flugzeug und ähnliches dummes Zeug was

Interessant. Was ist denn nun deine Frage? Was ist Sinnbild für was?

18.09.2022 08:55 • #2248

M
Zitat von Acht:
Sie möchte sich halt nicht austauschen, sondern sich über andere Meinungen lustig machen, von daher, wenn´s schön macht ...

Ich bin sehr an deiner Meinung interessiert. Hast du eine Frage an mich?

18.09.2022 08:57 • #2249

I
Zitat von Celine23:
Aufgrund des Internets hat jeder weitaus größere Möglichkeiten sich zu informieren und zu kommunizieren.
Wenn Leute kritisch Medien nutzen können, fallen Diskrepanzen besser auf.
Früher gab es die leitmedien und denen wurde geglaubt.

Sich informieren ? Oder hetzen ?
Oder die eigene Meinung als allein gültig zu verkaufen?
Ja, es wurde seit Menschen denken können oder Tasten bedienen , nie so viel übertrieben, - die Oma meiner Tante, davon der Dackel.., müsst ihr euch mal vorstellen..,

18.09.2022 09:01 • x 1 #2250

A

x 4