Zitat von CocosPool:Und was ist dann der Grund wieso du hier schreibst? Ach so, du suchst nur ne Leinwand aber dazu was schreiben soll ich nicht. Du darfst dich ...
Gut, wir führen ab jetzt ein, dass alle sich äußern, warum sie hier schreiben. Nehme dich ernst, fange jetzt an.
Liebes Forum, ich bin Matha-Louise, 42 Jahre, habe einen Sohn, getrennt lebend mit meinem Ehemann (super Verhältnis), in einer Partnerschaft mit einem tollen Mann und bin diesem Forum sehr dankbar, weil der Weg nicht einfach war.
Ich bin dagegen, dass Minderheiten so laut werden, dass sie angeblich die Mehrheit sind. Ich bin gegen die scheinheilige Debatte, Energie zu reduzieren und auf Kosten anderer zu beschaffen, ich bin gegen den Mainstream Unternehmen noch mehr zu belasten, bis sie Deutschland verlassen, ich bin gegen die Position, dass wir alle aufnehmen und versorgen können, weil uns der Mittelstand unter dem Ar. wegbricht und Harz 4 eben nicht vom Himmel fällt. Das erwirtschaften Menschen jedem Tag.
Das zu mir.
Was hast du zu sagen? Erwarte ich auch von allen anderen, sich jetzt zu rechtfertigen, warum sie hier sind.