Celine23
- 93201
Celine23
Zitat von Acht:@Celine23 Ist dir klar, dass Benjamin Gollme, der Moderator aus dem Video, für´s staatliche russische Medienunternehmen Rossija Sewodnja bei ...
Celine23
Zitat von Marta-Louise:Celine, du musst schreiben, dass du mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht hast, noch besser, du betrogen wurdest, als Frau permanent ...
Marta-Louise
Zitat von LikeTheStars21:Was läuft denn bei dir für ein Film?
Acht
Zitat von Celine23:Willst du echt jetzt dieses Fass aufmachen? In diesem Zusammenhang darfst du gerne recherchieren wer unsere Leitmedien finanziell unterstützt und inwiefern sich auf das was berichtet wird auswirkt. Bspw verschwand das Thema der übergriffe auf Transsexuelle in dem Moment aus den Medien als klar wurde dass muslimische ...
LonelyXmas
Celine23
LikeTheStars21
Zitat von Marta-Louise:Kannst du mit dem Begriff Satire was anfangen?
Acht
Zitat von Celine23:ok. Ich folge deiner Argumentation: Brandenburg ist ein russischer Geheimagent mit waffenarsenal. Dementsprechend ist der Übergriff gerechtfertigt und er einfach ein Lügner
Marta-Louise
Zitat von Celine23:Ich mag deinen Humor
Marta-Louise
Zitat von LikeTheStars21:Absolut, genau deswegen frage ich ja.
CocosPool
Acht
Zitat von CocosPool:@Marta-Louise Keiner hier hat gesagt das er die wirren Corona Regeln Maske ICE vs. Maske Flugzeug und ähnliches dummes Zeug was die Regierung plappert unterschreibt ,und was du hier so künstlerisch satirisch ironisch vorträgst. Du kommt hier mit einer Arroganz reingestiefelt und beklatscht dich wahrscheinlich ...
Marta-Louise
Zitat von CocosPool:@Marta-Louise Keiner hier hat gesagt das er die wirren Corona Regeln Maske ICE vs. Maske Flugzeug und ähnliches dummes Zeug was
Marta-Louise
Zitat von Acht:Sie möchte sich halt nicht austauschen, sondern sich über andere Meinungen lustig machen, von daher, wenn´s schön macht ...
Isely
Zitat von Celine23:Aufgrund des Internets hat jeder weitaus größere Möglichkeiten sich zu informieren und zu kommunizieren.
Wenn Leute kritisch Medien nutzen können, fallen Diskrepanzen besser auf.
Früher gab es die leitmedien und denen wurde geglaubt.