Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21476
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
tina1955
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Fliesentisch:zu den ach so furchtbar lauten Minderheiten
Isely
Gast
Zitat von Alixe1:Wenn ich hier so lese, hab ich es ja mit 15° Außentemperatur und indoor 22° (ohne Heizung) noch mollig warm. 🤔
Karenberg
Gast
Zitat von Isely:Wir sollten hier jeden Morgen einen Temperatur Appell machen… so zur Sicherheit..
Wer unter 14 Grad liegt, hat gewonnen…
Sorgild
Mitglied
Zitat von Isely:Dass es sich dabei praktisch nur um Lügen und
Halbwahrheiten handelt, realisieren leider die wenigsten die sie wählen…
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Karenberg:😁 Desweiteren könnten wir noch Kategorie "Duschen" einführen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:nachträglich irgendwo Abbitte leisten?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Alixe1:Ja! Es gibt doch Haarschneidemaschinen zum selbst schneiden. 😂
Isely
Gast
Zitat von Karenberg:Desweiteren könnten wir noch Kategorie "Duschen" einführen.
Scheol
Mentor
Zitat von tina1955:@Scheol , wird bei euch noch nicht geheizt? Ich weiß nicht, ab welcher Temperatur Wohnungen beheizt werden müssen, wie viele Tage es zuvor kalt ...
Isely
Gast
Zitat von Sorgild:Deswegen ist in diesem Zusammenhang sehr oft von Bauernfängern die Rede
Scheol
Mentor
Zitat von Karenberg:😁 Desweiteren könnten wir noch Kategorie "Duschen" einführen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Lese ich da das implizite Angebot eines kostenlosen Haarschnitts? 😜