CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Celine23:In Untersuchungen mit Gesundheitspersonal wurden Nebenwirkungen wie z.B. Atembeschwerden oder Gesichtsdermatitis infolge des abschließenden Dichtsitzes beschrieben.
Fliesentisch
Zitat von LonelyXmas:
Funkelstern
Zitat von Celine23:Wozu einen Faktencheck wenn die Information direkt auf der Homepage des rki einzusehen ist. Ich zitiere: Wie werden FFP2-Masken im Arbeitskontext getragen? Der Schutzeffekt der FFP2-Maske ist nur dann gewährleistet, wenn sie durchgehend und dicht sitzend (d.h. passend zur Gesichtsform und abschließend auf der ...
Celine23
Zitat von Funkelstern:Habe bereits geschrieben, dass ich etliche kenne die unter der Maske leiden, da sie diese aus beruflichen Gründen tragen müssen und das teilweise mehr als acht Stunden täglich.
Fliesentisch
Zitat von Celine23:Der von dir besagte faktencheck beschrieb dass gesundheitliche Konsequenzen wenn überhaupt Risikogruppen beträfe.
Scheol
Scheol
Zitat von Funkelstern:Habe bereits geschrieben, dass ich etliche kenne die unter der Maske leiden, da sie diese aus beruflichen Gründen tragen müssen und das teilweise ...
Funkelstern
Zitat von Celine23:Ja eben. Der von dir besagte faktencheck beschrieb dass gesundheitliche Konsequenzen wenn überhaupt Risikogruppen beträfe. Diese Aussage ist ganz klar falsch.
CocosPool
Funkelstern
Zitat von Scheol:So , habe nun 17,7 Grad in der Wohnung. Mal sehen wie hoch es noch geht . Bin gespannt wie es bei den anderen im Haus ist. Und ihr so .
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Kriegswaffen werden aber weder zum Jagen verwendet noch sind sie von regulären Waffenscheinen umfasst. Das ist schlichtweg Unsinn.
Marta-Louise
Zitat von CocosPool:Und was ist dann der Grund wieso du hier schreibst? Ach so, du suchst nur ne Leinwand aber dazu was schreiben soll ich nicht. Du darfst dich ...
Scheol
Zitat von CocosPool:@Scheol Wir reden uns heiß. Dann wirds auch muckelig warm ohne Heizung.
Scheol
Zitat von Funkelstern:21 Grad, da ich gestern Abend den Kachelofen in Betrieb nahm
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Wo hat er den nun den Waffenschein her.