CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Marta-Louise:Interessant. Was ist denn nun deine Frage?
Celine23
Zitat von CocosPool:Ich habe keine Frage an dich. Ich habe eher das Gefühl, das DU eine Frage hast. Dann stell sie doch einfach, aber mit so einem Plakatieren von ...
CocosPool
Zitat von Celine23:Aufgrund des Internets hat jeder weitaus größere Möglichkeiten sich zu informieren und zu kommunizieren.
Wenn Leute kritisch Medien nutzen können, fallen Diskrepanzen besser auf.
CocosPool
Zitat von Celine23:weil darauf nicht eingegangen wird.
Meine Anmerkung zu ffp2 Masken und der rki Empfehlung wird nicht nur von euch sondern auch von Karl Lauterbach ignoriert.
Wenn selbst das RKI gesundheitliche Schäden durch langes Tragen besagter Masken in Erwägung zieht muss etwas dran sein.
Was genau wird sich mit den Jahren zeigen wenn Pflegektäfte bspw vermehrt an copd leiden bzw an vorzeitigen Zahnverlust.
Marta-Louise
Zitat von CocosPool:Ich habe keine Frage an dich. Ich habe eher das Gefühl, das DU eine Frage hast. Dann stell sie doch einfach, aber mit so einem Plakatieren von ...
Acht
Zitat von Marta-Louise:Gut. Du hast keine Frage an mich. So funktioniert eben Austausch nicht. Dein Gefühl leitet dich, wer ich bin, für was ich stehe/ nicht stehe, plus Wertung meiner Beiträge (Überheblichkeit). Für eine gesunden und erfolgreichen Austausch unter Erwachsenen steht für mich:
1. Das Interesse an den Worten des anderen.
2. Die Fragen an den anderen und kein Urteil im Vorfeld.
Daß scheint für dich nicht möglich. Für mich ist das in Ordnung.
CocosPool
Zitat von Marta-Louise:Daß scheint für dich nicht möglich. Für mich ist das in Ordnung.
Celine23
Zitat von CocosPool:Das gilt aber für beide Seiten des Tellerrandes. Grundsätzlich gebe ich dir schon in einigen Punkten recht, zB der Versuch Demonstrationen zu verhindern mit dem Hintergrund des Infektionsschutzgesetzes als Argumentation. Aber ebenso wie man die positiven Fake News hinterfragen sollte, gilt das ebenso ...
Funkelstern
Zitat von Celine23:Meine Anmerkung zu ffp2 Masken und der rki Empfehlung wird nicht nur von euch sondern auch von Karl Lauterbach ignoriert.
Wenn selbst das RKI gesundheitliche Schäden durch langes Tragen besagter Masken in Erwägung zieht muss etwas dran sein.
CocosPool
Fliesentisch
Zitat von Celine23:und hat dementsprechend natürlich Waffen in seiner Wohnung.
Marta-Louise
Zitat von CocosPool:Lustig das du mir das unterstellst was ich dir vorgeworfen habe. Und wenn ich keine Frage an dich persönlich habe, dann habe ich halt keine. Soll ...
Celine23
Zitat von Funkelstern:In einem Artikel wird behauptet, das Robert-Koch-Institut habe zugegeben, dass FFP2-Masken eine Gefahr für die Gesundheit seien. Das stimmt so nicht. Das RKI erklärte, dass es außerhalb des Gesundheitswesens keine Untersuchungen zum Tragen solcher Masken gebe. Man könne bei älteren ...
LonelyXmas
Zitat:Sämtliche Waffen hatte ich legal in meinem Besitz; keine war eine sogenannte Kriegswaffe.
CocosPool
Zitat von Marta-Louise:ansonsten gibt es keinen Grund, weshalb du Bezug auf mich nimmst.